Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Voyeur in mir ausleben?

*******_01 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie den Voyeur in mir ausleben?
Hallo,
ich bin voyeuristisch veranlagt und kann meine lust am zuschauen nur schwer ausleben, weil es kaum möglichkeiten gibt. Daher beschränke ich mich meist auf das ausfragen von frasuen über ihr Sexualverhalten.
Nun meine Frage an die anderen voyeure hier im Forum:
wie stillt ihr eure bedürfnisse in diese richtung.

Danke für eure antworten

wuschel
Sollte doch kein Problem sein
Also ich denke das es so schwierig doch nicht sein sollte, immerhin gibt es jede Menge Möglichkeiten seinen Voyeurismus auszuleben, sei es auf Parkplätzen die Nachts zu netten Fick Treffs werden oder in Clubs, sei es Swingerclubs oder frivol-erotischen Bars und Kneipen. Links dazu findest Du auch hier im Joyclub.

Bist Du denn auch daran interssiert Dich zu zeigen, oder beschränkt es sich bei Dir nur aufs Zusehen, bzw. Zuhören wenn Frauen Dir von ihren sexuellen Vorlieben berichten?
Und über welches Medium fragst Du die Frauen?? Du wirst wohl kaum irgendwelche Damen auf der Straße anquatschen und sie nach ihrem Sexualverhalten fragen - spätestens nach dem ersten leuchtend roten Handabdruck auf der Wange könnte man diese Art der Befragung als gescheitert ansehen .....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also das....,
dürfte doch kein Problem sein, an fast jedem Baggersee
ergibt sich die Möglichkeit zu spannenund wenn es etwas
dunkler wird geht oftmals diePost richtig ab, allerdings
solltest Du da über ein Nachtsichtgerät verfügen (eBay )
oder über eine Kamera mit Nachtsichtfunktion.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******_nw Mann
21 Beiträge
Kenne ich..
...doch bei mir is es eher so dass ich versuche Frauen beim Umziehen oder im Bad zu sehen, wie zum Beispiel in einem Ladenumkleide oder im Schwimmbad, nur sind die beistens richtig voneinander getrennt. ausserdem komme ich recht selten zum schwimmen.

Zum Baggersee: Is eine echt gute Idee, aber bei dem Wetter? ausserdem ist in meiner Gegend keiner und FKK gibts auch nirgends. Nur ein Freibad und da geht das recht schlecht.

Kennt ihr so was auch und findet es geil?! Erzählt!!!

LG
webcam?
vielleicht findest du ja jemand der die webcam beim sex anlassen würde, gut der wüsste dann das du zusiehst aber auch bestimmt reizvoll *zwinker*

grüße
kauf dir doch filme...
also in denen es so aussieht als würest du sie beobachten-
gibts sowas? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.