Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1170 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Tattoos/Piercing

*****urg Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Tattoos/Piercing
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver sind.
Es ist auch bezeichnend, das der Anteil von Frauen mit Tattoos und Piercing in den einschlägigen Kontaktseiten erheblich höher ist.

Liegt das vielleicht daran das sie sich mit Ihrem Körper mehr identifizieren? Das sie stolz auf ihren Körper sind?
Tattoos
Naja, wir sind ja beide mit Tattoos gesegnet- aber wir glauben nicht, daß das was mit Aktivität in der horizontalen zu tun hat...Wenn man sich in seiner Haut( und Partnerschaft) wohl fühlt, dann kann man auch frei von hemmenden Gedanken Erotik ausleben....Ob man nun Tattoos und Piercings hat- ist wohl eher nebensächlich- und wie meistens eine Geschmacksache.... *gr2* Wir kenne genug Frauen mit Tattoos die alles andere alssexuell aktiv sind- weil sie sich ständig mit Selbstzweifeln( ich bin zu dick ...) quälen- da helfen auch Piercings nicht weiter...

Herzlichst:

Claudi u Dirk
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich habe tattoos und piercings.

finde allerdings, das es keinen unterschied macht, ob eine frau dies hat oder nicht...

naja, ich denke auch mal, das ich nicht langweilig im bett bin aber ob das auf den körperschmuck zurück zuführen ist? ich kanns mir nicht vorstellen

gruß steffi
**H Mann
203 Beiträge
Blond mit Tattoo und Piercing, noch besser?
dieser Zusammenhang scheint mir ähnlich relevant zu sein, wie das Sexualverhalten einen Zusammenhang zur Haarfarbe haben könnte.
HJH
(m)
Ob diese Frage ernst gemeint ist?
Gehen wir mal davon aus.
Mein zweiter Teil ist nicht gepierct und hat auch kein Tattoo. Durch einen dummen Fehler von mir ist sie nicht dazugekommen obwohl sie einen Termin für beides hatte. Aber ihr deshalb jetzt sexuelle Aktivität abzuschreiben käme mir nie in den Sinn.
Ich glaube auch nicht das ich sexuell aktiver wurde nachdem ich meine Tatto´s hatte. Aber es kann ja sein das das bei einem Mann garnicht zutrifft. *zwinker*

Trotzdem hoffe ich das sie sich doch noch piercen lässt und vielleicht auch ein Tattoo stechen.
*zwinker* Aber das ist ihre ganz eigene Entscheidung die ich egal wie sie ausfällt aktzeptiere. (Vielleicht wirst du ja noch schärfer, aber das wäre ja fast nicht zum aushalten *zwinker* ) *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
ich hab piercings und nen tattoo (oder tattoo´s?) un dbin sehr aktiv was den sex angeht... aber das wa ich auch schon vor dem tattoo und den piericngs!....
also kann das nich ganz bejan!....


*zwinker*
Habe mir sagen lassen, dass in Saunaclubs, 9 von 10 Mädels
mit einem Arschgeweih rumlaufen.

So gesehen, könnte was dran sein ...

*roll*
****ix Paar
155 Beiträge
dann bin ich die eine die keins hat *baeh*


grüssle
Arschgeweih hab ich auch nicht, aber zwei andere Tattoos (ein drittes kommt noch dazu) und drei Piercings (vier kommt auch noch, das fünfte bin ich mir noch nicht ganz sicher).
Ob das Auswirkungen auf meine sexuelle Aktivität hat... ich wage es zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall mag ich diese Accessoires an meinem Körper und dementsprechend auch meinen Körper. Und dass man seinen Körper mag und sich selbst attraktiv findet, das spielt denke ich schon eine Rolle dabei, wie man mit Sex umgeht.
@ marlix
... ich denke, Du hast da was missverstanden.
Oder arbeitest Du wirklich in einem Saunaclub?
****ix Paar
155 Beiträge
ohh stimmt.. naaj juut kann man so und so verstehen... ich habs halt anders rum verstanden *rotfl*

nee arbeite ich nich... *baeh*


grüssle
Körperschmuck
das ganze hat doch wohl eher mit dem Selbstverständniss und dem persönlichem Wohlbefinden zu tun und nicht mit der körperlichen Aktivität.

Wer sich in und mit seinem Körper gut fühlt, der ist natürlich aktiver als jemand der sich nichts zutraut und unzufrieden ist.
****ar Paar
535 Beiträge
Piercings
Wir sehen darin also keinen Zusammenhang. Es ist viel mehr der Reiz des Unbekannten, mit dem in den Kontaktanzeigen gelockt wird. Wir sehen Tattoos und Piercings als Bereicherung und Verschönerung des Körpers.

Gruss
M&F
tattoos und piercing
das kann ich mir nicht vorstellen das frauen mit piercing oder tattoos aktiver im bett sind. was haben die tattoos und piercings damit tun? ich bin auch stolz auf meinem körper auch wenn er nicht tattoowiert ist und ich bin beim sex auch sehr aktiv.
aber tattoos sind sehr geil egal ob bei mann oder frau. es sieht meistens sehr sexy aus. ich möchte mich auch tattowieren lassen, wenn ich das geld dazu habe.
Tattoos = Aktiver beim Sex ?
Na, ich weiß nicht... Wir haben auch Tattoos. Unser ER ein kleines, niedliches auf dem Schulterblatt, unsere SIE das gleiche Motiv, allerdings "etwas" verlängert.

