Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zur Gruppe
Alpha Lounge
222 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit der Ex - Rat gesucht22
Ich und meine Freundin haben uns vor Beginn der Coronakrise getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpha Male Plus

******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Alpha Male Plus
Es gibt ein neues Produkt für Männer auf dem Markt,
Namens ALPHA MALE PLUS
Laut Herstellerangaben, soll es den Testerstoronspiegel des Mannes
um bis zu 500% anheben.
Daraus Resultierend, soll der Mann ständig (oft) Lust auf Sex haben,
mehr Sperma produzieren und angeblich mehrmals am Tag können.
Hier einmal die Werbeversprechen:

Erhöht Testerongehalt bis zu 500 Prozent
Verhindert vorzeitige Ejakulation
Verbessert die Penisgröße bis zu 3 Zoll (7,5cm)
Erhält festere und stärkere Erektionen für Stunden
Erleben Sie erstaunlichen Sex bis zu 20 Mal am Tag
Verbessern Sie sexuelle Ausdauer dramatisch
Erhöhen Sie Ihr sexuelles Selbstbewußtsein
Befriedigen Sie sich und Ihre Liebhaberin wie niemals bevor

hier die Inhaltsstoffe:

Extrakt aus dem Geweih des Wapiti-Elch (250mg/Kps.):
Brennnesselextrakt (100mg/Kps.):
Asiatischer Ginseng (80mg/Kps.):
Cnidium Monnier (25mg/Kps.):
Oligomere Proanthocyanidine(50mg/Kps.):
Sägepalmen-Extrakt (25mg/Kps.):
Zink (15mg/Kps.):

So, nun zu meiner Frage:

Hat jemand das Mittelchen schonmal probiert?
Was haltet Ihr davon?

Freue mich auf Beiträge

Gruss Marco
??!!
500% von normalem testosteronspiegel?? glaub, da kriegt man probleme.
ich werd mal meine gute frage, als medistudent dürfte sie schon wissen, ob das ein pegel ist, wo man noch lebt.
aber bei erhöhtem testosteron steigt auch die konfliktbereitschaft, etc.
und wäre es das "Allheilmittel", wäre es dann nicht bekannter??

LG
PRS_m
FINGER WEG!
also entschuldigung, auch als nicht-mediziner wäre ich bei so'ne anzeige verdammt vorsichtig. das kann doch nicht irgendjemandes ernst sein, eine konzentration weit über dem normalen spiegel als eine "verbesserung" anzupreisen!
nur mal ein kurzer auszug über die negativen folgen von testosteron, zu finden einfach bei wikipedia:
• schädigung des herz-kreislauf-systems
• cholesterin-ablagerungen
• dadurch thrombose-gefahr (herzinfarkt, schlaganfall)
• zunahme des unterhautfettgewebes und wassereinlagerung
• herzrhythmusstörungen
• leber- und nierentumoren.
also bitte, wer's mal probieren will, von einem mal wird man nicht sterben. aber vom dauergebrauch kann ich WIRKLICH NUR ABRATEN. die hormonkonzentration des menschlichen körpers ist ein überaus sensibles gleichgewicht, in das nicht leichtfertig eingegriffen werden sollte (siehe zum beispiel bei frauen, die probleme mit der pille haben).
und mal ernsthaft: wenn man sich die inhaltsstoffe mal durchliest: was ist denn im geweih irgendeines hirsches drin? das, was auch in unsren fingernägeln ist.
in diesem sinne, kauf tigerpenisse! [/ironie]
lg, prs_w
Hat jemand das Mittelchen schonmal probiert?
Was haltet Ihr davon?

habe es noch nicht probiert und werde es auch nicht probieren.
was soll ich mit 500% steigerung, wenn mir 100% reichen.
fazit:
ich halte gar nichts davon.
lg

kvc
Verbessert die Penisgröße bis zu 3 Zoll (7,5cm)
Erhält festere und stärkere Erektionen für Stunden
Erleben Sie erstaunlichen Sex bis zu 20 Mal am Tag
Verbessern Sie sexuelle Ausdauer dramatisch
Da wollen wir doch mal hoffen, dass das Ganze nicht tatsächlich dramatisch endet!

