Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Tattoos und Piercings

No Tattoos und Piercings
Hallo jc-gemeinde

wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar-coiffeure in einer absoluten minderheitenposition, dennoch würde ich gerne mal wissen, ob es ausser mir noch andere menschen gibt, die NICHT auf tattoos und piercing stehen...

Ich will natürlich niemandem seine vorlieben madig machen und jedermann /-frau möge nach seiner fasson selig werden.

Es ist wirklich reine geschmackssache, aber mir erscheinen körper ohne tapete und schwermetall immer noch am ästhetischsten; besonders abtörnend finde ich zungen, lippen- und nasenpiercings; auch nippel- und bauchnabelpiercings finde ich eher ab- als anregend... von schamlippenpiercings ganz zu schweigen;

und das berühmt-berüchtigte "arschgeweih" kann den schönsten hintern verunzieren...

mag sein, dass ich da hoffnungslos altmodisch bin, aber ist es nicht so, dass viele da einer törichten mode hinterherlaufen und es später bereuen?

Wie gesagt, es liegt mir fern hier jemandem zu nahe treten zu wollen, wer sich also persönlich angegriffen fühlt, der möge verzeihen...
*****SLF Paar
836 Beiträge
ein kleines tattoo und piercing schaden unser erachten nach nicht. nur wenn es dann echt schon zur wand wird sieht es unerotisch aus. bei frauen an der richtigen stelle kann es sehr erotisch wirken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kommt immer auf die person an würd ich mal sagen, klar ist es auch geschmackssache, keine frage...
mein schatz hat ein tattoo am rechten schulterblatt
ich hab ein christina... das kann schon auch sexy aussehen, aber wie gesagt geschmackssache.. möchte da auch keinem dreinreden wenn ers nicht mag.. aber solche sachen wirken bei verschiedenen personen halt auch anderst..
liebe grüße
also ich selber finde tattoos und piercings nit schlimm... ich find es teilweise sogar sehr sexy und geil...
weil es gibt menschen den steht sowas und bei manchen sieht es nit aus und da hat jeder sein eigenes an vorlieben... udn ich kann mir auch nit vorstellen das die leute es später mal bereuen... weilsie werden bestimmt sich im klaren sein / gewesen sein was mit ihnnen passiert....

und ich selber hab auch shcon überlegt mich tattoowieren zu lassen *g*
Tja, dieser Gedanke, diesbezüglich bald zu einer Minderheit zu gehören, kam mir auch schon.
Prinzipiell hab ich nix gegen Leute, die sich entscheiden, sich piercen oder tättowieren zu lassen. Sicher ist es eine Geschmackssache. Aber ganz ehrlich, meiner ist es nicht. Ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass Schmuck nicht unbedingt fest in der Haut verankert sein muss.

.. udn ich kann mir auch nit vorstellen das die leute es später mal bereuen... weilsie werden bestimmt sich im klaren sein / gewesen sein was mit ihnnen passiert....
Dies ist ja wohl leider nicht immer der Fall. Nicht umsonst wird z.B. immer wieder beschrieben, mit welcher Art Laser ein Tattoo eventell (!) wieder rückgängig zu machen ist und mit welchen Risiken (auch das wiederum) verbunden ist.

Aber ich halte es ebenfalls mal mit dem Alten Fritz: Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Ich bin zwar sowohl tätowiert, als auch gepierct, trotzdem muss ich Pelykanos in mehreren Dingen Recht geben. Es scheint tatsächlich so, dass er sich mit seiner ablehnenden Haltung Tattoos und Piercings gegenüber in einer Minderheitsposition befindet und das ist auch gut so. Sich tätowieren zu lassen ist viel zu sehr in Mode gekommen und viele Menschen machen es, ohne sich groß Gedanken über die Zukunft zu machen. Dementsprechend werden es sicherlich auch viele Menschen bereuen...bei Piercings ist das alles nicht so dramatisch, die kann man rausnehmen wenn sie nerven etc. Tattoos sind da etwas problematischer zu entfernen... Nun ja, auf der einen Seite sind Modetätowierte ziemlich nützlich um eine Tätowierung gesellschaftsfähiger zu machen und somit möglicherweise den Weg für diejenige Tätowierten, in der Gesellschaft oder im Beruf, zu ebnen die jederzeit und immer zu ihren Tattoos stehen wollen, dies aber aus Vorurteilen heraus nicht können. Meine Tätowierungen sind ein Teil von mir und ich werde jederzeit, mein ganzes Leben lang zu ihnen stehen und ich würde mich sehr freuen, wenn das innerhalb der Gesellschaft anerkannter wäre. Die Problematik die sich dabei allerdings ergibt, ist, dass diese Modetätowierten irgendwann die Tattoos scheisse finden und das jedem der sie darauf anspricht natürlich auch noch auf die Nase binden. Dadurch wandelt sich das Bild nämlich recht fix wieder und das Tattoo steht wieder so schlecht da, wie vor einigen Jahren noch oder auch schlechter...denn diejenigen die grade noch einem Trend hinterhergerannt sind werden diejenige sein, die die Vorurteile nur noch mehr schüren. Von daher finde ich Menschen wie Polykanos toll, vielleicht sorgt er dafür, dass die Leute anfangen nachzudenken bevor sie sich zu einer solchen modebedingten und folgeschweren Tat bewegen.

