Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern20
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
An W: Schonmal Sexspielzeug von Anderen benutzt?41
Habe die Suche durchsucht, habe aber ein solches Thema nicht direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........

****unz Paar
409 Beiträge
Weiche Dildos aus Jelly, Vibratoren in verschiedenen Größen, einen Vibrator mit einem kleinen dran für den Kitzler, einen kleinen Vibrator für Anal, so ein Teil aus Jelly mit immer größer werdenen Kugeln für Anal, Liebeskugeln (das Einzige was ich nicht so toll finde, weil die klappen wenn man läuft und ich merk sonst NIX), Penisringe und so ein Teil, was er sich mit einem kleinen Ring um den Penis macht und dann Anal eingefüht wird.
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar
Das mit dem hohlen Umschnall Penis klingt ja super interessant. Und die sind so groß, dass da noch ein normaler Penis rein passt, errigieren kann und auch am Ende wieder raus kommt UND das ist dann nicht zu groß für Frau?
@****unz

Der Penis , also der "lebende" *lol* ist doch sehr anpassungsfähig. Der errigiert bis es nicht mehr weitergeht. Ist schon genug Platz da.Keine Sorge.Innendurchmesser ca. 3,5cm,aussen ca. 4,5 cm
Und IN Dir ist doch auch genügend Platz. Schau mal auf dem Bild, ist doch kein Monstrum oder?? *lol* .(Ich schick Dir noch eine Großansicht vom "Easy Rider" als ClubMail)
Ist aber wirklich schön, so in der "Ruhephase " z.B. ,werden BEIDE durch die Vibrationen richig schön verwöhnt.

LG
Heidi
Unsere Momentan Benutzte Toys.
Hinzu kommt noch unsere JOYDIVISION Loveswing - Liebesschaukel `Multi Vario
Hi,

schaut doch mal bei http://www.lovetoytest.net rein, da sind testberichte von Paaren geschrieben. Unter anderen von uns! *g*

mfg Doug und Carry
******dus Paar
884 Beiträge
tandtraBeam
von der letzten Erotikmesse haben wir uns einen "tandtraBeam" mitgebracht. er zählt eher zu den Massagegeräten, ist aber sehr vielseitig einsetzbar.

schaut doch einfach mal unter http://www.erotic-massagesystem.de nach.
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar
Umfangreiches Sortiment was ihr da habt. Neid ! *rotwerd*
Wir haben zwar auch einiges, aber noch nicht so viel.
Leider kostet der Spaß auch ne Menge Geld und das Risiko, dass es doch nicht so toll ist besteht ja auch.
@****unz

ALLEIN die Gedanken DAS Du etwas benutzt , was nicht allgemein üblich ist , macht die Sache doch reizvoll. Natürlich ist nicht alles der Hit. Mit dem einen spielst Du halt etwas mehr und mit dem anderen etwas weniger .
*rotwerd* Und mit manchem VIEL *rotwerd*
Es gibt auch ein paar Sachen, die mir/uns gar nichts bringen,die sind da natürlich auch schon aussortiert und gar nicht drauf.

Lg
Heidi
bisher nicht viel
vermutlich macht sexspielzeug zu zweit mehr spaß. ich habe fast nix. einen dildo zum ausprobieren aber der machte mir keinen spaß. auf der venus messe gab es noch noppenringe für die eichel für drei euronen, aber die dinger sind echter mist. von der vibration ist nix zu spüren wenn eine enge hose darüber ist.
insofern lasse ich mich einfach irgend wann einmal von einer wissenden person in die bunte welt der erwachsenenspielzeuge einführen, wenn es an der zeit ist *g* es wird bestimmt toll!
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar
Wir haben gerade erst über 100 Euro bei einem Sex-Versandhaus gelassen. *rotwerd*

Zum Glück hat sich die Geldanlage in die dort erworbenen Teile gelohnt.

Hab aber schon wieder neues Spielzeug im Auge. *roll*

*rotwerd* *rotwerd* Frau kann eben nie genug bekommen. *rotwerd* *rotwerd*
wir haben sehr gute erfahrungen mit den sachen von funfactory gemacht. die vibratoren sind echt klasse !!
@ schlunz

Du GIERIGES STÜCK DU ..............

