Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Bunny Party - Langenfeld (05.04.2014)

*****Yvy Paar
767 Beiträge
Schiss?
Fräulein, keine Feigheit vor dem Feind, hier wird erschienen...

Sind (bis auf mich) nur nette Leute da, keine Sorge... *zwinker*
******aul Paar
297 Beiträge
Seit ihr sicher nur
Nette Leute ??

Stimmt wir sind auch da,
Völlig harmlos !!
**********_Swap Paar
323 Beiträge
es wird nur erschienen ??....
.....hoffen, dass auf dieser Party vornehmlich auch gekommen wird *zwinker*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
erst erschienen .... und dann heftig gekommen *smile*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ohje....
nur nette Leute...

Da pass ich nicht hin...^^
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so .... es ist für alle gesorgt. *bunny*
für nettes erscheinen *zwinker*
und für die die nett kommen möchten ebenso *pimper*

Das "nett" ist nicht die kleine schwester von.... *haumichwech*
nein einfach in toller partystimmung sich treiben lassen und schauen was der abend bringt , alle Hocker sind geölt *zwinker* und getestet.

Es kann also los gehen und wir feiern eine coole *bunny* -Party zusammen.

Freuen uns auf Euch.
LG
jörg & nicole


Schaut aber bitte nochmal ob der Termin bei Euch echt steht ..... lol ..... sonst lasst lieber nachrücken.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Das
mit den Hockern ist wichtig, die haben auch der letzten Fete so komische Geräusche von sich gegeben...

Alles andere kann ich nur voll und ganz unterschreiben... *g*
****n2 Mann
84 Beiträge
Hallo aus Bremen
Hallo zusammen , Turin 2 kommt auch zur Party . Muß noch den Wagen waschen ,tanken ,tasche packen , und dann geht der Hase ab .Turin 2
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns schon auf euch ..... *bunny* ...... habt ihr auch alle hasenohren *zwinker*
****n2 Mann
84 Beiträge
Schlafgelegenheit gesucht
Hallo , Turin 2 ist nochmal da ,Meine Frau würde doch gerne die Nacht da bleiben ,und nicht morgens 2 Stunden wieder nach Hause fahren müssen. Gibt es eine Übernachtungs möglichkeit bei den teilnehmern ,wo man bis Sonntagmorgens kurz schlafen kann . Turin2
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
diro2 kommt mit wohnwagen das ist uns bekannt ... hört doch mal nach ob da noch platz ist für ein paar stunden *zwinker*
*******bert Paar
374 Beiträge
wir kommen zwar etwas später
aber wenn ihr lust habt könnt ihr gerne bei uns Übernachten
habe ein Gästezimmer
wenn ihr lust habt sehr gerne
wir brauchen nur 30 min nach hause
LG
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Absagen
leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen und wünschen Euch allen aber ganz viel Spaß auf der Party...
lg vom Erotikpaar2012
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
ohhh ... echt schade , wünschen aber gute besserung und hoffen Ihr seid schnell wieder fit.

LG
Nicole & Jörg
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr lange ...


Hasilein
Also wir kommen auf jedenfall und freuen uns schon ganz dolle drauf so dolle das ach sehr einfach selber am 5.4 möchte nicht zu viel verraten *freu2* *zwinker*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Schade,
aber Gesúndheit geht vor...

Wir erscheinen aber auf jeden Fall...

Ob wir kommen wie Havanita das so angedeutet hat steht jedoch auf einem anderen Stern... ^^
Opfer
Ja ist echt schade das erotikpaar2012 nicht erscheint aber wir heben ein glas auf die Gesundheit.
Einer muss es doch tuhen und ich tuhe es doch gerne *lol*
Einladung ausgedruckt... Notfalltaxi auch schon klar gemacht... kann losgehen *ggg*
Bunny
*smile* mit dem kommen ist so ne Sache das erscheinen klappt auf jedenfall .Nur ich hab kein Drucker um mir die Anmeldung aus zu drucken *panik* ????????
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich
könnte dir deine Anmeldung ausdrucken wenn es denn unbedingt sein muss....

Schick sie mir einfach per PDF, Adresse kommt wenn von Nöten...
bunny
Frank ich bin ne Frau wie soll das denn klappen *smile* wird mal mit Nicole und Jörg mich in Verbindung setzen die kennen mich schussel ja . *g* Trotzdem lieben dank von dir *kuss*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
anmeldung
Die Anmeldung muss unbedingt ausgedruckt und mitgebracht werden!!!!
Nicht wegen uns geht um die Buchhaltung.
ola
Dann hab ich ein richtiges Problem schitt. *flenn*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Sollte sich alles regeln lassen, gebe dir mal Mühe machst du doch sonst auch.
Nur Ausdruck mus sein.

Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.