Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Kniestrümpfe

*********73_ni Frau
193 Beiträge
@swissleg
Also so wie es bei dir auf den Bildern ist, finde ich die schön. Ansonsten trage ich selbst Kniestrümpfe nur unter einer Hose. Bei Kleidern und Röcken halterlose Strümpfe oder Strumpfhose.
********d_he Mann
3 Beiträge
@swissleg und kätzchen
Deine Fotos sind 1a, Swissleg. Vor allem der Glanz der FSH unter Deinen Kniestrümpfen wirkt toll, setzt einen ganz anderen Akzent.

Kätzchen kann ich voll verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass eine FSH unter einer Jeans schnell unangenehm wird, wenn es warm draußen ist oder man viel unterwegs ist. Aber more sexy sind ganz klar Halterlose oder FSH, unterm Rock sowieso, aber auch zur Hose.

Wenn Kniestrümpfe rutschen und sie in offenen Schuhen Falten werfen, sieht das immer doof aus, finde ich. Ich finde es irgendwie verführerisch, wenn ich den Eindruck habe, dass eine Frau keine Kniestrümpfe, sondern eine Strumpfhose unter der Hohe trägt. Dann ändert sich der Eindruck schnell von Casual Wear zu Style Wear. Leider kann man den Frauen für so etwas keine Komplimente machen. Käme bei den meisten bestimmt komisch an...
TRAGE
ICH NIE
zur zeit sieht man ja sehr haeufig das mädchen wieder nylons tragen,am meisten kniestrümpfe.was mich persönlich total anspricht.wenn man eine schicke enge jeans und ballerinas anhat und dann noch die strümpfe gut zu erkennen sind wirds richtig geil:) vllt ja jemand pics davon?!
gehen gar nicht!!!
finden wir zumindest!
sogar unter ner Jeans dürfen es nur Halterlose bei mir sein!
Mein Süßer und ich finde die Dinger einfach nur total abtörnend!

LG nrwpaar79
*******4567 Mann
94 Beiträge
Glatt&Softig von Kunert
Grundsätzlich sind Kniestrümpfe nicht so toll - da bin ich ganz der Meinung Vieler hier. Aber es gibt mind. eine Ausnahme: Glatt&Softig von Kunert. Die glänzen fast so wie die Original 50er Jahre Nahtnylons !!
LG Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.