Welcher normale Mensch braucht denn bitteschön zwanzig Erektionen pro Tag? (Manchmal hat man ja vielleicht auch noch etwas mehr zu tun, als sich sexuell zu betätigen!?)
Und die These des Peniswachstums um 7,5 cm finde ich auch ein bissel gewagt. (Aber zum Glück steht ja "bis" dabei, und da ist die Null mit einbezogen).

Manchmal soll ja der Glaube Berge versetzen. Aber ist es das wirklich Wert, seinen Körper möglicher Weise zu schädigen?

In der Hoffnung, dass vielleicht nur harmloses Zeug drin ist (zum horrenden Preis),
Lara
So ein Blödsinn...
Erhöht Testerongehalt bis zu 500 Prozent

... und natürlich wieder mit den üblichen Werbestrategien. Ja wunderbar, ist wirklich dringend nötig, nachher auszusehen wie ein Maststier, eh klar, nichts anderes wollen die Frauen. Die Aggressivität die bei einem erhöhten Testosteronspiegel ebenfalls mit ansteigt - nämlich entsprechend um 500% - lassen wir einfach mal aussen vor, nicht?

Verhindert vorzeitige Ejakulation....Verbessern Sie sexuelle Ausdauer dramatisch

Als könnte man das nicht anders auch trainieren.

Verbessert die Penisgröße bis zu 3 Zoll (7,5cm)

Die einzige Möglichkeit einen Penis zu vergrößern, damits auch optisch auffällt ist eine Penisoperation, bei welcher der Penisschaft weiter nach aussen verlegt wird. Hierbei wird aber der Penis ansich nicht verlängert, sondern nur ein Teil des Penis, welcher innen liegt, nach aussen verfrachtet.

Aber mit was kann man Männer mehr dazu bringen eine Unmenge an Kohle zum Fenster raus zu schmeissen als mit Versprechen den Schwanz größer zu kriegen... klappt wohl solange, bis auch der Dümmste kapiert hat, dass es auf die Qualität ankommt und nicht auf die Quantität.

Erleben Sie erstaunlichen Sex bis zu 20 Mal am Tag

Und noch so eine vollkommen unsinnige Versprechung, denn bei aller Liebe, aber ich glaube ein normaler und arbeitender Mensch hat die Zeit gar nicht, so viel rumzuvögeln... und wenn ihn die Arbeit gut auslastet wahrscheinlich auch nicht die Lust.

Erhöhen Sie Ihr sexuelles Selbstbewußtsein

Was ist denn bitte ein sexuelles Selbstbewußtsein? Falls damit der Glaube an die eigene Leistung gemeint ist, wird sich der wohl eher weniger durch ein xbeliebiges Mittelchen einstellen, sondern eher eben durch "gute" Leistung.

Befriedigen Sie sich und Ihre Liebhaberin wie niemals bevor

Mit Verlaub, DAS ist das einzige was ich daran glaube... .fragt sich nur, was mit "wie niemals davor" gemeint ist...


... Holyholy... gibts echt Männer die auf so einen Bockmist reinfallen?
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
...
Erstmal Danke, dass so schnell so viele hier geschrieben haben.
Auf das ganze bin ich gekommen durch die Seite:

lovetoytest.net (Hoffe die Angabe macht jetzt keine Probleme)

Die haben das getestet und berichtet, das die Geilheit steigt und
sich der Samenausstoß verdoppelt hat.

Im übrigen stimmt es das Testerstorone die Libido steigert.
Zink erhöht die Spermaproduktion und die Spermaanzahl.
Das sind wissenschaftlich bewiesene Fakten.
Wenn man im Körper zu wenig Testerstorone hat, bleibt die Lust
auf der Strecke. Ich glaube nicht, das die eine 500%ige Steigerung
ausgehend von 100% meinen.
Eher, du hast 20, das Zeug bringt die wieder auf 100 macht 500%.
Testo kann bei übermässiger Einnahme Schäden hervorrufen.
Siehe Bodybuilder.