Für mich ist es keine Frage, ich werden sicherlich noch eine Menge Tätowierungen bekommen und ich finde jeden Gedanken daran jetzt schon toll. Trotzdem *top* *top* *top* für Polykanos, dass er das ausgesprochen hat, denn Modetätowierte werden sich tatsächlich irgendwann umschauen...
@Shaved_Flo
Danke für die anerkennung;

freut mich, dass es noch mehr nachdenkliche menschen *top* hier gibt, die sich erstmal überlegen, was sie schreiben, bevor sie aus der hüfte schiessen.

Wenn Du mit Deinem körperschmuck glücklich und zufrieden bist und vor allen dingen auch bleibst, was ich Dir aufrichtig wünsche, dann ist da auch gar nichts gegen einzuwenden; auch wenn es , wie gesagt, mein geschmack nicht ist...

viel erfolg!
*********euse Paar
123 Beiträge
Hallo *ggg*
Wir haben beide weder Tattoo noch Piercings und stehen da auch überhaupt nicht drauf. Wir würden uns niemals sowas stechen lassen und ich (w) bin auch sehr froh, mir damals im "Jugendlichen Leichtsinn", keines von beiden stechen ließ.

Grüße von den Kuschelmäusen
*********g_ka Mann
61 Beiträge
ich oute mich
als Mitglied einer Minderheit. Tattoos sind mir, zumindest wenn es nicht zu viele sind, relativ egal. Intimpiercings dagegen halte ich für eine alberne Modeerscheinung, die hoffentlich bald vorbei geht, so wie Stulpen und Schlaghosen. Ich finde sie beim Oralsex eher störend und empfinde sie auch optisch nicht als Bereicherung. Abgesehen davon können sie Kondome zerfetzen und erhöhen das Risiko für Entzündungen, Allergien und im schlimmsten Falle Geschlechtskrankheiten.
Aber wer´s mag, dem gönne ich ja seinen Spaß damit, und es ist ja auch gut, dass heute jeder seine Lust auf seine Art ausleben kann.
**MI Paar
714 Beiträge
Scheint so zu sein wie du schreibst, das du da wohl sehr altmodisch bist.
Uns stört es jedenfalls nicht, egal ob nun ein Tattoo oder ein Piercing oder beides. Allerdings sollte es auch nicht zu viel sein, das mögen wir dann auch nicht mehr.
lg m+c
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Piercings find ich meistens schon ganz hübsch, aber auf Tattoos steh ich auch überhaupt nicht. So was Kleines geht vielleicht noch, aber diese Gemälde quer über den ganzen Körper find ich jetzt nicht gerade ansprechend.
Ich kann meine Piercings jederzeit rausnehmen, wenn es sein muss oder soll. Nach zwei, drei Tagen fängt das Loch schon an zuzuwachsen und nach ´ner Weile sieht man nichts mehr. Bei den Kritzeleien wird es eher schwierig, die wieder rückgängig zu machen.
Vor allem frag ich mich meistens, was das jetzt eigentlich darstellen soll. Aber wahrscheinlich versteh ich da einfach zu wenig von Kunst.
Also ich find´s nicht gerade schön und erst recht nicht erotisch.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Naja, in anderen Kreisen gelte ich als altmodisch weil ich kein Extasy nehme oder an "Flatrate-Parties" teilnehme. Ich behandle meinen Körper gut und er dankt es mir auch. Meine Sexpartnerinnen und ich haben im SC auch ohne irgendwelche "Verzierungen" (außer Rasur) Spaß mit ihm.
Dass manche das altmodisch finden, stört mich nicht.
******opf Mann
287 Beiträge
bin da auch altmodisch
Ich habe mir schon oft bei hübschen Frauen gedacht, wenn der störende Fleck im Gesicht (Bild oder Blech) nicht wäre, würde die Person viel schöner aussehen. Aber wenns der oder denjenigen gefällt und sich dabei attraktiver fühlt, warum nicht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Intimpiersings finde noch schlimmer, besonders bei Frauen. Die verunstalten meiner Meinung nach die Damen an der schönsten Stelle.
Nun, ich habe selbst ein Piercing und habe mir extrem lange damit Zeit gelasse. Es ist wirklich in die Mode gekommen, vorallem das "Arschgeweih" wie auch das Bauchnabelpiercing ich glaube es gibt kein Piercing das es öfter gibt.
Leider sieht es bei den meisten nicht sehr gut aus. Aber man ist da meistens subjektiv und weniger obkektiv, wenn es um den eigenen Körper geht.

