Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen in der Beziehung

*********iams Paar
2.141 Beiträge
guter beitrag
*top*
******582 Paar
122 Beiträge
Küssen muss sein. Immer und überall.
Und was soll frau machen wenn der Partner nicht (mehr) will?
*******elle Frau
33.397 Beiträge
sie sucht sich einen Mann, der Küssen liebt ! *zwinker*
ok *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist den küssen nicht wie Petting mit fingern und so was Teens machen

das langt euch Frauen der richtige Sex wen er 2 stunden steifen hat und den wie Nähmaschinennadel in euch rein schiebt

Ironie aus
Küssen auf jedenfall ... beim Sex und auch wenn man sich mal so in den Arm niemt. Das ist ein Zeichen der Zuneigung und das man sich gegenseitieg mag . Für mich ist das sehr wichtig auch beim Sex.
Gehört einfach dazu
Küssen gehört einfach dazu ob beim Sex oder nur auch mal so ... für mich ist Küssen das schönste Zeichen wie sehr man sich mag oder liebt *g*
Ich küsse sehr gerne und ganz besonders meinen Partner.. wir küssen uns vor dem Sex, während, danach und auch so.. keiner von uns geht ins Bett, ohne sich vorher zu küssen, ob es nur zum Einkaufen ist oder zur Arbeit.. uns ist das sehr wichtig, denn niemand weiss, was passiert, wenn der andere nicht da ist und da wollen wir mit der Gewissheit auseinander gegangen sein, dass man geliebt wird und das letzte ein Kuss war.. kitschig?! Egal, wir lieben es so.. *smile*
Küssen muss sein :-)
Eine Beziehung oder Partnerschaft ohne Küssen , das geht gar nicht.
Für mich gehört es einfach dazu , und das nicht nur beim Sex.
Beim Kochen , Aufstehen , Einschlafen , oder wenn man nur an einander vorbei geht, es gibt nichts schöneres.
Damit zu zeigen wie gerne man ihn hat *g*
Ein super tolles Gefühl
*****nny Frau
197 Beiträge
Wir küssen uns immer bevor wir mit dem Essen beginnen, wenn der andere nach Hause kommt und wenn einer das Haus verlässt. Das gehört für uns irgendwie als Ritual dazu. Aber auch dazwischen küssen wir uns, wobei sich diese Küsse mittlerweile geändert haben. Richtig heiße Zungenküsse gibt es mittlerweile nur noch vor bzw beim Sex.
sehr wichtig. Gute Küsse sind der beste Start für guten Sex *g*
Sobald seine Zunge..
Meine berührt geht bei mir unten ein Feuerwerk los..es ist wie eine unsichtbare Verbindung...küssen ist heiß erotisch und gehört für uns eigentlich dazu.

Mal zärtlich mal intensiv wild..das Küssen zeigt wie der darauffolgende Sex wird..

Fremde haben wir in der Beziehung noch nicht geküsst..ich weiß nicht ob es zu intim ist sich anderen so zu öffnen..
*****_lt Frau
160 Beiträge
wenn..
.. ich ihn ein paar Wochen nicht sehe.. Und dann ihm gegenüber stehe, in Augen schaue.. ihn rieche.. seine weichen Lippen spüre......... seine fordernde Zunge in meinem Mund.. was gibt es schöneres.. Da rollt eine Welle den Körper runter.. Würde nie darauf verzichten wollen....... Auf gar keinen Fall..
also ich liebe es intensiv geküsst zu werden ... in der Beziehung auch gerne mal damit überrumpelt zu werden ohne speziellen Anlass, seine Lippen und Zunge zu spüren und zu schmecken.
Für mich gehört das dazu, ohne geht es nicht. Beim Sex sowieso
**et Mann
25 Beiträge
Küssen
Wie viele schon schreiben lässt das Küssen in der Ehe, Beziehung leider nach.
Ich würde nur um zu Küssen eine Affäre beginnen, es fehlt mir !!!
Ich steh auf leidenschaftlich Küsse und küsse sehr gerne, aber das hat mit meiner Freundin von Anfang an nicht geklappt *snief* , aber das gehört wohl zu den 20 % die man in einer Beziehung nicht bekommt .

Samson *wink*
**et:
Wie viele schon schreiben lässt das Küssen in der Ehe, Beziehung leider nach.
Dann schreibe ich hier und jetzt gerne das Gegenteil: Wir küssen uns wie am allerersten Tag. Wir erinnern uns mit Freude an den allerersten Kuss zurück und zelebrieren diesen immer wieder... *zwinker*

