Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Kniestrumpf

Fetisch Kniestrumpf
Hallo zusammen,

ich stehe auf Strümpfe beim Sex. Allerdings weniger Strumpfhosen, halterlose, Overknees, Socken oder Nylons sondern Strümpfe, die bis zum Knie gehen und nicht darüber. Also Kniestrümpfe, Collegesocks oder Reitstrümpfe.

Meine Ex meinte, ich sei pervers. Dabei geht es mir gar nicht um Geruch oder lecken etc. Mich macht der Anblick einfach geil und ich hab festgestellt, dass ich dann auch öfter bzw mehrmals hintereinander und intensiver zum Orgasmus komme. Teilweise sogar ohne Berührung ( wenn ich z.B. selbst lecke und dabei ihre Beine / Strümpfe streichele.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Neigungen?
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich mag kniestrümpfe auch
weil sie mir im winter die schienenbeine so schön warm halten...

mit kurzem faltenrock hat es was von schul-mädchen
aber
bitte mit flachen schuhen!
***07 Mann
2 Beiträge
Kniesocken Fetisch
Ich stehe auch auf Kniesocken. Ich selber trage ausschliesslich Kniesocken im Alltag. Im Frühling und Herbst oft zu kurzen Hosen.
Wenn andere Frauen in der Öffentlichkeit Kniesocken oder Overknees tragen macht mich das extrem an. Ich stelle mir dann immer vor wie diese dann Sex in den Socken haben (nicht mit mir). Meine Frau trägt ab und an auch Kniesocken im Alltag und lässt diese dann an wenn sie mich heiss machen will. Bekm Sex tragen wir dann beide Kniesocken
******Boy Mann
370 Beiträge
Meine Leidenschaft zu Kniestrümpfe fing mit Reitstrümpfe an und jetzt seid neuen sind auch Nylon-Kniestrümpfe dazu gekommen.

Die Reitstümpfe trage ich gerne mit einer Reithose oder Reitlegging. Ich reite zwar nicht, bin aber mit den Reitstrümpfe und Reithosen/Leggings auch gerne mal öffentlich unterwegs, gehe so Wandern oder trage sie im Urlaub.

Die Nylon-Kniestrümpfe habe ich erst seid ein paar Monaten, ziehe sie in der Kombination mit einer Strumpfhose an. Hatte jetzt erst einen roten und einen gelben Nylon-Kniestrumpf über einer blauen Strumpfhose an und dazu eine schwarze kurze Hose, so war ich dann Wandern.

Mir gefallen die außergewöhnlichen Kombinationen und ich bin so auch gerne mal öffentlich unterwegs, finde es geil wenn andere Leute mich so sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.