Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hausfreund... gibt es das wirklich?

hausfreund... gibt es das wirklich?
welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?

wir suchen schon seit längerem einen "echten" hausfreund der meine subby mit mir zusammen verwendet und sich, genau wie ich, an ihr befriedigt...

das problem: so etwas scheint es nicht zu geben!

entweder hat der typ nur den fick mit der frau im kopf und ist an einer echten (haus-)freundschaft nicht interessiert. treffen ja, aber nur wenn es dann auch zur sache geht! ob der partner dabei ist oder nicht spielt keine rolle... er will die frau und ab ins bett!

oder der hausfreund sieht sich schon als freund... aber eben als freund der frau! mit dem ziel dieser den bestehenden partner so schnell wie möglich "auszureden" und selber dessen platz einzunehmen...

unser / mein ideal: ein freund des paares (oder noch besser des mannes), mit dem man(n) abends wegehen kann, etwas trinken kann, spaß hat, der vielleicht sogar die anderen freunde kennt und der eben... wann die situation passt und er lust hat... sich einen blowjob holt oder die subby "eben mal schnell" zum verkehr zwingt... danach kann es dann immer noch ein netter abend in der stadt werden oder ein ausflug in den biergarten...!

habt ihr so einen hausfreund? wie habt ihr ihn gefunden? wo findet man so jemanden? wie schließt ihr obige beiden punkte aus (fick-bekanntschaft / ausspanner)?

oder ist der "hausfreund" nur eine erfindung von einzelmännern die eine sonderstellung beim swingen wollen, gerne ohne kondom ficken oder die frau gerne schlucken lassen und denen die ewige suche zu anstrengend ist?

bin gespannt und sende grüße vom see, marcel
noch gibt es hoffnung
das es sowas doch gibt, aber vielleicht bleibt es einer der mythen, die sich weitergeben, wie der, das es hier keine fakes gibt.
sowas
gibt es bestimmt. ich denke sowas läuft eher auf eine dreiecksbeziehung hinaus? oder? also ich könnte mir das sehr gut verstellen, nur müssen sich halt mal alle verstehen.

ich glaube nicht das eine frau sich einfach so von deinem freund poppen lässt weil er dir gefällt:-) er muss auch ihr gefallen...und da wiederrum darfst du nicht eifersüchtig sein, wenn sie ihn sehr gut findet und vielleicht auch mal zeit mit ihm verbringen möchte, evtl. auch allein....

es ist halt immer eine kopfsache, es muss nicht liebe sein um mit jemanden schlafen zu können, aber die sympathy muss vorhanden sein...aber mal im ernst fängt nicht jede liebe mit sympathy an?

schade eigentlich sowas wäre echt cool:-) eine welt voller leibender!
*******_hh Mann
19 Beiträge
klingt nach einer interessanten konstellation was du dir da vorstellst. aber wie du selbst schon sagst, ist es sicherlich nicht einfach jemanden dafür zu finden.
wäre schön ...
ich finde die Vorstellung höchst anregend und hätte das sehr gern.., unsere Erfahrung ist allerdings, dass es vor allem für den Hausfreund nicht so einfach ist. Wenn das Herz eine Rolle spielt entsteht bei ihm schnell Angst leer auszugehen... und das hat schon zu Rückzug geführt.
Verständlich, aber ich war schon traurig.
Josi
*****ndy Mann
59 Beiträge
hm, also wenn ich mir es so überlege wäre mir eine Hausfreundin lieber *gg*
aber nur wenn mein weib das akzeptiert und/oder mitmacht....
****ce Mann
13.762 Beiträge
gibt es
den gibt es. allerdings entspricht er bestimmt nicht der vorstellung von männern, die völlig unter druck stehen und nur ihre sexuellen fantasien mit einem pärchen ausleben wollen.
sympathie und vertrauen sind die grundvoraussetzung,- keine liebe.
der hausfreund ist das, was der name bereits sagt, der freund des hauses.
zeige geduld. überprüfe, daß du das verhältnis des pärchens nicht störst, denn dieses ist primär und für dich tabu. es darf keine eifersucht geben!.
ist das freundschaftliche verhältnis da, funktioniert die sexuelle ebene wunderschön. du bist die bereicherung und motivation. natürlich steht die frau im mittelpunkt und ihr gilt die größte aufmerksamkeit.
hausfreund
halo zusammen,
also wir hatten einen echten hausfreund aber das ist schon schwierig so eine richtige swinger beziehung 2 plus 1
kann nur funken wenn sich alle 3 verstehen und vor allem echt vertrauen
d.h. der plus 1 muss wissen dss er "nur" der hausfreund des paares ist. er wird nie ganz in die beziehung eindringen können. diese aussage versteht sich nur für intakte swinger beziehungen.
so war es bei uns auf jedenfall.
der plus 1 heiratete irgendwann und war dan monogam wie er sagte *zwinker*
küsschen in die runde
interessant...
das klingt ja alles schon sehr interessant...!

offensichtlich kennen doch sehr viele die probleme mit der "idee eines hausfreundes"...!

