Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern19
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
An W: Schonmal Sexspielzeug von Anderen benutzt?41
Habe die Suche durchsucht, habe aber ein solches Thema nicht direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........

*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
wir haben:
Den Laya von Funfactory( Aufliegevibrator)
Liebeskugeln aus Kunstoff und Metall
Liebesschaukel
2 Paar Handschellen
2 mal verschiedene Vibratoren
Ein Kleiner Delphin der Vibriert
so ein Stab mit Kugeln drann die immer Größer werden
so ein Ding, daß aufs Glied aufgezogen wird so daß es Vibriert
jede menge Dessouse
Sonnst Fällt mir nichts mehr ein auser unsere Hände die ja das beste Sextoy ever sind.
liebe Grüße
2 gesunde hände
Mein liebstes Spielzeug sind zwei gesunde Hände
vibrator oder dildo.

die ich kennengelernt habe wollen nichts anderes *mrgreen*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Tja
was haben wir schon ausprobiert...
Dildo und Penisringe...und dann halt das, was nicht direkt ein "Liebesspielzeug " ist, also Handschellen, Tücher...et cetera *zwinker*
Hände und "Original" nicht zu vergessen *zwinker*
Also....
wir haben einen Vibrator, einen Vibrator der nicht mehr geht *ggg* (kaputtgespielt ! ), eine Kugelkette und Liebeskugeln. Außerdem natürlich Handschellen und kleine andere Anheizer. Also eigentlich, wo wir das gerade so schreiben und lesen, was ihr alles so im Nachtschrank habt....
Ich glaube wir müssen mal wieder in Hamburg bummeln gehen. *lol*

*pfeil* LG hf_8271
Ich / wir habe(n)

• einen Analvibrator (benutze ich ausschließlich noch bei SB)
• ein Set von Buttplugs in 3 verschiedenen Größen (klein, mittel, groß) kommen bei SB, aber vor allem beim gemeinsamen Sex zum Einsatz
*****_he Paar
7 Beiträge
aaaalso...
Bei uns hat sich im laufe der Jahre auch so einiges angesammelt. Vieles haben wir ständig im Einsatz bei manch anderen Sachen hat man sich nach dem ersten Gebrauch nur gedacht, schade ums Geld...
Unangefochten auf Platz 1 steht natürlich der Vibrator in sämtlichen größen, ansonsten haben wir noch so ein Vibro Ei, Penis Ringe und so eine Penis Hülle (ahnlich wie ein sehr dickes Kondom) mit der (M)mann es so lange zusammen treiben kann bis der Arzt kommt oder man sich gegenseitig zum Abkühlen mit Franzbrantwein abklatschen muss *zwinker*
Eine neue Sache haben wir gemacht, war sehr geil, in eine leere Duschschaumröhe haben wir wasser gefüllt und diese ins Eisfach gelegt. War später ein toller Spaß, vor allem mit gefesselten Händen. *baeh*
leider noch gar nichts *snief*


vanzy
******dus Paar
884 Beiträge
Antwort für vanzy
leider noch gar nichts

Leider?
Warum leider?
Es ist doch heute kein Problem mehr sich einen zu kaufen und auch dazu zu stehen einen Dildo zu benutzen. Egal ob alleine oder mit Partner.
Und grade wenn man zu zweit ist gibt es viele schöne Dinge und Ideen...*g*
vibrator, dildo, buttplugs, penisringe... sind beim liebesspiel regelmäßig dabei...

mfg, ross
Zur Grundausstattung gehören diverse Vibratoren, Dildos, Penisringe und Fesseln.
Aber man kauft ja immer mehr! *g*
Bis
jetzt nur ein Vibrator, denn welche Frau hat heut zu Tage keinen?

Mfg Josi *ggg*
Wollen doch mal sehen...
ich denke wir sind zum bisherigen Posting keine glorreiche Ausnahme *zwinker*

Wir haben uns über die Zeit zugelegt: Vib, Fingermanschetten, Vibroreier, Hand- und Fußfesseln (einer unserer Lieblinge *zwinker*) verschiedene Massageöle und halt was man so aus dem normalen Kleiderschrank zweckentfremden kann, wie z.B. Schals.

Doch mal sehen, das muss ja über die nächsten Jahre nicht so bleiben.

