Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Bunny Party - Langenfeld (05.04.2014)

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr lieben das Paar * rastapaar * sucht immer noch eine mitfahrgelegenheit.
Wer sie einsammeln könnte möge sich bitte mit den 2 mal in verbindung setzten. *g*

Freuen uns auf Euch alle und einen tollen Abend.

LG
Nicole & Jörg
Dabei
*freu2*
Bunny
Muss absagen aus Familieären gründen .Wünsche euch aber allen einen wunderbaren Abend und denkt an mich .Bussi Sabine
Ist der Saunabereich auch zugänglich ?
Hallo,
auch wir müssen leider absagen.
lg
****yx5 Paar
81 Beiträge
wir machen den anderen Platz. Wünschen viel Spaß bei der Party.
Mein Begleiter hat gerade abgesagt.. viel Spaß Euch allen.. sorry Nicole & Jörg.. irgendwie soll es wohl nicht sein *snief*
guten morge...müßen leider auch absagen...lg...diro
Wir leider...
...auch
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
wer kommt den noch *zwinker*
******ssu Paar
198 Beiträge
Wir!
***u2 Paar
21 Beiträge
wir auch *freu2*
*******2012 Paar
36 Beiträge
müssen auch leider...
absagen.

Habt eine tolle Party.... *flenn*
*******bert Paar
373 Beiträge
so wie ich das weiss jaaaaaaaaaaaaaa

noch Paar stunden dann gehets los
Leider
müssen wir nicht absagen. *smile*
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Ob ihr es glaubt oder nicht,
auch wir werden nicht absagen müssen, irgendwie kommt bisher nichts dazwischen, keine Erkältung, Hamstertod oder sonstiges... *ggg*
*******bert Paar
373 Beiträge
ahhhhhhhhhhh
Supper
gut so ist das Richtig
dann sehen wir uns jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu2* *knuddel* *party* *stoesschen*
*****a69 Paar
55 Beiträge
Paulchen meint....
Mal sehen *blumezupf* ja,nein,ja,nein,ja,nein,ja...Abfahrt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wünschen
euch allen eine Klasse Party. Schade aber irgendwie brauche nwir mal einen Samstag Ruhe. Dachten auch es ist ja kein Platz mehr und jetzt die ganzen Abmeldungen so plötzlich. Euch denoch ein paar schöne geile Stunden.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet einen schönen Abend.
Möchten uns bei Euch bedanken, Ihr ward klasse Gäste und es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Ein großes Dankeschön auch an das Team vom Moulin Rouge, das es uns wieder ermöglicht hat mit Euch eine tolle Party zu feiern.

Wir hoffen, dass wir uns schnell wiedersehen , war schon ein geiler haufen *top2*

Habt einen schönen Sonntag *huhu*

LG
Nicole & Jörg
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Es war
ein sehr netter Abend, entspannend....^^

Jetzt wird erstmal in der Sonne relaxt und mal geguckt wen wir denn so alles nettes kennen gelernt haben... *g*
Hallo zusammen
Haben viel gelacht und alte Bekannte wieder getroffen.
War sehr exotischer Abend gestern.
Danke.
l.g.Ula&Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.