Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kniestrumpf3
Ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Kniestrümpfe

Nylon Kniestrümpfe
Hallo Leute

Was haltet ihr eigentlich von Kniestrümpfen?
Ich persönlich bevorzuge normale Halterlose- Strümpfe oder FSH.
Für ein Fotoshooting trug ich mal Kniestrümpfe..

Gefällt euch das??
Solange du die Kniestrümpfe über Halterlose oder FSH trägst könnte das sehr reizend sein......jedenfalls geben die Fotos was her....
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@swissleg
zeig sie uns doch mal ohne schuhe *g*

lg
Scharf. hat so irgendwie was von Schuldmädchenlook *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
auch für mich gilt:
Söckchen oder auch Kniestrümpfe nur in Verbindung mit FSH oder Nylons. Alleine wirkt das leider altbacken. Die Fotos sind gut.
***o5 Mann
242 Beiträge
Auch für mich gilt
Über den Sommer überwiegend halterlose Strümpfe,
oder auch mal Kniestrümpfe.

Sano5
uns gefällt es.
also Leute so laufe ich ja nicht auf der Strasse rum.. grins..
es war für ein Fotoshooting..

Grüsse Swisslegs
Also mir gefallen sie!
Liebe Grüße
Die normalen Nylons
sind wirklich besser - die Kniestrüpfe sind zwar nicht "unsexy" - die halterlosen sind aber entschieden besser!
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Nylonkniestrümpfe sind für mich persönlich Abtörner Nummer 1..... gleich
hinter Bauchweg-Taillen-Slip....

Manchmal sieht man die auf der Strasse unter einem kurzen Falten-Rock... oh Gott..

Franko

PS: Aber auf den Fotos ist es OK...
*****_he Paar
1 Beitrag
Also ich find es HOT. Hab meiner Süßen auch schon welche Gekauft.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Kniestrümpfe und Nylons
Die Foots fide ich sehr gelungen,würde sie aber nur über eine Strumpfhose tragen.Für ein Footoschoting finde ich es auch passend.Muß ich ach mal probieren.Zu einen kurzen Faltenminirock.schwarze blickdichte Kniestrümpfe.Hat dann den Tatsch von einer Schulunivorm.Das würde dann schon paßen,aber sonst siend mir schon Strumpfhosen und Nylons schon lieber. *oesterreich*
Total geil
also ich mich spricht dieses thema hier total an,ich liebe kniestrümpfe echt über alles und stehe total drauf,die pics sind auch einfach der hammer
****s_G Mann
21 Beiträge
Tja....
Hallo,

also mir persönlich gefallen solche Kniestrümüfe auch nicht so dolle. Erinnert mich immer an die Omis, die die zu ihren Hauskleidern tragen.

Die schwarzen, die Du für das Shooting angezogen hast, sind aber doch noch was anderes. Die Strümpfe auf den Bildern sehen wirlich nicht schlecht, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich "normale Halterlose" bevorzugen.

LG Boris
*******815 Mann
212 Beiträge
einfach nur heis und geil *cool*
*****_bl Mann
6 Beiträge
du siehst richtig sexy aus, mit denen Nylons, gefällt mir!

liebe grüsse
******_ni Mann
273 Beiträge
mit fsh
aber nur mit feinstrumpfhosen zusammen..nie alleine
Kniestrümpfe
Kniestrümpfe aus Nylon sind nicht so mein Fall. Ich trage lieber welche aus Baumwolle. Bei Mädels find ich's toll, wenn sie Kniestrümpfe zum Rock tragen. Sieht süß aus.
geile Kniestrümpfe
ich finde die ma hier ganz geil:)
nylon-Kniestrümpfe...
...uaaahhhh - die gefallen uns einfach nicht. Im absoluten(!) Ausnahmefall als Ersatz-Fussbekleidung für Socken finden wir sie so lala - aber freiwillig zieht unsere Lady die nicht an. *lol*
Schulunivorm

Wäre vielleicht auch mal angebracht *ggg* *roll*

Bin jetzt anfangs überhaupt nicht auf die Omis mit ihren Kniestrümpfen unterm Rock gekommen, aber das ist ja auch wohl echt was anderes...
In der Variante sehr sexy *g*
****k33 Mann
443 Beiträge
Also die Fotos mit den Kniestümpfen finde ich echt nicht schlecht sonst bin ich auch nicht so für Nylonkniestrümpfe
Nee....
nicht wirklich sexy....solche Waddelbeisser! *g*
also ich finde schon ;)ziehe ganz gerne auch mal appenzu selber welche an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.