Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Verrückten?

Fotos von Verrückten?
Welche(r) Fotograf(in) aus NRW hat genug Humor, Nervenstärke und Ideen um mit einem verrückten, quirligem Paar ein außergewöhnliches shooting zu machen?
Wir sind ein nicht ganz alltägliches, flippiges Paar und hätten gerne Fotos, die uns gefallen(SW,Fetisch...) aber eben nicht in jedem 2.Profil zu finden sind..
Wir sind zu vielem bereit, aber zu fast nichts zu gebrauchen- *zwinker*
Na, haben wir jetzt alle verschreckt?
!!
*********afie Mann
91 Beiträge
Fotos von Verrückten?
Hallo,
dann solltet Ihr euch auch einen "verrückten" Fotografen suchen.
Schaut euch doch einmal mein Profil an.
Näheres gerne per CM.
*******geur Mann
103 Beiträge
Fürs verschrecken braucht...
Ihr schon mehr als so einen Text *g*.
Schaut mal bei mir rein und meldet Euch wenns gefällt.
Könnt mir auch schreiben was Euch so vorschwebt.
Keine Scheu.
Gruss Christian
Ein bisschen verrückt sein . . .
macht das Leben schön. Auch ich bin gern mal ein wenig verrückt und schwimme nicht mit dem Strom.
Wenn Ihr Lust habt, würde ich euch gern fotografieren - in GE oder Umgebung. Die Nerven dazu habe ich. *zwinker*

LG Skye
Danke für die Antworten
Haben uns für ein nettes Fotografenpaar entschieden.

Wetten, die werden es bereuen.... *cool* und uns nach dem shooting verklagen-fg

speedies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.