Mir ging es eigentlich darum, jemanden zu finden, der dieses
Produkt schon getestet hat.

Denn dort im Forum gibt es 3 Meinungen 2 Positiv und 1 Negativ.

Na, vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich noch jemand.

Also nochmals vielen Dank für die Antworten!!!!!

Gruss
???
Warum testest du es nicht selber!!! Und erzählst uns dann wie es bei dir gewirkt hat.
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@Michi1968
...genau wie die meisten, die geantwortet haben, stehe ich dem
ganzen etwas Skeptisch gegenüber. Gerade weil ja so viel Schrott
verkauft wird. Dementsprechend wären ein paar Erfahrungen von
anderen Usern sehr hilfreich gewesen.
Nachdem ich allerdings sehr lange im Netz gesucht habe, musste
ich feststellen, das dieses Produkt sehr neu ist und hier in D
offensichtlich noch gar nicht so bekannt. Gefunden habe ich es
nur auf E-bay. Naja.....dort würde ich es nicht kaufen.
Andere Infos findet man lediglich in diversen amerikanischen Bodybuilder
Foren und die schmeissen sich ja wirklich alles ein um Muskelmasse zu
bekommen.
Denke ich werde noch ein bisserl warten und vielleicht bestelle ich es
dann und teste.
Lass es dich dann wissen, falls irgendeine Wirkung da sein sollte *zwinker*

Gruss
Sehe ich genauso. Finger weg. Wenn ich mir die Zusammensetzung so anschaue *roll*.

Gut gehts da nur dem Hersteller und seinem Kommerz *snief2*.

Wenn Du in der Hinsicht Probleme hast sprich mit Deiner HÄ darüber. Oft nehmen Patienten, gerade auch ältere alle möglichen Medikamente die sie med. gesehen brauchen und durch solche " Präparate " knallt es dann überall in Sachen Wechselwirkungen.


LG Wiwawutz
Finger weg!
Glaubt hier noch jemand an den Weihnachtsmann?

Ich nicht!

Also finger weg von solchen dubiosen Mitteln, wo vom Hersteller alles versprochen wird und vielleicht auch gesundheitliche Nachteile mit sich bringt.

Reine Geldmacherei!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
der verstand sagt nein...
...aber doch werden sich immer wieder menschen finden, die der hoffnung erliegen und sich derlei mittelchen kaufen. selbst wenn 80 leute sagen, dass es nichts gebracht hat, werden die vielleicht 5 leute, die behaupten, dass ihr sexualleben dadurch um klassen besser wurde, den auf ein wunder hoffenden kunden überzeugen, dass er doch auch zu der minderheit gehören könnte, die von den mittelchen angeblich profitiert (hat).

wenn es nicht gerade um jemanden geht, der wirklich mit errektionsproblemen (z.b. durch diabetes) oder libidoverlust (z.b. durch einnahme von betablockern - also bei bluthochdruck) zu tun hat, sehe ich nicht wirklich eine notwenidigkeit durch neue oder veränderte einnahme von medikamenten etwas an diesem status zu verändern.

dein testosteronspiegel ist (dir) zu niedrig? dafür ist der arzt zuständig, denn der weiß, ob es wirklich so ist und ob es nicht doch andere ursachen für die probleme gibt.
dein schwanz ist nach eigener einschätzung zu klein? such dir einen partner, der anderer meinung ist oder einen guten chirurgen oder arbeite an deinem selbstwertgefühl.
dein sexualleben ist nicht so der brüller? und da fällt dir wirklich nichts besseres ein als ein angebliches potenzmittel?

mir wäre es nicht wichtig, dass mein mann 20 mal am tag den megaständer hat, mit dem er mich stundenlang wundvögeln könnte und wollte... er hat keinen riesenschwengel, nicht immer lust, wenn ich lust habe, aber er hat 10 gesunde finger, eine geschickte zunge, reichlich phantasie und was viel wichtiger ist: er liebt und begehrt mich und zeigt mir das mit der art, wie er mich auch nur ansieht und berührt.

lieben gruß
silke
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
?
Nur damit hier kein Missverständnis entsteht:

Ich will und werde keinerlei Werbung für dieses Produkt machen!!!!!