Find ich Klasse ..........wiso erkenn ich mich grad selber *lol* *lol* *lol*
Darfst ruhig berichten , WAS Du gerade genießt.

Lg
Heidi
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar
Unser neuses Stück ist Paul & Paulina von FunFactory.

Beim Einsatz mit meinem Liebsten noch nicht ganz so überzeugend wie ein normaler Vibrator, da das Steuern mit der kleinen Paulina bisschen Aufmerksamkeit erfordert.
Den muss ich aber unbedingt noch alleine ausprobieren und darauf freu ich mich schon. *ggg*

PS: Warum wohnt ihr nur so weit weg?
****unz Paar
409 Beiträge
@ parejita
Wie gesagt, wir haben Paul & Paulina, aber die guten Stücke von FunFactory sind auch sehr Preisintensiv, leider.

Was könnt ihr von denen noch empfehlen?
@ schlunz

finden WIR auch, schade .
Aber viel ,viel Spass beim selber testen. Erst DANN kannst Du doch Deinem Schatz sagen , WIE er richtig damit umgehen soll.

LG
Heidi
wir haben den galan II, ist aus der g2 smartvibes reihe. layaspot sieht auf jeden fall sehr interessant aus, werden wir evtl mal bestellen.
die preise sind zwar im durchschnitt etwas höher, allerdings stimmt auch die qualität.
@löwenpaar
Hallo Ihr Beiden!

Wir haben Euer Profil gelesen und es hat uns angesprochen!
Da wir gerne Bilder tauschen und wir auf Grund Eures Profiles auch auf Eure neugierig sind würden wir Euch eine private Adresse überlassen wo wir ungestört tauschen können.
Wir sind leider noch nicht geprüft und deshalb können wir auch noch keine Club mail schicken! Wollt Ihr?? Schreibt uns! Gabi und Gabriel
sm_couple111

mochts obar kan schmäähhh........ *lol*

Lg
des löööwenpoar
Verschiedene...
... und zwar:

• Von MANDY MYSTERY "BLACK SEXBOMB"
(aufpumpbar&vibrierend, vaginal&anal)

• Von SEVENcreations "EXCELLERATOR"
(rauf-runter&vibrierend, vaginal&anal)


PSsst...: Habe auch schon verschiedene Plugs und Dildos ausprobiert finde ich aber eher laaangweilig *zzz* !!

So nun ist es raus..... *rotwerd* .... *achtung*



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
@löwenpaar
......Ihr habt ein mehl von uns!.............
****ce Mann
13.766 Beiträge
loewenauswahl
ich nenne die sextoys immer meine werkzeugkiste. sieht auch ein wenig so aus. *lol*
das sortiment vom loewenpaar ist ganz ansehnlich und entspricht teilweise dem meinen. nicht missen möchte ich den aufpumpbaren analplug. der geht richtig ab, ist nur mir dem kabel und schlauch zum pumpen etwas umständlich.
außerdem verfüge ich noch über ein arsenal an unterschiedlichsten cockringen (jelly glatt oder mit noppen, gummiring, stahlring, stahl-leder).
damit kann man eine tolle struktur auf das glied zaubern und die erektion verstärken und sogar verlängern (separater thread).
****unz Paar
409 Beiträge
Hab mal ein Foto meiner "Werkzeugkiste" gemacht.
Da brauch ich nicht alles aufzählen.
Sortiment wird aber gerade erweitert ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
@schlunz
gute werkzeugkollektion. damit kann man was anfangen. *zwinker*
ps: ein spekulum fehlt mir noch.
****unz Paar
409 Beiträge
na das mein ich doch auch ... *lol*
vibrator und dildo.

würde aber gerne mehr an der frau ausprobieren. *mrgreen*
***si Frau
391 Beiträge
.... tja...
.... also ich habe schon verschiedene Dildos, Doppeldildos. Vibratoren, Analdildos und Liebeskugeln ausprobiert.... je nach Stimmung und was gerade so ins Liebesspiel gepasst hat.... meistens "siegt" aber doch das Original [b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.