Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede45
Wir haben im Internet Eichelringe gefunden. Da ich sehr gern…
zum Thema
Harnröhrenzepter / Prince Wand124
Ich überlege seit langem, mir ein Harnröhrendiabolo zuzulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring mit Kugel für Harnröhre

Ich...
.. benutze den ring mit Bügel und Kugel, 8mm. Meistens trage ich das Teil 24/7, ist angenehm und reibt auch niergends. Aber es stimmt, beschnitten ist wohl eher passend als unbeschnitten...

Würde es zur Zeit nicht abgegben wollen, macht in jeder "Lage" spass.... *lol*

Immer wieder gerne
mit Kondom?
Hi! Wie ist das den eigentlich mit einem Gummi? Kann man den auch benutzen wenn man einen Ring mit Zepter trägt?
noch ne Anwendung
Ich habe auch so einen Eichelring mit Kugel und trage den sehr oft. Ist ein tolles Gefühl wenn der in einer engen Unterhose mit reibt. Aber ich habe noch eine tolle Anwendung dafür gefunden. Mit einer Krokolilklemme die Spermabremse an ein Reizstromgerät anschließen. Den 2. Kontakt mit einem Pad oder noch besser an einen Metall Penisring an der Peniswurzel und dann geht die Post ab. Ein Orgasmus bei richtiger Einstellung des Gerätes ist absolut garantiert.
LG Pit
Eichelring
Hallo,

ein Eichelring mit Kugel für die Harnröhre kann sehr geil werden, wenn man es richtig einsetzt. Es ist ein Gefühl, dass jeder Mann mal erlebt haben sollte.

Ich werden davon immer geil und kann es eigentlich nur jedem empfehlen der es noch nicht ausprobiert hat.

Aber denke daran, solltest du einen Wiederstand spüren musst du sofort auf hören, da du ansonsten etwas kaputt bzw. verletzten kannst.

Ansonsten sind die Dinger einfach Geil.

Mfg
Gyndoc2020
Kann ich nur Zustimmen. Es ist ein irres Gefühl. Man kann dieses Ding dann auch noch für Elektrostimulation verwenden. Zu meinem vorigen Beitrag noch 2 Bilder. Das bringt mich immer bei der richtigen Einstellung zu einem sehr langezogenen Oragsmus.
LG Pit
Schönes Spielzeug
Bild ist FSK18
******309 Mann
19 Beiträge
eichelring mit spermabremse
hallo und einen netten guten tag,

habe alle berichte hier interessiert gelesen.

kann nur sagen, dass ich seit dem frühjahr 2010 einen eichelring mit spermabremse habe. trage diesen ring nicht permanent, aber immer wieder. auch beim fkk immer wieder mal.

hat einen irres tragegefühl und macht die eichel wirklich schön prall. das gefühl sollte aber wirklich jeder selber einmal ausprobieren. meine kugel ist übrigens auch 8mm im durchmesser. hört sich irre viel an, ist aber nicht wirklich eine mutprobe.

traut euch einfach!!!

schöne grüße
Hy miteinander,ein wirklich interessantes Spielzeug was ich auch schon oft im Internet gesehen habe,echt neckisch finde und auch sicher das nächste sein wird was ich mir für mein bestes Stück zulegen werde...fühlt sich sicher interessant an grad im erregten Zustand und die Eichel dementsprechend Prall wird,auch finde ich so einen Ring mit Kugel sehr schick und interessant anzusehen als Schmuckstück wenn man ihn zu besonderen anlässen trägt *zwinker*
******w29 Paar
9 Beiträge
Nun will ich auch
Hallo ich krame das Thema mal wieder raus. Nach dem ich mich lange mit dem Thema beschäftigt habe bin ich nun auch so weit mir dieses Teil zu kaufen.

Mit einem normalen Eichelring hab ich schon Erfahrung gesammelt nun soll es der mit Spermabremse werden.

Danke für die vielen nützlichen Infos hier.
Rainbow20
Ich wünsche Dir viel Spass dabei. Es ist ein tolles Traggefühl und man kann noch einiges mit einem Estim Gerät damit anstellen.
Viele Spass
Pit
Wie desinfiziert man solche "Toys" eigentlich am besten ?
Desinfizieren
Es gibt Sprays die hervorragend desifizieren. Entweder in den Adult Shops oder in der Apotheke.
LG Pit
Danke für den Tip, aber wie findet man denn für so etwas eine passende Größe ? Soll ja nicht zu klein, und nicht zu groß sein...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Prinzenzepter in unterschiedlichen Varianten
Hier ist mein "Spiel-Set" - und nicht nur an das destinfizieren denken, sondern auch an eine gute "Schmierung" - da nehme ich ein medizinisches Gleitgeht - sicher ist sicher *g*
Viel Spass
Dino
etwas zum Spielen
kaufen
Hallo zusammen,
gibt es auch Geschäfte wo es die Teile zu kaufen gibt? Bisher habe ich sie nur in online-Shops gefunden.
Am besten im Raum Köln Düsseldorf.
Wie lange kann oder sollte man es den in der Harnröhre lassen?

LG bluedackel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.