Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern163
Wie findet Ihr die rasur unter den armen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbewusstes beim Sex

kurz nachdenken...
Ich habe gehört, ich wäre manchmal ziemlich grob und recht bestimmend... also nicht so ganz der Hut ziehende, Tür aufhaltende Gentleman.
Was aber offenbar nicht als schlimm gedeutet wurde.
Ganz im Gegenteil *baeh*

Edit:

Der "auf Franz. gestöhnt" Teil war echt gut. Hat mich gerade erinnert, dass ich mal was mit einer Spanierin hatte...
Brrrr... ich hab kein Wort verstanden, aber es war "goaaaiiillll"!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso
sollte das übertrieben dargestellt sein? Du wärst wahrscheinlich erst recht erschüttert, wenn du sie dabei erleben würdest. Kein herausschreiender Orgasmus, sondern vollkommenes, fast atemloses Stillwerden, keine Bewegung mehr. Erst bei der Rückkehr in den Körper ventiliert sie wieder und beginnt wieder sich zu bewegen.
*****lnd:
Kein herausschreiender Orgasmus, sondern vollkommenes, fast atemloses Stillwerden, keine Bewegung mehr.

Mich gibt es in diesen Momenten (laut Aussage *g* ):

laut schreiend
wimmernd
lautlos zitternd
sinnlose Wortfetzen stammelnd usw.............

wir sind doch nicht genormt.........hoffe ich jedenfalls.......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe ich das behauptet?
Sie gibt es beim seriellen Orgasmus ebenso, ohne genormt zu sein, bis hin zum Sqirten. Wenn ich das eine erwähne, muss doch das andere nicht fehlen, oder?
**ts Mann
1.474 Beiträge
Unbewusstes
Mir selbst wurde gesagt, dass ich nach meinem Auslandssemester zurück in Deutschland öfter auf Französisch gestöhnt hätte.

Das ist völlig normal, wenn man sich in das Land talentierterer Liebhaber als der deutschen begibt: Jedenfalls m.E. wirklich gat kein (medizinischer) Grund zur Beunruhigung. Aus medizinischer Sicht jedenfalls wird die "Franzosenkrankheit'" im Allgemeinen in ihrer Wirkung überschätzt. Glücklicherweise.

Davon abgesehen und gewiss in einem andern Kontext: Zum Jubiläumsjahr 1914-2014 fällt mir ein, dass man ähnliche Phänomene auch von der Westfront vernommen hat: Kollektives Stöhnen - oft in Deutsch, öfter aber auf Französisch...

-gats!
**cM Mann
2.396 Beiträge
Ich hatt emal 'ne Weile lang mit einer Sex, die hat beim Orgasmus immer "Mach mir ein Kind" gerufen... sie wußte, daß sie das tut, hat es aber nie wirklich mitbekommen und konnte isich auch danach nicht mehr daran erinnern. Daher hat sie regelmäßog gefragt, ob sie wieder ,,mach mir ein Kind" gerufen habe.... *ggg*
@DocM
Sei doch froh, dass du dadurch nicht impotent geworden bist *oh2*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Ich bin schon geschimpft* worden, weil ich so weggebeamt war, dass ich
auf Fragen, lach, oder Anweisungen, weder antworten noch sonst was tun
konnte. Ganze Sätze sprechen. Unmöglich. Allerdings haben Männer ja so
ihre Möglichkeiten sehr nachdrücklich zu werden – es ist wie das
Auftauchen aus einer Watteblase. Kommt mir schon manchmal so vor, als
ob mein Hirn in Sexurlaub geht. Instinkt denkt nicht, fühlt nur.
Reagiert.

Alles vergessen hab ich aber nicht. Oft kann ich mich ganz genau
erinnern. Interessanterweise aber viel besser, wenn er mir ein Detail
erzählt, das ich nur sehr vage erkenne. Einige vergesse ich
tatsächlich, doch die tauchen dann nach und nach wieder auf.
Die unerklärlichen blauen Flecke aber….ich weiß echt nicht wo die
herkommen.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Uns geht es im Club oft so, dass wir Sachen machen bzw. Personen uns zusehen, die wir nicht wahrnehmen, und wo uns erst der Partner später darauf aufmerksam macht.
Manchmal ist das richtig amüsant, sich darüber nachher auszutauschen.
Solange man den eigenen Partner auf der Spielwiese nicht verzückt mit dem falschen Vornamen anspricht, ist alles im Grünen Bereich.
****on Mann
16.112 Beiträge
Uns geht es im Club oft so, dass wir Sachen machen bzw. Personen uns zusehen, die wir nicht wahrnehmen, und wo uns erst der Partner später darauf aufmerksam macht.