@****OR -> bei uns ist es etwas anders als du schreibst. meine subby läßt sich definitiv von jedem "poppen" der mir gefällt oder den ich ihr nenne. eckel, scham, sympathie etc. spielen dabei keine rolle. sie ist (natur-)devot und liebt es genau so.

@*****ndy -> eine "hausfreundin" ist nach unserer erfahrung definitiv viel leichter zu finden!

@****ce -> eben das sehen wir ganz anders! nicht die frau steht im mittelpunkt sondern die bekanntschaft der männer, die freundschaft zum paar und das gemeinesame ficken der frau wenn die männer dazu mal lust haben... eben die konzentration auf die frau ist ja das was das ganze so schwer macht - die frau ist auf keinen fall der mittelpunkt. sonst kann es nur schiefgehen!!!

bin sehr gespannt auf alle weiteren erfahrugnen und meinungen und sende grüße vom see, marcel
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es bisher nicht geklappt hat, weil du der Sache einen falschen Namen gegeben hast.

Ich kenne durchaus Paare, die einen Hausfreund haben (wir gehören auch so halb dazu), jedoch sucht ihr wohl eher einen "Hausdom".

Ich denke, dieser Bezeichnung sorgt dafür, dass sich eine andere Zielgruppe meldet und vielleicht ist die passende Person dabei!

Tiana
....
wir haben einen Hausfreund und das schon seit 2 Jahren es funktioniert aber nur wenn ein absolutes Vetrauen unter allen 3 herrscht , es ist zwar sehr schwierig so jemanden zu finden aber wer lange suchet der auch findet *lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
es gibt es und das wichtigste ist das gegenseitige Vertrauen und die Sympathie
Es gibt sie, aber sie sind selten geworden
Aus eigener Erfahrung:

Den Hausfreund gibt es. Wir hatten über vier Jahre ein Verhältnis zu einem Mann, der einmal wöchentlich bei uns übernachtet hat und uns zusätzlich einmal die Woche meist am Nachmittag besuchte.
Der Mann war verheiratet, führt jedoch eine offene Beziehung mit seiner Frau. Sie wusste also von dem Verhältnis. Diese Beziehung wollte er auch nicht aufgeben.
Da wir ihn bereits vor dem intimen Verhältnis kannten, war auch eine Zuneigung zwischen uns Dreien gegeben. Wir haben gemeinsam geredet, sind auch in Urlaub gefahren und haben abseits der Bettkante auch so manches unternommen.

leider besteht diese Beziehung nicht mehr, und wir durften die letzten Monate erfahren, dass die Suche nach einem neuen passenden Hausfreund sehr schwer ist. Aber es gibt sie, diese Männer..und die Erfahrung wollen wir nicht missen
*******rry Mann
508 Beiträge
Mein Fazit: schwierig, aber nicht unmöglich *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Erfahrungen dazu laufen gerade unter :
Erfahrungen mit Hausfreund?
*******ann Mann
277 Beiträge
...und es ist - wenn wirklich alles stimmt - unglaublich schön...
******a22 Paar
548 Beiträge
Es gibt sie...
...sogar eine Hausfreund/in Gruppe... *genau*

LG
*********r_by Mann
94 Beiträge
unmöglich
sooo unmöglich scheint mir die Vorstellung nicht...
Klingt doch nach einer Interessanten Verbindung / Beziehung.
Hausfreund
habt ihr so einen hausfreund? wie habt ihr ihn gefunden? wo findet man so jemanden? wie schließt ihr obige beiden punkte aus (fick-bekanntschaft / ausspanner)?

ja sicher gibt es ihn. Es hat eine Weile gedauert, bis wir genau wußten, was wir beide wollten.

