Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eine schwere Trennung überwunden?246
Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die mir einen Tip geben können.
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Sex)Abenteuer als Ablenkung von/bei einer Trennung?

heinrichbb
der zweite satz ist gut.

aber die evulution hat uns die macht gegeben, mit unseren gedanken und gefühlen zu spielen und sie zu steuern. das heißt auch bewußt und rational zu denken.

sicher ein wesen hat jeder, aber ich lasse mich nicht zum spielball machen.

nixs für ungut.

lg pt
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@PassauerTraene
aber die evulution hat uns die macht gegeben, mit unseren gedanken und gefühlen zu spielen und sie zu steuern. das heißt auch bewußt und rational zu denken.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Jedenfalls, was meine Person betrifft.
Ich kann die Triebbefriedigung hinauszögern, aber sie sollte doch erfolgen.
Denn sonst setzt bei mir Frust ein. Frust führt zur Aggression.
Aggression führt zu ...

Heinrich
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmmm
möglicherweise sind frauen damit besser dran, ihre triebe unter kontrolle zu haben..
als single hatte ich damit keine probleme, naja , hab mich ja auch immer gut abgelenkt

auch jetzt , da ich einen partner habe, kann ich mich beherrschen , obwohl die sehnsucht irre ist

lg
nsb
@heinrichbb
in gewißer sichtweise der dinge magst du recht haben. für manche trifft es zu, für manche nicht.

ich laße mich einfach nicht verleiten. manche mögen es verstehen und einige lassen es einfach so dahingestellt.

mir persönlich, war es in meinem leben schon immer wichtig, in gewisser weise "herr über mich selber zu sein" (komisch unschrieben, aber im moment fällt mir nichts anderes ein)

anm: ich war schon 2 jahre allein und bekam keine aggresionen (OHNE SB, so seltsam es für manche auch klingen mag) und lebe auch heute noch glücklich *cool*

lg
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@nicht _so_blond
Frauen sind da besser dran.

Sie haben irgendeinen Filter eingebaut, der ihnen die Möglichkeit gibt zu fragen: "Lasse ich mich drauf ein, oder nicht."

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@PassauerTraene
Dazu gratuliere ich dir.

Liebe Grüsse

Heinrich
@ heinrich

Naja, ich glaube mal, dass das eher von Person zu Person anders ist, aber wohl eher weniger geschlechtsspezifisch, denn ich kenne sowohl weibliche "Sexmonster" (Ausdruck mal bitte nicht zu ernst nehmen) und auch männliche Sexmonster, genau wie ich Männer kenne, die scheinbar jahrelang ohne Sex auskommen, ohne dabei aggressiv zu werden... einer von denen ist sogar hier im JC.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kann sein...
ist sicher auch von frau zu frau verschieden,

bisher ( als single) hatte ich noch nie sex , bloss aus reinem trieb...
kann ich gar nicht.... ich BRAUCH das gefühl ER GEHÖRT ZU MIR

mag für manche vielleicht unverständlich sein , aber ist schon immer so gewesen bei mir

lg nsb
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerberus & nicht_so_blond
Es soll nicht heißen, dass ich wahllos bin.

Aber ich gestehe meinen Trieben Befriedigung im Umfange meiner Möglichkeiten zu.

Liebe Grüsse

Heinrich
Ich hatte auch nicht beabsichtigt, Dir Wahhllosigkeit zu unterstellen, sondern wollte nur mal einwerfen, dass ich nicht denke, dass "Sexmonsterigkeit" (Begriff bitte wieder mit Humor nehmen, mir fällt grad das passende Wort nid ein) geschlechtsspezifisch ist.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
das wird...
sowieso jeder für sich selbst rausfinden müssen ,
was für ihn wichtig und gut ist....

lg
nsb
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Danke
Ich habe dass schon richtig verstanden, glaube ich zumindest. Ich hatte den Passauer noch ein wenig im Hinterkopf.

Liebe Grüsse

Heinrich
heinrichbb
seit langem eine person, bei der ich im hinterkopf einen eindruck hinterlassen habe, außer bei meinem chef *grins*


anm: ich bin hetero !


lg
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
hetero
Da bin ich aber getröstet, muss ich doch keinen Überfall befürchten.