Ich fänd es nett, zu erfahren, was ihr für Sachen macht, die ihr selbst nicht wahrnehmt.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Ich fänd es nett, zu erfahren, was ihr für Sachen macht, die ihr selbst nicht wahrnehmt.

Es kann schon mal passieren, dass man dem Partner vor Extase in die Lippe beißt, einen Knutschfleck verpasst oder den Rücken zerkratzt.
Unser voriger Beitrag hat sich eher auf die Wahrnehmungen drumherum bezogen - beispielsweise Leute, die zusehen oder Männer, die schon zu Sprung auf die Spielwiese angesetzt haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
*danke*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
*bitteschoen*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Club
.... seid ihr denn oft im Club ?
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Ja, ziemlich oft - allerdings führt das jetzt langsam am Thema dieses Threads vorbei ...
********6813 Frau
14 Beiträge
unbewusstes ...
also bislang konnte ich mich noch immer an alles beim Sex erinnern. Jedoch kommt es oft vor das ich nicht mehr fühle was gerade mit mir gemacht wird.. Wenn ihr versteht was ich meine.

Also wenn Sexspielzeug benutzt wird. Am Anfang merkt man noch das ist der Dildo dann kommt einander Dildo, jetzt ist es der Zeigefinger usw. Irgendwann verliert man vor Geilheit das Gefühl was gerade mit mir gemacht wird.


Ist aber jedes Mal schön.

LG
lustvoll6813
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
********6813:
Irgendwann verliert man vor Geilheit das Gefühl was gerade mit mir gemacht wird.

*gruebel* das kenne ich irgendwo her *g*
*****ros Mann
116 Beiträge
mir noch nicht passiert
Mir ist es noch nie passiert, das ich vor lauter Lust einen Filmriss hatte.
Auch von meinen Partnerinnen ist mir das nicht bekannt.

Ich denke aber wenn sich jemand so der Lust hingeben kann, ist das sicher wunderbar.
Sofern nicht irgendwelche no-gos oder unangenehme Aktionen passieren.
****on Mann
16.112 Beiträge
Hab schon überlegt...
... ob die beschriebenen Filmrisse in dem einen oder anderen Fall ein bisschen drogenunterstützt waren...?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine eigenen
Kenntnisse darüber waren weder alkoholgeschwängert, noch verraucht, noch mit irgendwelchen Drogen erzeugt. die vermuteten Drogen sind körpereigene Stoffe, die man auch Glückshormone nennt.
@ fesselnd
*genau*
Ich glaub wenn man sich So fallen lässt von Gefühlen und dabei auch noch etwas getan bzw gemacht wird was einem so gut tut macht man oder sagt man Sachen an die man sich später nicht erinnern kann aus dem Grund weil das Gehirn in dem Moment einfach abschaltet *g*
Sinn
is ja Sinn der Sache *smile*
*****ack Mann
12 Beiträge
Also, dass man beim Sex abschalten kann dürfte jeder erlebt haben bis jetzt. Dass man Dinge sagt oder macht im Eifer der sexuellen Erregung, die man bei längeren Nachdenken nicht sagen würde glaube ich auch. Aber ich denke man erinnert sich danach doch noch daran... Zumindest wenn man nicht stern Hagel voll ist! ;D

Divna! Meld dich doch mal bei mir! Würde mich sehr freuen!
****hia Frau
479 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Knachk und Trigon: Dass man solches Verhalten nicht kennt und nicht versteht ist ja kein Problem- aber warum muss man dann gleich Drogen ins Spiel bringen?
Ein Endorphinrausch lässt sich halt auch ohne künstliche Stimulanzen herstellen - ich fahre im übrigen auch genau aus dem Grund direkt nach dem Orgasmus nicht mehr Auto *zwinker*


Btw Sex im (externen) Rausch ist doof - da fehlen dann nämlich zuviele Erinnerungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.