Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hausfreund... gibt es das wirklich?

******uem Frau
370 Beiträge
Wer fängt ihn auf, wenn es ihm man dreckig geht
Aber Hausfreund hört sich für mich wie das dritte Rad am Wagen an

ich denke genau an diesem punkt unterscheidet sich der "reine sexkontakt" vom "hausfreund". zumindest definiere ich es so für mich.
unser freund ist gleichberechtigt zu uns und sollte er hilfe benötigen, einen gesprächspartner brauchen etc., dann kann er sich immer an uns wenden. das weiß er!

euch allen einen schönen abend

*sonne*

ungestuem
*****t53 Mann
5 Beiträge
Schon lange
suchen meine Frau und ich den entsprechenden Mitspieler für die Rolle des Hausfreundes. Auch haben wir schon einige Herren zu uns eingeladen und es entwickelte sich fast immer die Situation, dass die Herren schon nach einigen Treffen versucht haben als Solodarsteller aufzutreten. Da ist dann natürlich totale Offenheit beim Paar angesagt, da ansonsten der Schuß sehr schnell nach hinten losgeht. Die Reaktion den Herren gegenüber war dann allerdings auch sehr schnell die Beendigung des Verhältnisses, da sie sich in eine Partnerschaft nicht einbringen können oder wollen. Es ist aber nun mal so, daß die Spiele untereinander in einer Dreierbeziehung wesentlich mehr Spaß machen, wenn alle Beteiligten sich und ihre Vorlieben kennen und entsprechend im Spiel zu Dritt umsetzen können. Dies ist bei einer Einmalbekanntschaft im Swingerclub so gut wie nicht möglich. Ergebnis unserer Erfahrung: wie suchen weiter.
*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Deshalb ist er...
...ein HausFREUND und nicht der Spielgefährte fürs Bett...
Wer fängt ihn auf, wenn es ihm man dreckig geht und die Emotionen und Gefühle mal Purzelbaum schlagen.
Man ist miteinander befreundet und teilt halt zusätzlich zu den freundschaftsüblichen Verbindungen noch ein bis zwei weitere angenehme und nette Dinge miteinander.

Es gibt sie, aber es ist nicht leicht, wenn drei erwachsene Menschen eine gewissen Nähe miteinander leben wollen.



bad_tidie (w)
Ja, Volley
stimme Dir vollkommen zu.
Ich nenn' es immer eine 'erotische Freundschaft'.
Ich träume schon lange davon, aber es ist garnicht so leicht jemanden zu finden.
Deshalb mein Aufruf an alle 'etwas reiferen' Damen aus dem Raum 7 Villingen-Schwenningen.


Gruß und Kuß
Rolf
...na klar gibt es das....
....es gibt doch auch viele paare,wo der mann ,egal aus welchen gründen nicht mehr "kann"...warum sollte die frau dann wenn man sich liebt auf den sex verzichten....ihre gelüste unterdrücken....
und ich kenne so ein paar....er kann nicht mehr....und bei den beiden kommt ab und an der "hausfreund" vorbei ...er ersetzt bzw gibt der frau ja nur das,was ihr mann nicht mehr kann.
auch für diese zwecke gibt es einen hausfreund.
andere gründe sind aber...wenn frau (und auch mann) fantasien haben...und beide einen hausfreund wollen....einfach für den gemeinsamen "kick"
bei mir und der ex,war es auch so....nur für unseren "kick"
Hausfreund
Es kommt doch immer darauf an was man unter einen Hausfreund versteht! Will man ihn nur zum Poppen haben oder soll daraus etwas mehr Freundschaft werden!
Ich hatte schon mal das Vergnügen ein Hausfreund zu sein, da war aber nicht nur Sex im Spiel!
Obwohl es eigendlich immer wieder zum Sex gekommen ist, egal ob man zusammen im Kino war....sich zum Essen getroffen hatte, oder ein kleinenes Fotoshooting die Phantasie erregt hat!
Ganz zu schweigen von den interessanten Rollenspielen die man zu dritt gemacht hat und dabei sehr viel Spaß hatte!
Leider sind sie aus beruflichen Gründen ins Auslang gegangen!
LG Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.