Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ein tatoo oder piercing überhaupt attrktiv?

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
was macht ein tatoo oder piercing überhaupt attrktiv?
Ist vielleicht an und für sich ne komusche frage,aber irgendwie kann ich wirklich nicht verstehen das sich menschen metal in den körper hauen und dann noch meinen das sehe gut aus.bei mir selber ist es eine art sucht,und was es schön macht kann ich auch noch nicht mal sagen.ich glaube es hat ne menge mit einem gefühl zu tun wenn man(oder frau) sowas trägt....
Schwer zu sagen, was es denn nun attraktiv macht. Macht es das überhaupt? Ist es nicht eher ein Stilmittel um etwas anders aussehen zu lassen. Anders ist ja nicht unbedingt mit attraktiv gleichzusetzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es häufig ein Werkzeug ist um auf etwas hinzuweisen, etwas hervorzuheben -> schöne Brüste, einen tollen Bauch, sinnliche Lippen, was auch immer. Den Schmuck/das Piercing selbst würd ich nicht als attraktiv bezeichnen, es lenkt nur die Augen auf etwas bzw auf jemanden. Oftmals mag es auch einfach der Hintergrund sein durch "anders sein" Selbstbewusstsein zu erlangen und sich somit attraktiver zu fühlen...

Hmm was weiss ich schon *zwinker*
Es steht allerdings ja auch nicht jedem ein Piercing an einer bestimmten Stelle.
Das ist echt schwer zu sagen...ich würd sagen gerade Gesichtspiercings rufen eine bestimmte Asymmetrie hervor...
Was einen Menschen für mich zB interessant macht...außerdem (nicht bei Allen!) ist es oft das Zeichen für einen gewissen alternativen Lebensstil ...das macht mich am meisten an *gg*

Ich liebe meine Piercings auf jeden Fall alle - als ich das in der Lippe mal raus hatte war ich schon sehr traurig...aber jetzt hab ichs zum Glück wieder.

Ps : Du hast ziemlich schicke Piercings *grins*
********ow77 Frau
45 Beiträge
Tattoos machen einen unverwechselbar...
mittlerweile hab ich 11 Tattoos - nicht alle sind fotographiert! Ich finde, sie machen mich unverwechselbar und das finde ich auch gut so.
Ich liebe Drachen!
Tattoos...
sind für mich Kunst auf eigenem Körper !Etwas besonderes ist es wenn es was einzigartiges ist ,ne bestimmte Bedeutung für einen hat ist einfach nur schön !!!!
********ow77 Frau
45 Beiträge
Da muss ich shirley Recht geben!
Auch für mich ist ein Tattoo Schmuck meiner Haut...
Wem geht das eigentlich genauso, ich hab mal mit dem schwarzen Drachen oben angefangen - irgendwie wird das zur Sucht!!!
Leider hab ich keine schöne Stelle - und im Moment auch nich die Euros - für ein neues Tattoo!
Und langsam den Stil einer Rose auf meiner Brust wachsen zu sehen, danke nein *lach*!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ich denke mal: das "gesamtkunstwerk" und das auge des betrachters macht es geil - schön - übertrieben - unpassend - hässlich
ich persönlich bin der meinung, ....
ein tattoo sollte ählich einem "schönheitsfleck" sein, nicht zu gross und an der richtigen stelle ist es ein blickfang, oder eben was anderes.
zuviel piercings verfälschen den blick im sinne von: nicht das piercing ist schmuck, sondern der körper ist "nur beiwerk"
mir gefallen piercings im gesicht bei männern nicht (nichmal augenbraue) wenn z.b. frau eines in der augenbraue, eines in der nase, eines in der lippe und noch eines in der zunge sowie (?) 5 stück in jedem ohr hat ist das auch nicht mein ding.
zb.
frau: 1 ring linke und/oder rechte schamlippe = geil (für mich)
frau: ab 4 piercings in diesem bereich ist schon kanpp an der grenze

vorsicht, jetzt wirds esoterisch:
aber letzlich muss sich jeder selbst in seiner haut wohlfühlen.... und wenn wir alle das selbe mögen würden, wären die welt nur halb so bunt
Tattoos und Piecings machen nicht attraktiv
Für mich (w) sind Körper ohne diesen Schmuck attraktiver. Sie haben etwas "unschuldiges" und "reines". Die meisten Körper haben eigenen Schmuck, wie z.B. kleine Muttermale, die ich als viel attraktiver empfinde.

Er hat zwei Tattoos. Jeweils eines auf dem Oberarm. Das eine finde ich ganz nett, aber das andere macht mir fast Angst (ein Teufel, der aus einem Kopf steigt). Aber die Dinger waren vor mir da und werden wohl auch mit ihm ins Grab gehen.
Ich selbst wurde als 19jährige zu einem Bauchnabelpiercing von meinem Ex überredet. Würde mir heute nicht mehr passieren und ich trage es auch schon über 2 Jahre nicht mehr.

Ein gut gestochenes Tattoo ist sicher ein hübsches Kunstwerk und ich bewundere auch die Tätowierer für ihre ruhige Hand, aber attraktiv finde ich sie nicht. Außerdem verbinde ich sie immer mit Schmerzen, weil schließlich die Haut bis aufs letzte gereizt wird.

In diesem Sinne "guten Stich"
Melanie
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ich finde Piercings einfach geil... Attraktiv machen sie nicht wirklich, aber die Tatsache, dass da Schmuck im Körper ist, ist erotisch. Weniger ist aber meistens mehr, ich weiss, dass Piercings süchtig machen, aber zu viel Titan ist nicht mehr so reizend..... Irgendwie kann ich nicht genau sagen, was an Piercings so prickelnd ist, es ist einfach so!! Meine Piercings sind ein Teil von mir. Ich könnte nicht ohne meine Lieblinge^^ Ich finde es sexy sie zu tragen und berühren oder wenn andere sie "entdecken", etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.