Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.09.2014)

********t_lg Paar
85 Beiträge
Liebe Janine, Lieber Gert....
...wir können nur eins sagen:

wie immer super tolle Swinger-Party!!!

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir es rechtzeitig auf die Gästeliste schaffen. Weiter so...können die Weihnachtsparty kaum erwarten...
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
ja man kennt das, dass die Kritiker kritisiert werden....

Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1) gar nichts sagen oder dauerjubeln = kein Fortschritt
2) konstruktive Kritik üben = Weiterentwicklung und maximale Freude bei Gastgebern und Gästen

Wir haben hier bisher keine Kritik gefunden die beleidigend oder unsinnig war. Die Gastgeber haben diese auch positiv entgegen genommen - Hut ab - so soll es sein.

Deshalb werden wir bei der nächsten Party auch wieder dabei sein.

Euch allen einen tollen Start in die Woche - das Wochenende ist nicht mehr fern...
*******4HH Frau
6 Beiträge
Gespräch am Ende der Party Stichwort kalte Duschen
Ich würde mich freuen, wenn der nette Herr, mit dem ich (ich kam aus dem Duschraum in Begleitung eines anderen netten Herren) so ziemlich am Ende der Party im Obergeschoss über die Duschen gesprochen habe, sich bei mir meldet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.