Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen in der Beziehung

*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wir küssen uns vorm Sex, beim Sex und nach dem Sex. Sex ohne küssen, was soll das sein?
Hatte heute Nacht auch so
Einen Kuss Traum...bei mir reicht das küssen absolut um feucht zu werden....das Spiel mit der Zunge ist Mega erregend...fast schon so als würde er mich gleichzeitig *leck*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Hach...
Küssen ist was tolles und in einer Beziehung sehr wichtig!

Ob der flüchtige Kuss, ein Kuss auf die Stirn, ein inniger, liebevoller oder der erregende, geil machende Kuss. Jeder Kuss ist anders.
Leider, habe ich die Erfahrung gemacht, ist es nicht so selbstverständlich, dass es mit dem Gegenüber auch wirklich passt. Manchmal entwickelt es sich, manchmal bleibt es ne Katastrophe und selten bin ich beim ersten Kuss hin und weg und es passt perfekt.

Küssen beim Sex ist schön, aber kein Muss. Je nachdem, wie der Sex abläuft, fehlt mir nichts ohne Küssen. Danach dann aber gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.