Aber - mal im Ernst - was hat denn das mit Aktivität zu tun ???

Sicherlich ist es schon so, dass Piercings und Tattoos eher in der Swingerszene als im Bibelclub zu finden sind. Wobei wir diesem Club nicht die Aktivitäten absprechen wollen. Was ist denn mit den Saunagängern, Sonnenbanknutzern oder FKK-Anhängern? Gilt es da auch?

Ein Tattoo ist Kunst am Körper. Gut gemachte Piercings sehen sehr sexy aus. Wir meinen jedoch, dass diese künstlerische Freiheit einer Persönlichkeit nicht mit einem Level an Aktivität zu messen ist. Dennoch: Der Gedanke gefällt uns *zwinker*.
hallo
muss sagen, das frauen die tattoos und piercings haben wirklich aktiver sind im bett ,weil sie es zeigen wollen was sie haben.und natürlich ist es auch schön wenn man an den piercing spielt ,es macht nicht nur spass es macht auch unheimlich geil
Körperschmuck
Ich habe mein Tattoo, bzw. den Anstoss dazu von meinen Kindern bekommen.............Sie haben mich in ein Tattoostudio entführt.

Zuerst befielen mich Zweifel.....wohin mit dem Tatto...........was für ein Tattoo............wie gross.........

Alles wurde ausführlich geklärt.und ich bin stolze Trägerin eines wunderschönen Kolibris auf dem linken Schulterblatt.

Ich mag meinen Körper und das Tattoo ist ein Teil von mir.........logisch.
.............Das ich nun besseren Sex habe, oder aktiveren Sex habe, kann ich nicht sagen.

Ich hab ihn und bin es...............und das schon vor dem tätowieren !! *ggg*
so ein quatsch!!
sorry, aber so nen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!

*haumichwech*

Vor meinen Piercings & Tattoos war ich auch nicht weniger aktiv im Bett als jetzt..... sowas kann man doch nicht am äußeren eines Menschen ausmachen!

Nix für ungut....
Ich habe nur 3 Japanische Zeichen an der Wirbelsäule!
spaß im Bett hatte scho immer,ob mit oder ohne Piercings und Tattoos....*lach*
wat für ne Frage....;)
*****nin Frau
424 Beiträge
Oder so?
Vielleicht sind gepiercte und tätowierte Menschen einfach stolz auf ihren Schmuck und fühlen sich rundherum schön und sexy.Dann kann man sich einfach besser fallen lassen,wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
LG Kathrin
Also ich glaube nicht, dass Körperschmuck etwas mit unseren Gefühlen im Bett zu tun hat.
Ich denke mal, es kommt viel darauf an, wie man groß geworden ist. Ob die Eltern offen mit diesem Thema umgegangen sind oder nicht. Meine Eltern waren zum Beispiel um keine Antwort verlegen, wenn ich Fragen hatte. Und das war auch gut so. *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
hmm
Das Tattoos den Spass im Bett fördern kann man so nicht sagen...

Ich muss aber sagen, dass ich "zugehackte" Arme bei Frauen sehr anziehend finde, hat halt irgendwie was wildes an sich...
******_by Frau
284 Beiträge
Geniale Theorie *lol*

Naja, also ich kann sagen, dass ich durch die Tattoos eine bessere, selbstbewusstere Einstellung zu meinem Körper bekommen habe, ihn mit ganz anderen Augen sehe...
Klar, dass man dann ein gewisses Selbstbewusstsein auch ins Bett mitnimmt.
Aber ich hatte auch vorher schon Spaß am Sex und wie aktiv ich letztendlich wirklich war, hing meistens nur vom Partner ab *roll*
******exe Frau
1.473 Beiträge
da ist vielleicht schon was dran....
ich würde es einfach mal von der seite her sehen:

wer sich ein tattoo stechen lässt, oder sich für piercings entscheidet, sieht seinen körper als kunstwerk und möchte ihn auch zeigen.
wer sich gerne zeigt, ist offen und kann zu seinen formen stehen.

ergo:
wer sich in der eigenen haut wohlfühlt, gibt sich beim sex freier und ungezwungener und deshalb mag es zu der feststellung kommen, dass leute mit körperschmuck besseren sex haben.
was aber nicht heissen soll, dass er erst NACH dem tattoo besser geworden ist, sondern dass bei diesen menschen einfach eine andere grundeinstellung herrscht...

ABER:
genauso können sich menschen ohne körperschmuck vergnügen und ihrer lust freien lauf lassen.
doch auch hier behaupte ich, ist das körpergefühl gut und sind die leute mit sich im reinen.... (puh, wie sich das liest)


"leider" (und ich weiss, das ist eine sehr provokante aussage *rotwerd* ) sind tattoos auch mode geworden und vor allem das arschgeweih in aller hosen *zwinker*
da bin ich mir wirklich nicht sicher, wie sehr frau auch in 10 jahren noch dahinter steht und ob es wirklich ein kunstwerk für die ewigkeit hat werden sollen....

nicht böse sein
liäbs grüessli elfenhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.