Ich habe keine sexuellen Probleme!

Darum geht es ja eigentlich nicht.

@*****utz
Sehe ich genauso. Finger weg. Wenn ich mir die Zusammensetzung so anschaue

Also von der Zusammensetzung sind nur natürliche Stoffe drin, keine Chemie

Wenn Du in der Hinsicht Probleme hast sprich mit Deiner HÄ darüber

Hab ich nicht

@*******lack
Also finger weg von solchen dubiosen Mitteln, wo vom Hersteller alles versprochen wird und vielleicht auch gesundheitliche Nachteile mit sich bringt.

Genau da liegt ja das Problem, Hersteller versprechen immer alles, egal
ob Waschmaschine oder Auto. Deswegen ja mein Interesse Infos zu bekommen von Leuten, die damit kein Geld verdienen.
Also keinen finanziellen Vorteil davon habe, wenn ich es kaufe.

@**********kubus

selbst wenn 80 leute sagen, dass es nichts gebracht hat

Na bis jetzt hat sich noch nicht einer gemeldet, der gesagt hat, das es
nichts bringt. (Mit Verlaub, der es auch getestet hat)


wenn es nicht gerade um jemanden geht, der wirklich mit errektionsproblemen (z.b. durch diabetes) oder libidoverlust (z.b. durch einnahme von betablockern - also bei bluthochdruck) zu tun hat, sehe ich nicht wirklich eine notwenidigkeit durch neue oder veränderte einnahme von medikamenten etwas an diesem status zu verändern.

Ich denke so ist aber das Leben, viele Männer nehmen Viagra, Cialis etc.
obwohl sie es nicht brauchen. Ich denke da geht es auch um den Kick und
um Neugier.
dein testosteronspiegel ist (dir) zu niedrig?
Nein, bin vollauf zufrieden.
dein schwanz ist nach eigener einschätzung zu klein?
Nein
dein sexualleben ist nicht so der brüller?
Hab ich doch nie gesagt.

Ich bin einfach nur Neugierig! Ich denke daran ist nichts schlimmes.
Ich stelle es ja auch nicht in Frage, wenn Paare sich mit anderen treffen,
oder wenn sich ne Frau nen Dildo zulegt. Da geht es ja auch darum, sich
durch etwas anderes nen Kick zu besorgen.
Mir geht es auch nicht darum, öfters zu können oder einen "Grösseren"
zu bekommen. Habe auch keine Erektionsprobleme.
Da könnte ich ja auf Sachen zurückgreifen, deren Wirkung bestätigt ist, wie
z.b. Viagra und Co. (Wobei die Nebenwirkungen von dem Zeugs wirklich Krass sein können)

Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann oder Wunder etc.
Sonst hätte ich es gekauft, probiert und fertig.
Aber wie schon erwähnt, habe auch ich, genau wie ihr, Zweifel!

LG Marco
Wenn du das Zeug nimmst, kannst du zumindest die Tour de France gewinnen.... Leute mit viel Testosteron sind da ja ganz vorne! *crazy*
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@Elora
Wenn du das Zeug nimmst, kannst du zumindest die Tour de France gewinnen.... Leute mit viel Testosteron sind da ja ganz vorne!

Der ist gut!!!! Auch wenn ich das ja nicht wirklich vorhabe. *zwinker*

Gruss Marco
*********en80 Mann
859 Beiträge
Habt ihr den Film "Der bewegte Mann" gesehen? Dort heißt das Zeug BULLPOWER. Wenn die Wirkung nachlässst, sitzt man dann wie ein Huhn in der Gegend rum und gibt keinen Ton mehr von sich.

