Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotos von Verrückten?4
Welche Fotograf aus NRW hat genug Humor, Nervenstärke und Ideen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf westliches NRW gesucht

******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf westliches NRW gesucht
Guten Abend allerseits!

Nachdem das letzte nun inzwischen 17 Jahre her ist, steht mir der Sinn nach einen Fotoshooting mit erotischem Hintergrund.

Ich bin offen und experimentierfreudig, habe aber den Anspruch an ästhetische Fotos. Viel Erfahrung habe ich zwar nicht, aber Humor und Körpergefühl.

Vielleicht findet sich hier ein Hobby-Fotograf in der Nähe vom Niederrhein/ Ruhrgebiet, der Lust hätte?

Schreibt mir am Betsen eine CM.

LG

Mel
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hai!
Schon was passendes gefunden?
*********ojekt Mann
1 Beitrag
hallo...
... falls du noch Interesse an Bildern hast, schreib mich gerne an...
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.