Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete im Raum 46 kostenlose Studio und Outdoor Shootings

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Biete im Raum 46 kostenlose Studio und Outdoor Shootings
Hallo da unser Studio noch neu ist, und wir eine Ausstellung bei unserem Tag der offenen Tür planen, bieten wir noch einige TFP Shootings an.
Das Studio ist in 46509 Xanten

Bereiche:
Teilakt, Akt, Körperlandschaften, Lichtspiele
Bodypainting
Schwarzlicht- Shootings

erotische Outdoor Shootings in Xanten an den Bunkern beim Studio und am und im Archelogischem Park Xanten.

Wir suchen nur Paaare und weibliche Modele !

Auch Xl und XXL

Für weitere Infos und den Links zu den Studio und Fotografen Sedcard´s bitte per Clubmail melden.

Lg. Udo
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt sehr gut aber warum wieder mal nur die weiblichen personen bzw auch mal paare?
männer sind nicht zu fotografieren?
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur Frauen und Paare
Bei Männern ist das etwas schwierig, normale Fotos habe ich genügend und bei Akt ist das so ne Sache, da musst Du immer drauf achten das ja der Schnidelwutz nicht drauf ist, sonst ist das gleich Porno.

Lg. Udo
wie
..du suchst ? tztztztz ...melde mich doch da glatt
du kennst mich ja und wenn hightower dabei ist würde ich mich freuen
mit dem würde ich gern shooten ..lachht ..vorausgesetzt er will und du willst
ach ja und crazy oma natürlich auch ..zwei gestandene frauen und ein kerl dazwischen ...grins ..wäre das was ?
gruss Anni
lach
anni,

kenne hightower,mit ihm dürfte es lußtig werden,fragt sich
nur ob er sich traut.

dat Omi
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Ok bin dabei
Von mir aus gerne, wenn ihr Euch einig werdet.
Lg. udo
das ist ein Wort,Anni und ich sind uns einig...
***os Mann
2.742 Beiträge
wieso sollte der sich nicht trauen aber da muss erst mal nen termin gefunden werden:-)
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
oh da hab ich ja was gemacht !
Hoffentlich komme Ich gegen so viel Frauen Power an.
tztztztz
..du hast doch verstärkung Udo *g*
DENKE MAL nen termin finden wir schon und du weistt ich nehme dich beim wort das shooting machen wir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.