Spaß bei Seite, ich habe keine Erfahrung damit und glaube auch nicht, dass es was bringt. Wenn die schon 7,5 cm Penisvergrößerung draufschreiben müssen um es zu verkaufen, dann will es wohl keiner haben.

Grüße vom Luemmelchen
******006 Mann
203 Beiträge
wenn
mich mein Gedächtnis nicht täuscht, wird Testosteron im Magen abgebaut und damit wirkungslos.
weshalb man auch Stierhoden oder von welchen Tier auch immer bis zum sanktnimmerleintag essen kann. Und die einzige Wirkung im Kopf ist (vielleicht auch in deiner Brieftasche - ganz bestimmt aber in der des Herstellers)

Vielleicht hilft das mittel auch gegen schlechten Atem, bei Rückenproblemen, Nasenbluten, Herzinfarkt, .............................................
....
...........


...............


........
Kurzgefaßt: irgendwer wird es schon glauben und kaufen.
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@Joker
mich mein Gedächtnis nicht täuscht, wird Testosteron im Magen abgebaut und damit wirkungslos.

Dann haben die Bodybuilder und Tourfahrer aber ein ernstes Problem!
Schonmal was von Kapseln gehört, die erst die Wirkstoffe im
Darm abgeben?

Vielleicht hilft das mittel auch gegen schlechten Atem, bei Rückenproblemen, Nasenbluten, Herzinfarkt,

Warum wird hier jeder gleich Sarkastisch??????

Gruss
****61 Mann
1.223 Beiträge
Am Testosteronspiegel zu drehen ist sehr riskant. Aus diesem Grund machen die Urologen dies auch nur sehr ungern.

Warum ?

Es gibt zwei Arten von Testo, gebundenes und freies. Nur Letzteres ist für die "Männlichkeit von Bedeutung. Die Zugabe von freiem Testo ist nur bedingt tauglich, da es erstens schnell gebunden wird und zweitens dadurch die körpereigene Produktion gedrosselt bzw. ganz eingestellt wird. Und dies kann auch dauerhaft sein. D.h. man wird von dem Zeug lebenslang abhängig !

Es gibt natürlich Wirkstoffe, die die Produktion von freiem Testo anregen. Dazu gibt es viel im Netz zu lesen. Aber letzlich bedeutet es einen tiefen Einschnitt in den Hormonhaushalt. Mit wie vielen Nebenwirkungen haben z.B. viel Frauen zu kämpfen, die die Pille nehmen (Gewichtszunahme, abnehmende Lust) oder Menschen mit veränderter Schilddrüsenfunktion.

Ich hatte vor Kurzem eine Phase, in der ich mit meiner Potenz deutliche Probleme hatte. Ich war mit dem Problem bei zwei Ärzten. Beide meinten, es käme vom Kopf (hatte außergewöhnliche Belastungen), habe einen dennoch gebeten, mein Testo zu prüfen. Egebnis: alles im Normbereich. Also doch der Kopf. Nachdem ich einiges Probleme gelöst hatte, ging es auch im Bett wieder viel besser. Damit ich etwas Sicherheit in der Anfangszeit bekomme, bekam ich sogar Viagra. Jetzt ist wieder alles im Lot, auch ohne das blaue Wunder.

Fazit: Eigenversuche schaden dem eigenen Körper oder dem Geldbeutel. Im schlimmsten Fall beidem. Ein Besuch beim Arzt ist bei Potenzproblemen angesagt. Läuft alles nach Wunsch, sollte man die Finger von solchen Sachen weg lassen.

Grüße
Jürgen
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@pentragon
in deinem posting klingt es aber schon so, als wenn es dir selber wichtig wäre erfahrungsberichte zu bekommen:

Mir ging es eigentlich darum, jemanden zu finden, der dieses
Produkt schon getestet hat.

Denn dort im Forum gibt es 3 Meinungen 2 Positiv und 1 Negativ.