Als wir dann Kontakt zu unserem jetzigen Hausfreund hatten, war eigentlich schnell klar , daß er der Richtige ist. Sympathie und Vertrauen , keine Liebe, sind die wichtigsten Voraussetzungen. Das Paar muß den Freund aufnehmen, er darf sich aber nicht dazwischen drängeln. Es sollte eine Freundschaft zu dritt sein, keiner sollte das Gefühl haben, außen davor zustehen.

Wir haben geilen Sex zu dritt miteinander, mal auch nur zu zweit. Unternehmungen laufen auch unterschiedlich ab, oft zu dritt, aber auch zu zweit. Die Männer verstehen sich sehr gut und haben auch gleiche Interessengebiete.

Ich bin sicher der Mittelpunkt und geniesse es in vollen Zügen. Eine Ausgewogenheit zu erhalten, ist nicht immer ganz leicht. Dann muß man reden miteinander. Wir kennen uns nun 1,5 Jahre und sehen uns monatlich für eine Woche. Das ist sehr intensiv und verlangt gute Absprachen, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Wir haben uns hier im Joy gefunden, über die Schreiberei im Forum.
Man muß bereit sein, mehr zu geben, damit es keine reine Fickbekanntschaft wird.

Es ist eine wirklich geile Zeit und ich freue mich auf viele weitere Stunden, Tage , Wochen , Monate........


volley ( f )
*********r_by Mann
94 Beiträge
polygamie?
ja volley - genau so müsste das gehen...

Liebe zum Partner und dabei Spass mit anderen.
So wie Du das schreibst klingt das nach einer tollen Beziehung - gratuliere.

Warum soll sich ein Mensch nicht für verschiedene Lebensbereiche die richtigen Partner ins Boot holen?

Ist halt ne Gratwanderung für alle Beteiligten.
Wenns klappt bestimmt toll für alle.
Ein schönes Modell
Für meinen Freund und mich wäre das aber nichts. Erstens würde es meine Freiheit immer noch einengen, wenn ich statt mit einem halt regelmäßig mit zwei Männern Sex hätte. Zweitens möchte auch mein Freund natürlich seine Abwechslung. Er genießt es zwar, dabei zu sein und mitzumischen, wenn mich ein anderer vögelt. Aber er möchte auch gerne andere Frauen vögeln (und ich bin gerne mit dabei, gönne ihm aber auch Auslauf, also Sex, wenn ich net dabei bin).

Aber vieles ist besser als (körperliche) Monogamie. Die kommt für uns nämlich nicht in Betracht.
vergleichbar...
mit einem akt auf dem drahtseil. nur, es bewegen sich drei personen auf dem schmalen grat und wenn einer von dreien aus dem rthmus kommt, verlieren zwangsläufig alle beteiligten den halt und das gleichgewicht....schwierige konstellation....aber auch sehr spannend...
*********orgen Paar
941 Beiträge
natürlich gibt es sie und nicht nur zum fi...., sich sonst noch verwöhnen lassen, da sind viele möglichkeiten offen - - - und finden, es gibt manchmal sehr schöne zufälle
*******iker Mann
4 Beiträge
Vielleicht liege ich ja daneben, aber ich könnte mir denken, dass es einfacher ist einen bereits vorhandenen Freund in einen Hausfreund umzuwandeln, als direkt los zu gehen und einen Hausfreund zu suchen.

So ein Hausfreund lässt sich nämlich in Anzeigen etc leicht mit einem geheimen Lover verwechseln, was hier ja eben nicht gewollt ist.

Andererseits verstehe ich, dass es gefährlich ist so etwas einem Freund anzutragen, weil das danach die Freundschaft doch stark belasten kann, wenn er nicht einwilligt.
Dennoch glaube ich, dass man vorsichtig abhören kann, ob ein Freund denn in diese Richtung interessiert ist. So ist dann auch gewährleistet dass sich alle gegenseitig sympathisch sind, und die Freundschaft im Mittelpunkt steht.
Also ich kenn mich da ja gar net aus, aber wenn ich das alles so lese bekomme ich die Befürchtung, dass ein "Hausfreund" wohl irgendwie auf der Strecke bleibt.

Wer fängt ihn auf, wenn es ihm man dreckig geht und die Emotionen und Gefühle mal Purzelbaum schlagen.

Das Pärchen hat ja sich, aber der Hausfreund ist dann anschliessend ja ganz alleine. Ich kann nicht glauben, dass so etwas auf längere Zeit funktionieren kann, aber was weiss ich schon, hab ja eh keine Erfahrung damit.

Aber Hausfreund hört sich für mich wie das dritte Rad am Wagen an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.