Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator-Erstes Mal

Vibrator-Erstes Mal
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage! Ich habe vor kurzen einen Vibrator für meine Freundin
gekauft weil ich sie gerne einmal damit verwöhnen möcht. Nur leider hab ich damit keine Erfahrung wie ich damit bei IHR umgehen soll. Leider kann
ich Sie nicht fragen weil sie noch nie einen benützt hat.(Sie macht es sich
nämlich mit dem Duschkopf) Sie ist auch ein offner Mensch D.h wir sehen uns auch schon mal selber dabei zu.

Vieleicht kann mir einer der Damen Tips geben.

Danke
ich denke so schwer sind die dinger nich zu bedienen.. rein damit und auf die entsprechenden knöpfe drücken!? [u]gg[/u]

benutz die dinger für michselbst nicht... aber ich schätze mal das die dinger so funktionieren.. für nen männerschwanz braucht man ja auch keine anleitung [u]kicher[/u]
********luck Frau
429 Beiträge
Spiel einfach mit dem Vib mal an ihr rum, sie wird Dir schon sagen, was ihr gefällt. Frauen sind da sehr unterschiedlich. Manche mögen es, wenn das Ding in ihr vibriert, ich dagegen geh voll ab, wenn ich ihn an meine Klitoris halte und den Druck immer wieder verändere...
Nun
wenn Du ihn ihr schenkst, lass es sie doch einfach erst mal selbst damit probieren und guck zu. Sie wird am besten wissen wie sies am liebsten mag , auch ohne Erfahrung mit dem Vib.und danach kannst du ja weitermachen.. *zwinker*
unterschiedlich
wie bereits oben erwähnt ist es bei jeder frau unterschiedlich...

wir sind auch ein "offenes paar" *ggg* und ich wußte, daß mein schatzi es mag an der klitoris verwöhnt zu werden.
als ich dann auch das erste mal mit ihr einen vibrator ausprobierte, hab ich sie einfach dort damit verwöhnt - und ihr gefällt es noch heute... *ggg* *ggg* *ggg*

einfach "reinstecken" - darauf steht mein schatzi überhauptnicht!
Danke! Euch !

Werds heute abend(Nacht) ausprobieren und sie fragen ob Sie es vieleicht voher selber ausprobieren möchte und mir dann zu sagen wie sie es am
liebsten hätte.

Wenn ich ehrlich bin dann macht es mich schon an bei dem Gedanken sie
so zu befriedigen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja walker
jetzt möchten wir aber auch wissen wie es letzte nacht war...frechgrins..

lg
luder
********luck Frau
429 Beiträge
Genau...
..her mit der Erzählung!!! *lol*
Hallo,

also es hat gar net so schlecht geklappt! *schock* Ich hab ihr einfach das Teil aufs Bett gelegt.Erst ein komischer Blick und dann nahm Sie ihn und probierte es vor mir gleich aus. Der Anblick war aber auch scharf *lol* Sie hat damit den Kitzler masiert.Danach durfte ich sie damit befriedigen.Und
nach ein paar Anweisungen kam Sie auch. Sie wollte dann das ich mir vor ihr einen runterhole.Kurz bevor ich absprizte,kniete sie sich vor mich hin und hilt den Vibrator an meine Eier.Das war so geil.Klasse Abschuß.
********luck Frau
429 Beiträge
Na also...
..zu viele Gedanken gemacht und dann isses so einfach! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.