Na, vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich noch jemand.

meine genannte zahl von 80 leuten bezog sich nicht auf dein posting, sondern darauf, dass es völlig egal ist, ob da nun 1 oder 80 negative beurteilungen stehen, weil es immer unverbesserliche gibt, die der werbung glauben wollen und die zig leute vergessen, die das zeug garnicht erst probieren, weil ihr verstand sie davon abhält. pro tag bekomme ich etwa 4 mails, in denen errektionsmittel oder penisverlängerungen angepriesen werden. diese werbung oder pseudo-info wird ebenso massenhaft im internet gestreut (damit meine ich jetzt nicht dein posting) und selbst wenn es noch so plump gemacht wird, so finden die firmen doch ihre abnehmer, weil doch was dran sein muss, wenn man soviel darüber liest.

viagra und co haben nebenwirkungen, aber sie sollten ja auch nur von menschen eingenommen werden, bei denen die indikation das auch hergibt - also die beim arzt waren. wenn ein diabeteskranker mann keine errektion mehr bekommen kann, dann schmeißt er sich die pillen ja nicht nur rein, um länger zu können und vielleicht 1 esslöffel mehr sperma zu produzieren, sondern weil es für ihn die einzige möglichkeit ist seine(n) partner(in) mit seinem schwanz zu penetrieren und das ja für beide ein verlust ist.

Im übrigen stimmt es das Testerstorone die Libido steigert.
Zink erhöht die Spermaproduktion und die Spermaanzahl.
Das sind wissenschaftlich bewiesene Fakten.

das mag ja sein, aber wenn testosteron fehlt (hier hilft der arzt mit einem test des hormonhaushalts), dann nimmt man(n) testosteron ein und kein wundermittel, oder? und wenn belegt ist, dass zink die spermaproduktion ankurbelt, dann ist es ein leichtes sich zink in tablettenform zuzuführen ohne ein schweinegeld (=peinlichkeitszuschlag) für geriebenes geweih (ich hoffe die tierart ist nicht gefährdet) und ingwer (selbst spezielle sorten gibt's günstig im asialaden um die ecke) ausgeben zu müssen.

und nur weil ein paar behauptungen in einer reklame stimmen, bedeutet es nicht automatisch, dass alle anderen angaben auch korrekt sein müssen.

du fragtest, was wir davon halten und ich halte eben nicht wirklich viel von derlei präparaten.

@****61, ich finde es toll, dass du zur einnahme von viagra stehst, da nur offenheit in dem bereich dazu führt, dass männer nicht irgendwas einwerfen sondern die peinlichkeit überwinden und zum arzt gehen.

dein hinweis auf hormone bei frauen ist auch wirklich vergleichbar, weil es da wirklich über jahrzehnte erfahrungen gibt, die belegen, wieviel durch falsche einnahme von hormonen beeinflusst werden kann.

lieben gruß
silke
Machs Dir einfacher...
... und frag mal bei Hengstaufzuchtstationen nach, die geben ihren Hengsten vor der Körung (also dem Test ob sie auch offiziell bumsen dürfen) oftmals Hormone, die die Hengste massiger, aggressiver, kräftiger, etc pp mache... da sind die Nebenwirkungen schon bekannt und Du brauchst garantiert nur sehr wenig von dem Zeug, weil Du ja vermutlich keine 600 kg wiegst.

Notfalls bei einem guten Tierarzt mit Spezialgebiet Pferde oder Rinder nachfragen, die haben sowas auch....

... ansonsten schließe ich mich vorsorglich mal:

SukkubusInkubus

an.
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@jjk und suk.......
@**K

Damit ich etwas Sicherheit in der Anfangszeit bekomme, bekam ich sogar Viagra.
Geiler Arzt....hat zwar alles mit dem Kopf zu tun, aber nimm mal ne Blaue.
Is ja dann völlig i. O.

