Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eine schwere Trennung überwunden?246
Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die mir einen Tip geben können.
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Sex)Abenteuer als Ablenkung von/bei einer Trennung?

scheinbar erkrankt die gesellschaft an ihrer eigenen moral der serialen monogamie, indem ein emotionaler tunnelblick entsteht.

oder liegt das doch an der dem kindlichen ego das nicht loslassen kann, wenn nämlich das kind das bespielte spielzeug verliert, vorerst kein anderes spielzeug akzeptiert und will.

Kann ich kaum beurteilen, die Gesellschaft. Ich weiss nur wie's bei mir ist.

Wenn Leute sich dran erfreuen sich über den geäusserten Schmerz anderer lustig oder verächtlich zu machen, ist das ja auch kein gesellschaftliches Phänomen, sondern eher etwas, das ich als ein individuelles Verhaltensdefizit bezeichnen würde.

Nichts für ungut.
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Ich habe ziemlich lange keine anderen Männer wahr genommen.....
wie kann man den einen als mann wahrnehmen und alle anderen lange nicht ?
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Uff.....
......dann eben so: ich habe lange keine Männer mehr wahrgenommen.

Was könnte nun noch missverständlich für Dich sein??
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
meine frage war, warum du lange keine männer wahrgenommen hast ?
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Lies das...
...Posting. Dort steht es drin.

Es scheint offensichtlich aussergewöhnlich zu sein, aber ich musste über diese zerbrochene Liebe erstmal hinwegkommen. Falls Du nun darauf anspielst, dass die Welt für mich nur noch aus Frauen bestanden haben sollte, so ist das natürlich Quatsch.
Ich habe Männer nicht als "sexuelle Wesen" wahrgenommen...als potentielle Partner....Bettpartner......
Ich halte nichts von "Übergangsmännern", nur um mit Gewalt über Trennungsschmerz hinwegzukommen. Das tut weder ihm noch mir gut. Und es ist unfair.
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
ich verstehe .... männer sind sexuelle wesen, potentielle partner und / oder bettpartner um sie als mann wahrzunehmen.

das wollte ich nur wissen .....
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Und sie sind....
• grossartige Handwerker
• fantastische Väter
• beste Freunde
• beste schwule Freunde
• umstrittene Politiker
• Polygamisten
• Flirtobjekte
• idiotische Autofahrer
• Besserwisser
• dickliche, nörgelnde Nachbarn
• etc.........
etwas Ablenkung schadet nicht
und wenn daran Männer beteiligt sind noch besser *zwinker*
und
manchmal Spielzeug... *twist* *lolli* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.