Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.09.2014)

*********aar3 Paar
196 Beiträge
ri al
sehr gut geschrieben
*********aar3 Paar
196 Beiträge
frage
nochmal unsere frage wenn nur leute die persönlich bekannt sind rein kommen wie dann wir
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Gegenfrage
@Freschespaar3

Wie kommst du darauf?
Bzw. wer hat das gesagt / geschrieben und wo steht es? *g*
*******rebs Paar
713 Beiträge
*******an71:
hab gerade gehört man kann sich da nur anmelden wenn man persönlich bekannt ist also meine frage wie kommen wir dann rein

Ich hatte dir geschrieben...
ODER SICH MIT FOTO ANMELDET. Und dann bestätigt wird!

Das weiß ich aus erster Hand.

So schnell kann es zu Mißverständnissen führen!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Wasserkrebs meinte nur wenn man uns persönlich kennt oder ein bild schickt und wir schicken keine bilder durchs netz
*******ngel Frau
104 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auf alle Bekannten und auf eine tolle Party...
Im Urlaub
Wir müssen uns wieder ausklinken. 2 Wochen Italien stehen an.
Die Entscheidung viel aber nur ganz knapp aus *ggg*

Viel Spaß Euch

LG

MicAndLove
*******ers Paar
32 Beiträge
Heul
Wir müssen leider absagen, ist uns mal wieder nicht vergönnt dabei sein zu können. Es können also 2 weitere nachrücken. Wir wünschen Allen eine Riesen Party. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal dabei sein zu können.
Noch nie...
...hat bei uns jemand ungefragt irgendwie dazwischen gefunkt. Das war immer vollkommen problemlos und ich frage mich inzwischen schon, woher diese Problemstellung überhaupt kommen mag.
Wir sind wirklich ausnahmslos respektvollen Mitmenschen begegnet, die sich entsprechend genähert und die darauf hin erfolgten Zeichen oder Worte, egal in welche Richtung, respektiert haben. Von Belästigung oder noch Schlimmerem können wir nichts berichten, ganz egal wo wir auch waren.
Und sollten einem wirklich einmal zu aufdringliche Zeitgenossen begegnen, dann sollte insbesondere Mann sich doch zu helfen wissen, oder?
Ganz pragmatisch: Wer ungefragt grabscht, hat böses und schmerzhaftes Problem mit Cheffe.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Nett, höflich und zuvorkommend
Lasst einer so schönen Party bitte keine Eskalation vorweg gehen!
Wir wollen alle einen schönen Abend erleben, also benehmt euch,
auch hier im Forum, nett, höflich und zuvorkommend! *g*

Wenn ihr euch nicht riechen könnt oder den anderen doof findet, ist das völlig ok, aber dann geht euch doch einfach hier auf Joy und natürlich dann auf der Party doch einfach aus dem Weg! Wir sind ja schließlich alle erwachsen und müssen hier keine Schlammschlacht starten bei der ausdiskutiert wird, wer angefangen und wer schuld hat ... *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Zur Abwechslung mal...
...auch wenn es vielleicht für Volkspark70 die 101 Mail ist...

Wir freuen uns auf das Event und die vielen sexy Gäste...
Auf unserem Profil ist ja zu lesen, was wir mögen und wir beißen nicht...
Also wem wir auf den ersten Blick angenehm sind...
Wir haben vor 1,5 Jahren in dem Club unsere 1. Party gehabt...Diese mit einem anderen süßen Paar praktisch auf dem Wasserbett eröffnet *zwinker* Mal schauen was diesen Abend/ Nacht passiert. Wir lassen uns durch visuelle Reize animieren und haben bei Sympathie keine Berührungsängste... *zwinker*

