Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Biete im Raum 46 kostenlose Studio und Outdoor Shootings9
Und wir eine Ausstellung bei unserem Tag der offenen Tür planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 21.07.2007 Studio oder Outdoor?

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Am 21.07.2007 Studio oder Outdoor?
Sehr sehr merkwürdig......
Obwohl mein Kalender die nächsten Wochen knüppeldick gefüllt ist, habe ich an diesem einen Tag ein leeres Studio. Ivch wäre auch gern bereit Outdoor was zu machen, z.B. Baggersee oder ähnliches. Zeitlich bin ich flexibel.
Wer von den Joyclublern hat Lust auf ein entspanntes Shooting? Bin für Eure Ideen und Wünsche offen. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Diskretion ist selbstverständlich. Über Bildrechte und deren Verwendung können wir gern reden.
Nun warte ich mal auf Reaktionen per CM *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
was ein cooles angebot
aber zur zeit bin ich zu weit weg
sonst natürlich gerne
tolle Bilder....
vor allem finde ich persönlich die Goldbilder eine Wucht.

Bei Interesse wenn ich in Frage komme....wäre ich bereit für ein In oder Outdoor / Shooting.

Hätte auch in der ersten Augustwoche wochentags wie Wochenende Zeit dafür.

Einfach eine CM mit Mailadresse senden.


L.G.
Rupert
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wow
ich suche schon die ganze zeit nach einem fotographen der bilder machen will. würde mich sehr über eine meldung freuen,
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Das Shooting ist vergeben.
Bei Interesse können wir aber gern einen Termin ab mitte August vereinbaren. Bis dahin ist der Kalender voll.
Ein schönes Wochenende
Wünscht Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.