Mein Freund mag Piercings an sich auch nicht gerne, er findet zwar nicht das es schlecht aussieht, aber es hat Angst das er mir irgendwann einmal weh tut, wenn er nicht aufpasst. Jedoch denke ich, ist das immer von dem Piercing abhängig bzw wo man sich hat piercen lassen und wie gut es verheilt ist.
Ich hab zwar selbst drei piercings (1lippenbändchen und auf beiden seiten einen tragus), aber bei Männern mag ich Piercings überhaupt nich leiden.
Bei Tattoos ist es genau umgekehrt..ich möchte keins haben, aber bei andern hab ich nichts dagegen.

der unterschied zwischen piercings und tattoos is halt, dass ich die piercings einfach wieder rausnehmen kann. tattoos bleiben für immer.
(und dazu is meine laune zu wechselhaft)
*******nst Frau
1.207 Beiträge
sowohl als auch..
hm.. mir persönlich gefallen Tattoos, wenn sie nicht irgendwie so eine sinnlose "jugendsünde" sind *zwinker* ein gut durchdachtes u. platziertes Tattoo welches zum Träger paßt worüber er sich wirklich Gedanken gemacht hat.. jepp.. das find ich vollkommen OK.

Ich persönlich hab mir ein Tribal genau zwischen die Schulterblätter machen lassen, nicht allzu groß u. es ist vor allem eine Stelle, wo es sich nicht allzu verformt, wenn ich mal wieder zu oder abnehme *zwinker*

die andere SEite ist, wenn ich Pinup fotografiere oder klassischen Akt, da kann ein Tattoo durchaus stören.. wie oft hab ich schon Stunden verbracht, eins wegzuretuschieren, weil es einfach nicht zum Bild paßte.

Gesichtspiercings mag ich nicht besonders.. Ok, Zungenpiercing.. aber das ist dann wirklich die Ausnahme.. bei Intimpiercings bin ich mich nicht sicher.. fotografisch find ich sie total geil, im privaten Sexleben hab ich sie noch nicht erlebt *g*

LG elisabeth
Muss net sein
Ich mag tattoos nich weil ich mir dann vorstellen muss wie das ding in 50 jahren wohl aussieht *lol*
Naja piercings muss auch net unbedingt sein... trotzdem das wird man wenigstens los wenn man es irgendwann mal nich mehr haben möchte
Ich mag Tattoos und Piercings auch nicht. Ich denke auch daran, dass der Mensch älter wird und dann finde ich persönlich das einfach nicht mehr so schön. Wahrscheinlich bin ich dann auch altmodisch, das ist mir aber egal.
Mein Prinz ist gar nicht gepierct, er wollte es selbst auch nicht, ich hab mir in meiner Mädchenzeit nur ins Ohrläppchen "stechen" lassen, trage heute noch sehr gerne kleine Ohrringe. Wie sich die Leute heutzutage für solches Piercing und Tattoos interessieren, ist ihre Sache, wir haben eigentlich nichts dagegen, was uns aber weniger gefällt, sind Arschgweihe, die sind in unseren Augen nicht besonders erotisch, werden schnell aus der Mode kommen, und dann....ob die bereit sind, sich später solche Muster per Laser abmachen lassen. Also lieber Pircing und kleine persönlichen Tattos zur Erinnerung an bestimmtes oder jemanden. Nenn uns aber nicht gleich altmodisch. *zwinker*
Ich kann dir nur zustimmen!
Auch ich bin ein absoluter Gegner dieses Trends! Mir gefallen weder Piercings an irgendeiner Stelle am Körper besonders, noch kann ich mich mit Tattoos anfreunden.
Beides finde ich äußerst geschmacklos. Wer jemals ein Tattoo gesehen hat das 20 Jahre auf dem Buckel hat, der wird nicht freiwillig eines machen lassen. Sowas absolut häßliches tue ich mir jedenfalls nicht freiwillig an. Reicht schon das ich Ohrlöcher habe die ich heute nicht mehr nutze weil sich meine Meinung zu Ohrschmuck völlig geändert hat. Die Löcher sind aber immer noch da und sehen total häßlich aus!