Gruß, *lol*

M&A
*******lpe Mann
23 Beiträge
Wir benutzen Analkugel, Vibro-Ei, Cockringe, Vibrator und Dildos.
Manchmal benutzen wir auch noch den Vagina-Sucker.
Das ist zwar ganz geil, damit man aber auch sichtbar
was davon hat, ist doch eine recht unspannende
Vorlaufzeit nötig.
also wir haben mitlerweile einen sehr hübschen durchsichtigen dildo, einen "normalen" vibrator und wir haben uns vor einiger zeit einen richtigen "edel-vibrator" geleistet, den "sinnflut" von funfactory. war zwar ganz schön teuer, dafür ist der 100% wasserdicht und hat eine geile Ladestation, geht also nicht mit batterien im herkömmlichen sinn sondern man stellt ihn einfach in die halterung, sieht ausserdem sehr schick und heiß aus auf dem nachtkästchen. aber meine süße meinte sie wäre von der leistungsfähigkeit etwas enttäuscht, kann ich als mann nicht nachvollziehen, bin ja nur passiver anwender und finde der rattert ganz schön (hat 7 stufen oder so...)
ausserdem natürlich noch ein paar handschellen und eon paar sinnliche accessoirs wie eine lange feder, massageöl, seidentücher,...
haben auch so einen cockring mit einem minivib. dran, ist auch ganz lustig.
ich persönlich nehm gerne einen cockring beim sex, "er" ist einfach noch ein stück härter und sieht noch geiler aus...;-)
würden uns gern mal so ein latex laken holen fürs bett um noch mehr mit unserem öl zu spielen...und ein paar fesseln wären auch noch eine überlegung, aber man muss sich ja immer mal wieder was neues holen....
*****_ni Mann
35 Beiträge
Tupperparty für Erwachsene
Hatte bis vor "kurzem" eine kleine Sammlung von erotischen Spielzeug. Ein für Unterwasser. Also einen Vib. und einen ganz normalen.
das schöne an den war das sie schön anzuschauen waren. Gibt ja diese spezielle Firma die die hübschen baut... (Darf den Namen ja hier nichts sagen...)
Aufjedenfall war ich von diesen Produkten nun wirklich überzeugt. Sind leider bei der Ex geblieben. So eine schande.

Kann so eine Tupperparty übrigens nur empfehlen weiß bloß nicht wie ich hier die Adresse reinschreiben kann wo man so etwas buchen kann. (wird ja gelöscht)

Gruß Dully
*******_hh Frau
75 Beiträge
Ich denke den Standard "Dildo, Vibrator und Kugeln" hat fast jeder zuhause, so wie ich.
In meiner kleinen Spielekiste sind noch Klammern, Zwingen und eine Gummiringe die man auf(durch Unterdruck) groß gesaugten Nippel schiebt. Seidentücher für nette Fesselspiele und einen Plug den ich aber noch nicht vollends ausprobiert habe.

Ein Lacklaken haben wir uns vor einiger Zeit zugelegt und nach 2 Naja-Versuchen liegt es nun im Schrank. Gedacht war es für nette Ölspiele.
Real-Cocks...
...von 17 bis 23 cm. *cool*

Greetz @ all
hatten schon vibratoren und einen glasdildo, wobei man sagen muss das nichts über das original geht!

have fun
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
also meine ex hatte 3 dildos und analkugeln..
gibt sicherlich noch ne menge andere..
*zwinker*
*******e12 Paar
39 Beiträge
wir
haben den "anal special" von orion.at und 2 penis manschetten, beide aus silikon mit so komischen "kugelchen" an der aussenwand, eine in rosa und die andere in weiss.

also ich finde es viel besser wenn leute gleich fotos von ihren spielzeugen hier posten, so kann man sie gleich ein besseres bild davon machen *ggg* lg erdbeere
*********o_nw Frau
19 Beiträge
wir haben en vibrator ( den von fun factory ) , en keil für den po und diesen felxi-felix *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
alles was wir in unserer sexspielzeug-kiste haben... [b]G[/b]
2 paar liebeskugeln, 2paar handschellen, vib groß, vib. klein, aufliege-vib, dildo, 2glasdildos, penisringe,2 analketten, analplug hmm keine ahnung ob ich was vergessen habe... ist doch ein wenig was...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag
hab was vergessen, einen analvib....
dann meine empfehlung: glasdildos, analplug, lustkugeln, lelo aufliege-vib
aber die anderen sachen sind auch geil... kann mich net entscheiden, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.