@**********kubus
Apropo Viagra etc.
Da gab es am Anfang genauso Meinungen. Alles Quatsch u. Ä.
Als es dann mit den Spams losging bezgl. Generica, ging es
wieder los.
Schwarze Schafe gibt es überall. du kannst dir ja Quasi an jeder
Ecke die blauen Dinger kaufen, was aber nicht bedeutet, das die
Teile dann auch wirken.
Natürlich habe ich Euch gefragt was ihr davon haltet.
Ich akzeptiere ja auch Euere Meinung(denn mehr ist es ja nicht)
Nur das mir dann jetzt jemand nen kleinen impotenten Schwengel
anhängt ist wohl ein bischen daneben.
Auch zähle ich mich nicht zu denen die alles blind glauben.
Sonst hätte ich ja den Thread nicht eröffnet.

Es ging ja lediglich um eine mögliche Wirkung und nicht darum ob es
jemand braucht oder nicht.

Fakt ist, scheinbar gibt es nicht viele Leute, die es schon probiert haben.
Ich persönlich bin nicht Freddy der Chemiker!
Ich kaufe nicht die Katze im Sack.

Gruss Marco
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Body Building Supplements
Alpha Male Plus

ALPHA MALE PLUS
Tief in Canada's kaltem Norden lebt ein Tier von dem Wissenschaftler denken, dass es der beste Liebhaber im ganzen Tierreich ist. Während der herbstlichen Brunftzeit produziert der Wapiti Elch (cervus elaphus) Hormone in Massen, welche Ihm multiple sexuelle Orgasmen innert jeweils 3 Minuten beschert - und dies bis zu 20 Mal am Tag!
Stellen Sie sich vor, Sie hätten diese Möglichkeiten. So wären Sie die "Super Sex Machine". Stehkraft ohne Ende. Ständig wieder neue Erektionen. Befriedigung für Ihren Partner, immer und immer wieder bis ER Stop sagt.
Der Wapiti Elch Extrakt in Alpha Male Plus erhöht das Testosteron im Körper um bis zu 500%. Die Kräutermischung und der Extrakt in jeder Tablette erlaubt Ihnen neue Erektionen schneller als je zuvor. Dies kann Alpha Male Plus für sie tun:
# Erhöhung des Testosteron-levels um bis zu 500%(hallo da müsst ihr ja noch weniger denken )
# Vorbeugung vorzeitiger Ejakulation (euch wird der sack platzen )
# Vergrösserung des Penis um bis zu 3 Inches / ca.7.5 cm(wie bitte um 7,5 cm das bedeutet einer mit 24 cm hat dann 31,5 cm aua* träumt weiter )
# Härtere und stärkere Erektionen während Stunden (euch schwellen die eier an und eure eichel stirbt fasst ab oder wie )
# Faszinierenden Sex bis zu 20 x am Tag (habt ihr auch noch was andres zu tun?)
# Dramatisch erhöhte Stehkraft (ALLES blut ist in schwanz)
# Erhöhung des sexuellen Selbstvertrauens (wie bitte , na super )
# Befriedigen Sie sich und Ihren Partner wie nie zuvor (na super .....wie immer an sich zuerst oder wie )
Alpha Male Plus:
# Erhöht dramatisch die aktive Menge des männlichen Hormones Testosteron
# Maximiert den Blutfluss ins männliche Sexorgan für längere, stärkere Erektionen
# Erneuert rasch das körpereigene Reservoir von Testosteron nach einem Orgasmus um rasch nochmaligen Verkehr haben zu können - wieder und wieder.

Inhaltsstoffe:
# 1mg Thiamin
# 1mg Riboflavin
# 1mg Niacin
# 1mg Vitamin B6
# 1mg Folic acid
# 1mcg Vitamin B12
# 1mg Biotin
# 1mg Panthenic acid
# 250 mg Velvet Antler
# 100 mg Nettle Root Powder
# 80mg Oriental Ginseng
# 80mg Oligomeric Proanthocyanides
# 25mg Cindium Monnier
# 25mg Saw Palmetto
# 1mg Insitol
# 1mg Choline
# 1mg PABA

ALSO NACH MEINER RECHERCHE EIN MITTEL DAS BODYBUILDER BENUTZEN UND IHR WISST JA ALLGEMEIN DAS ES DENEN MEISST NACH EINER HORMONTHERAPIE NICHT SO GUT GEHT !!!!!!