Spass beiseite. Ich glaube ich habe mich nicht vollständig ausgedrückt.

Ich hatte nicht deine geschlechtliche Ausrichtung im Sinn, sondern deine souveräne, überlegene Art.

Liebe Grüsse

Heinrich
Dann
haben wir beide uns ja doch richtig verstanden. *g*

glg
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Na klaro
Kummer mit Frauen reicht.

Vor allem nach der Trennung. Um wieder zum Thema zu kommen.

Ich hatte einen Freund, der hat, nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, alles gepoppt, was in seiner Reichweite kam. Ihm ging es gut. Und ich war neidisch.

Liebe Grüsse

Heinrich

Liebe Grüsse

Heinrich
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
und was hat er davon gehabt?
mal etwas erleichterung.....und dann? auch wieder nichts mehr....

nsb
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Es hat ihn gestärkt.
Er hat sich auf diese Art die Gewissheit geholt:
"Und ich bin doch attraktiv."

Heinrich
gut
jedem sei es zugestanden, zu leben wie er möchte.

eine befriedigung kann für viele alles sein, das will ich ja nicht verleugenen.
aber genau das ist ja auch der interessante unterschied zwischen den einzelnen menschen. und in diesem fall würden ja auch immerhin 2 dazu gehören, oder ?

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
stimmt passauer...
die menschen sind ja sehr vielfältig (gott sei dank) *zwinker*
und damit geht auch jeder anders mit seinen gefühlen um....
da
fällt mir nun nixe mehr ein *grins*

glg
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also mein feund hat sich vor ca 5 monaten von mir getrennt. Ich zähle schon nicht mehr mit wie lange es her. Ist nach zwei monaten starker trauer, begann bei mir die pahse jetzt will ich alles nach holen was ich verpasst habe. und wissen ob es männer gibt die mich wollen außer meinem ex. also habe ich sex abenteuer gesucht mit einem da von habe ich fast täglich kontakt wir telen viel und ich glaube es entwickelt sich jetzt auch etwas mehr was ich damit sagen will das man selbst aus sex abenteuer mehr werden kann
das man sich nicht zum spielzeug seiner eigenen wunschgedanken und triebhaftigkeit degradiert ?

wieso spielzeug? ich weiß nicht, wie du das handhabst, aber ich steuer meinen trieb und welche gedanken und wünsche ich umsetze schon. ich hüpfe nicht in eine bar und sage "hey jungs! fickt mich!" und dann kann kommen wer will. so ist es nicht

ich habe meine vorlieben, wünsche, gedanken, die ich dann mit jemandem umsetze, der mir auch entspricht. die gedanken spielen nicht mit mir sondern umgekehrt. und dadurch habe ich viele schöne erfahrunge machen dürfen, bin offener und selbstbewusster geworden.

mein ex fehlt mir noch wahnsinnig. ich hab erst gestern wieder wegen ihm geweint, als ich fotos von ihm und seiner freundin gesehen habe. dennoch bin ich froh über meine erfahrungen, die ich machen durfte und darüber, dass ich mich weiter entwickelt habe.

ich habe jetzt ein besseres und regelmäßigeres sexualleben (meistens mit 2 oder 3 "festeren" sexualpartnern) als in meiner damaligen beziehung. ob ich das alles für ihn eintauschen würde? ich denke schon. würde ich mich so mögen? wohl kaum
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
@lesaja
ich kann dich sehr gut verstehen lesaja aber ich bin da glaube ich schon einstück weiter ich würde ihn nicht mehr unbedingt eintauschen wollen wenn er nicht seinerseits ein paar zu geständnisse machen würde vor allem auch was den sex angeht ich habe in meienr bezieung nur alle 2-3 wochen sex bekommen obwohl wir zusammen gelebt haben jetzt kann ich mir ausuchen wie oft und mit wemm ich sex habe
@ Lesaja
hast Du eigentlich gemerkt, dass Du dich im ersten Satz selber widersprichst ?

Naja, jeder wie er will und mag.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.