**et:
Ich steh auf leidenschaftlich Küsse und küsse sehr gerne, aber das hat mit meiner Freundin von Anfang an nicht geklappt *snief*
Ich will nicht persönlich angreifen, aber genau das wäre für mich unvorstellbar: Mit einer Frau eine Beziehung eingehen, obwohl wir beim Küssen nicht zusammen passen. Gerade wenn das Nicht-Küssen, wie im vorherigen Satz erwähnt, zu einer Affäre führen würde... *panik*
Oja, Küssen (ich geh davon aus, dass hier Zungenküsse gemeint sind) finde ich wahnsinnig erotisch; wenn ein Mann für meinen Geschmack gut küssen kann, dann hat er die halbe Miete schon in der Tasche *top*
Ob es da einen Zusammenhang mit den Qualitäten als Liebhaber gibt, ich vermute ja.
Ich hab meine erotischsten Küsse mit einem Mann getauscht, mit dem es sonst keinerlei Berührungspunkte gab - auf einer Party mit etlichen Zuschauern und Störern, aber jeder von uns beiden behielt seine Hände bei sich.
Zum Sex gehört für mich Küssen aber nicht unbedingt dazu, weder als Vorspiel noch zwischendurch - das geht auch höchst genussvoll ohne, möcht fast sagen mit mehr Konzenrationskapazität für anderes *g*
Zur Beziehung gehört es jedenfalls unbedingt dazu - das heißt, Mundgeruch ist ein sicherer Beziehungskiller - oder Verhinderer. *schaem*
Allerdings mag ich nicht das saftige Speichelgeträufel und Gelutsche in den Ohren *brr *nein*
*****y78 Frau
13 Beiträge
ohne geht es gar nicht
Küssen ist für mich unheimlich wichtig.

Die Art und Weise des Kusses und der jeweiligen Situation ist das, was ich brauche.
Das zärtliche küssen,was mir zeigt , dass ich geliebt werde.
Das küssen was das verlangen nach ihm in mir weckt, oder der kuss auf die Stirn , der zeigt , man ist nicht allein in der ein oder anderen Situation.

Küssen ersetzt oft viele Worte,und für mich gehört es einfacher dazu.
*******_mg Mann
131 Beiträge
@ Sevenred
Hallo aus der Nachbarschaft *g*

Was du da beschreibst klingt wirklich wahnsinnig erotisch und spannend. Intensive, erotische Küsse und die Hände "bei sich behalten". Wow. Dann seid ihr auseinandergegangen und habt euch nie mehr wieder gesehen?

Für mich ist Küssen extrem wichtig. Allerdings diese Sache mit dem guten Küsser oder der guten Küsserin, da habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht. Es hat sich bei mir auch schon ein gutes Küssen entwickelt, sobald sich meine Kusspartnerin und ich uns an die gegenseitige Art des Küssens angepasst haben. Denn doch küsst ja jeder etwas anders und den perfekten Zungenkuss beim ersten berühren der Lippen, den habe ich so bisher nicht so wirklich erlebt. Für mich ist es, wie beim Sex, ein aufeinander einlassen und sich fallen lassen können, dann entwickelt es sich meistens. Nun eigentlich ist ja das Entwickeln lassen das A und O...

LG aus MG
@*******edmg

Doch, wir habe uns sogar öfter gesehen weil wir derselben Jugend-Clique angehört haben, nur dass er einige Jahre älter und wohl auch erfahrener war als ich und später erst dazu kam.
Es hat wahnsinnig geknistert zwischen uns, obwohl ich noch fast völlig unerfahren war und sich rein gar nichts zwischen uns abgespielt hat, außer eben, dass er mich irre gemacht hat mit dieser unschuldigen Wahnsinns Zartheit. *rotwerd*
Unsere Lippen hatten sich bei diesem Küssen kaum berührt, der Mund nur ein klein wenig offen - das war wie ein verspieltes Geplänkel unserer nassen Zungenspitzen - fast unerträglich behutsam und sinnlich.
Sowas in einer Beziehung am Leben zu erhalten ist glaube ich sehr schwer.

Und Ja, ich finde wie du, dass sich gutes Küssen entwickeln kann auch wenns am Anfang nicht so toll war.
*******_mg Mann
131 Beiträge
@ Sevenred
Das was du da beschreibst klingt extrem spannend und aufregend. Es ist schön dass du dass so erleben durftest.

Die Entwicklung vieler Dinge ist wichtig. Oftmals entwickeln sich schöne Dinge wo man sie nicht vermutet da man sich von äußeren Einflüssen oder von „Schubladendenken“ hat leiten oder auch mal in die Irre hat führen lassen. Denn wie oft haben wir alle schon festgestellt, dass die Dinge von innen ganz anders sind als sie von außen aussehen.
Wenn du magst, freue ich mich auf eine Mail von dir und wir plaudern gerne dort weiter *g*

LG
*****red:
Sowas in einer Beziehung am Leben zu erhalten ist glaube ich sehr schwer.
Für mich eher schwer verständlich, wen schönes Küssen in einer Beziehung nicht am Leben erhaten wird. Sollte das der Fall sein, fehlt es mMn möglicherweise an ganz anderen Dingen.

Wie weiter vorne bereits erwähnt, wir geniessen jeden innigen Kuss wie den allerersten, auch nach Jahren. Es gibt einfach nichts Schöneres. Es muss ja nicht gleich Sex daraus werden.
*******elle Frau
33.397 Beiträge
ja das sehe ich auch so !

Wenn das Küssen nicht mehr innig klappt, stimmt irgendetwas nicht in dieser Beziehung .

Leider habe ich das so schon erlebt .
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Küssen ist essenziell! Ohne küssen geht quasi gar nix *smile*
Wir küssen uns täglich, häufig und innig, es gehört dazu und ich bekomme regelmäßig beim küssen einen Ständer *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.