LASST LIEBER DIE FINGER DAVON ............... grüsse dat Luna
******gon Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
...
@****rus
... und frag mal bei Hengstaufzuchtstationen nach, die geben ihren Hengsten vor der Körung (also dem Test ob sie auch offiziell bumsen dürfen) oftmals Hormone, die die Hengste massiger, aggressiver, kräftiger, etc pp mache... da sind die Nebenwirkungen schon bekannt und Du brauchst garantiert nur sehr wenig von dem Zeug, weil Du ja vermutlich keine 600 kg wiegst

is ja voll daneben. Nur mal so:
Warum seid ihr hier, seid ihr Pervers? Wieso wollt ihr eigentlich
Sex mit anderen. Reicht ihr euch nicht mehr, dann trennt euch doch!
Dann könnt ihr gnadenlos Rumvögeln.
tz
ich denke die meisten sind hier, weil sie mal was anderes Ausprobieren
wollen, was ja auch völlig i.O geht.
Das Genau ist mein Grund, bin Neugierig will mal was ausprobiern und
fertig. Frage dann halt mal, wie viele hier auch und hoffe auf Hilfe, bevor
ich auf die Schnautze falle.

Nochmal ganz langsam I C H B R A U C H E S O E I N Z E U G N I C H T!!!, weil irgendwas nicht klappt.



@*****ion
jepp. Es wurde für Bodybuilder als Nahrungsergänzungsmittel auf
natürlicher Basis hergestellt. Mit dem Nebeneffekt, das die Probanten
ständig Rattig waren. Nebenwirkungen, keine Bekannt! (Das Präparat
wurde ja in Amiland vor der Freigabe getestet, sonst würde es ja nicht
zugelassen. Auch wenn die Amis da wohl ein wenig lockerer sind als
wir Deutschen, bekommt dort auch nicht alles eine Zulassung)
Also bitte nicht mit Testo E, Deco und anderem Zeugs zu vergleichen, da
hier mit Chemie gepuscht wird.
Desweiteren soll das Zeugs ja nicht zur Dauereinnahme verwendet
werden.

Anhand der Inhaltsliste mal abgesehen von dem Elchzeugs, könnte
man sich das ja wirklich selber herstellen, wenn man Ahnung davon
hat. Aber wozu, wenn ja fertig zu kaufen gibt und die WIRKUNG!
(nicht Schwanzwachstum oder Marathonficker) bestätigt ist, was sie
ja nicht ist, da es ja offensichtlich noch niemand probiert hat.

Ironiemodus an:
Vom Wichsen bekommt man krumme Finger
Wer Sex vor der Ehe hat, kommt nicht in den Himmel
Womit man Pippi macht ist Bääh
Sex unter Männern.....HÖLLE
Sex unter Frauen...HÖLLLE
Partnertausch....PERVERS
Sex mit mehreren Männern....ABARTIG
Ironiemodus aus

LG Marco
Nochmal ganz langsam I C H B R A U C H E S O E I N Z E U G N I C H T!!!, weil irgendwas nicht klappt.

Ja wenn de des Zeuch doch gar ned brauchst, weil doch alles i.O. ist, warum willst denn dann unbedingt möglichst detaillierte Erfahrungsberichte dazu?

Und mit Verlaub, aber ich meinte das mit dem Hormonzeuchs für Pferde und Rinder voll ernst, denn auch Bodybuilder nehmen zeitweise Zeuchs, was definitiv NICHT für den Menschen bestimmt ist, nur damit ihre Muckis schneller wachsen....

... zum Rest spar ich mir meine Worte, weil eh blos sinnlos rausgeschmissene Energie.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.