Mal schauen, wer als nächstes den Ball aufnimmt und ähnliches schreibt...
Ist doch besser als die letzten Seiten... *kuss*
yehhhh
*dance* *cocktail* *dj* *cheers* *stoesschen* *twist* *yo*
*freu2* *freu* *friends* *juhu*
*zwinker*
party
Also wir freeeuen uns auch wieder gaaanz doll auf diese tolle Party und auf Gert und Janine und das Team und auf ganz viele Leute die man an dem Abend/Nacht noch so kennenlernt ! *g* *freu2*
Jaaa, genau !!!!
Wir freuen uns auch gaaannnzzzz doll auf die Party !!
War bis jetzt immer richtig klasse, sehr sehr nette Leute und vor allem höflich, respektvoll und TOLERANT !!!
An dieser Stelle noch einmal *herz* -lichen Dank an alle Organisatoren !!!
Bis zum 13.09.2014 !!!
Ganz liebe Grüße
Sternchen
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Huhu...endlich wieder beim Thema
Wir haben ja geschrieben, dass wir auf dem Wasserbett die Party am 30.03.2013 sozusagen eröffnet haben, danach waren viele Andere auch aktiv *zwinker* dann haben wir mit dem besagten Paar noch den SM Raum genutzt. Mal sehen in welche Räume es uns diesm verschlägt...gibt ja noch ein paar andere Zimmer *zwinker*

Also wer den Club kennt, wird ihn wegen seiner speziellen Art lieben und sich auf die paar handverlesenen Veranstaltungen des Cheers darauf besonders freuen... Alle die das erste Mal kommen, ihr werdet entzückt sein *zwinker*

Vielleicht kommt jetzt mal mehr Schwung und Energie in das Forum, um eventuell den Gästen ihre Erlebnisse zu schreiben *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Kleidung
Wollten mal nett anfragen ob es einen Dresscode gibt oder was man da so anzieht
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Dresscode
Der Dresscode sollte, wie in der Veranstaltung auch beschrieben, sexy frivol sein. *g*

Da es im Auge des Betrachter liegt, hast du relativ viel Spielraum.
Es gibt dazu im Forum auch einiges zu lesen und zu endecken, ein Beispielthread passend zum Thema wäre dieser: Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?

Ich bitte Abstand davon zu nehmen unter diesem Thread eine Diskusion bezüglich passender Clubbekleidung zu starten.


Vielen Dank und Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Dresscode einfach gemacht...
Damit es nicht wieder in eine Never endless Story endet...
Mann trägt am besten dunkle Anzug/ Stoffhose kombiniert mit einem Hemd... Wenn man(n) sich mehr traut...auch gern Lack, Leder, Latex, Fetisch...
Frau weiß in der Regel, wie sie die Männer verrückt machen kann (kurzes Schwarzes...Rock, Bluse kombiniert mit sexy Underwear und Halterlosen...)
Das sollte reichen...
Jeans, Strassenklamotten, Turnschuhe, Badelatschen und KIK Unterwäsche sind nicht gern gesehen...

LG
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Kik Unterwäsche sorry was ist das
Ansonsten Danke für die Antworten
Ich hab die Frage auch etwas dumm gestellt wollte eigentlich wissen ob wie in Clubs üblich gleich in Dessous oder eher was reizvolles drüber
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
freschman
es gibt immer vorher noch eine Newsletter...


solltes du noch fragen haben bitte schreib uns direkt an..nicht hier im Forum .dafür ist es nicht da....siehe auch Forum regeln...


lg cheersteam
******014 Paar
54 Beiträge
Vorfreude
Also ich freue mich schon tierisch... nur leider geht die zeit viel zu langsam um...
******rot Frau
13.146 Beiträge
*wink* Ich hab hier mal durchgeräumt, natürlich gelten auch hier die Joyregeln - den Meldebutton, findet ihr direkt unter dem Thema und ich wäre euch dankbar, wenn ihr den zukünftig zügiger nutzt, das spart euch ne Menge unnützer Mailbenachrichtungen und mir viel Arbeit.

Nun aber wieder zurück zur Veranstaltung.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****HH Paar
127 Beiträge
wir machen Platz
Wir können leider nicht zur Party kommen und machen einen Platz frei.
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, C & U
******5hh Mann
171 Beiträge
Schade
Muss leider doch Arbeiten euch aber sehr viel Spaß bis zum Dezember
******014 Paar
54 Beiträge
Übernachtung??? Oder Zugfahrt???
Hey Leute. Hab da mal ne Frage.
Hat jemand aus dem Lüneburger-raum Lust mit uns mit dem Zug hin- und gegebenenfalls zurück zu fahren???

Oder kann uns jemand aus Hamburg ne Schlafmöglichkeit bis Morgens-Vormittags anbieten?? Dann könnten wir selber mit dem Auto fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.