Auf die alten Frauen mit ihren durchlöcherten Bauchnabeln, Nasenlöchern oder was auch immer freuen sich bestimmt heute schon die Altenpfeger wenn bei der Pflege das große Rätselraten beginnt..."Was war das denn hier mal Frau Müller? Ein Unfallschaden? " "Nein ein Bauchnabel/Brust/piercing!" *lol*

lg Engelchen *undwech*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
hm..
leben u. leben lassen..
man kann zwar seine eigenen Vorlieben haben u. auch grad raus sagen, was man persönlich mag oder nicht mag, allerdings ein wenig Toleranz sollte auch sein..
Und wat solls, wenn ich mal auf meine alten Tage in nem Pflegeheim liegen u. die Schwester wäscht mir den Rücken u. sieht mein Tribal.. hey.. das gehört zu mir.. *zwinker*
Sollte es zu sehr ausbleichen, lass ich es halt nachstechen.. wird zwar wieder AAAAAAAARGS AUA, aber es war meine bewußte Entscheidung *zwinker*

LG elisabeth
@******nos

Nein, mit deiner Meinung stehst du sicher nicht allein da. Peter und ich tragen zwar statt Eheringen dezente Tatoos, aber das war es denn auch schon.

Großflächige Tätowierungen wirken nicht bei und vor allem auf jeden. Mich persönlich törnen sie zumeist ab.
Und fremdes Metall in mir - muss erst recht nicht sein.

Trotzdem - jeder nach seiner Fasson, jeder Style hat seine Fans.

Liebe Grüße,
Lea
*******NOOG Paar
448 Beiträge
....hmmmm...also..
ich, bzw. wir gehören auch zu den nicht gepiercten oder tättowierten. Allerdings sehe ich sehr gerne Tattoos. Ich finde sie eigentlich auch sehr schön, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu düstere Themen behandeln. Aber die Vernunft oder besser gesagt der Gedanke an die Zukunft schreckt mich davon ab selbst eins stechen zu lassen.
Meine Vorredner haben zum teil Recht. Viele werden sich über den Trendentschluss sich tättovieren zu lassen irgendwann noch ärgern. Ich denke man sollte sich nur tättovieren lassen, wenn es eine Art Lebensphilosophie oder Art Lebenseinstellung fördert oder ist.

Bei Piercings muß ich zugeben, ein Brustwarzenpiercing oder auch Intimpiercing bei der Frau find ich geil und würden mich auch gerne mal damit vergnügen.*ggg*
Aber ich verstehe es absolut wenn man sich dagegen entscheidet. Allein der Gedanke, mein "bestes Stück" zu lochen oder was dran zu tackern ...autsch. Obwohl meine Mrs sich schon dafür interessiert, ob sie ein männliches Piercing erregend spüren würde.
..*ggg*...also ihr gepiercten Pärchen, wer will uns mal zeigen wie es ist?..hehehe

Liebe Grüße
Mr.Noog
@leaundpeter
Nicht schlecht, statt Eheringe euer "persönliches" Tattoos einprägen lassen. Ihr hofft, Ihr bleibt "ewig zusammen, bis der Tod euch trennt.
Ja, das ist geil! Für uns ist es schon okay *g*
*******eal Frau
244 Beiträge
Bitte @**MI?

Scheint so zu sein wie du schreibst, das du da wohl sehr altmodisch bist.

Ich glaube ein FÜR oder WIDER Tatoos oder Piercings sollte immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und der Überzeugung bleiben und eben keine Frage des Trends sein.

Mir ist meine Haut Schmuck genug und ich mag mir wahrhaft nicht vorstellen, wie manches Arschgeweih, Brust-oder Rückentattoo an einer 75-Jährigen ausschaut, deren Haut nicht mehr glatt und straff ist, sondern schlaff wie ein Luftballon, dem die Luft ausgegangen ist.

No way - und ich bin nicht altmodisch, nur eben nachdenklich, stolz darauf daß ich mich keinem solchen Trend unterwerfe und tolerant genug um Tätowierte und Gepiercte im Gegenzug nicht in eine Schublade zu stecken, liebste(r) m+c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.