Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.09.2014)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (13.09.2014)
in unser eventlocation swing-life
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen
..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen......
Extra Paare Bereich...NEU.
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Ibis Buget Hotel ist in der Nähe 5 min.zu fuss .22041 Hamburg Wandsbeker Zollstr.25-29

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party
in unser eventlocation swing-life

Hamburg
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party



******xis Mann
111 Beiträge
Schade
Wir können zu dem Termin leider nicht. Allen viel Spass
Klingt gut
Bin mir noch etwas unsicher hab das noch nie gemacht und bin dann da der jüngste nachher nimmt man mich da nicht für voll. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil Überzügen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
@chris9123
Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen!
Alle Anwesenden sind sehr aufgeschlossen, höflich und freundlich. So haben wir es jedenfalls die vergangenen Partys empfunden. Die jüngste anwesende Person wirst du übrigens nicht sein, da uns eine Freundin begleitet die "erst" 19 ist und auch für voll genommen wird! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al


Ps: Es wird auf der Party auch durchaus Paare und Frauen geben,
die ganz gezielt nach jüngeren Herren Ausschau halten... *zwinker*
Chris9123
Du bist dort gut aufgehoben und das Du der jüngste bis wird sich zeigen, Du wirst sehe er wird Dir sicher gefallen Gurß von Niels
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Wie wird mein Clubbesuch "erfolgreich"...
Da man sich bei der Popp & Dance Party auf einer hochwertigen Veranstaltung bewegt, die nicht zuletzt durch ihre Location überzeugt, sind die Gäste hier auch freundlich und aufgeschlossen. Was aber auch nicht zwingend heißt "zu jeder Schandtat bereit..." *zwinker*
Wer sich also entscheiden sollte als Neuling auf so eine Party zu gehen, keine Berührungsangst hat und irgendwann zufrieden nach Hause geht, sollte sich natürlich und locker bewegen...
Das heißt, auf Signale achten (Körpersprache) einfache Regeln beherrschen (vor anfassen höflich fragen). Am Besten man startet mit einem unverfänglichen Gespräch mit dem Gegenüber, wo nicht im ersten Satz erkennbar sein sollte, dass man Lust hat...das ergibt sich bei Sympathie von ganz allein...

Nur wer verkrampft dasteht oder sitzt, unbedingt einen Abschuss sucht oder wie eine graue Maus in der Ecke sitzt und wartet, dass man angesprochen wird, geht so wir er erschienen ist...

Also Eigeninitiative ist gefragt Chris...und dass Alter spielt keine Rolle, eher die Sympathie. Und bei der Gästeliste sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein... *zwinker*

LG Chima_1211
******014 Paar
54 Beiträge
Vorfreude...
Also wir freuen uns tierisch auf die Party. Hoffen das wir endlich neue Bekanntschaften schliessen können. Waren letztes mal zum ersten mal dort. Und, wie "Chima" schon geschrieben hat; wir haben uns leider eher zurückhaltend verhalten...
Aber,man lernt ja nie aus...
*********aar3 Paar
196 Beiträge
hab da mal eine frage will mit meiner frau hin aber wir mögen nur sehen und zeigen lassen uns nie anfassen und mögen keine zu aufdringliche typen gibt es da klare regeln und kann man sich da über zu aufdringlichen beschweren
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@freschman71
Wie wir schon geschrieben haben, eigentlich sollten im SC die Regeln klar sein... Erst fragen, dann berühren... Falls sich jemand nicht daran hält und ihr es grundsätzlich nicht mögt von anderen berührt zu werden, könnt ihr dies im Zweifelsfall einer Annäherung freundlich mitteilen. Sollte Derjenige es nicht verstehen, kannst du wie überall den Veranstalter darüber informieren. Aber es gibt auch Möglichkeiten, sprich Zimmer, die abschließbar sind. Somit seid ihr dann allein oder die Zimmer haben Fenster, dann schauen welche von aussen zu....
*********aar3 Paar
196 Beiträge
naja wollen garnicht erst angefasst werden und wenn man dauernd sich typen von hals halten muss ist die sexuelle Stimmung auch hinnüber
normal ist eigentlich auf ein zeichen zuwarten und nie einfach anfassen oder ständig fragen gibt ja leider immer wieder idioten die sich nicht dran halten
******014 Paar
54 Beiträge
@ freschman
Wir haben letztes mal echt die Erfahrung gemacht,das zwar Versuche der anderen gestartet wurden mitzuspielen. Aber nach freundlicher und bestimmter Zurückweisung wurde sofort reagiert und nur noch zugeschaut. Also total problemlos. Da solltet Ihr euch keine Sorgen machen. Und Gerd und der rest der Crew sind ja schließlich auch noch da,falls es mal nötig ist. Glaube, Ihr seid da auch nicht alleine,mit der Sorge. Finde es gut,das es angesprochen wird. Aber wie gesagt, die Regeln sind bekannt,und werden in der regel auch eingehalten... Lg
*********aar3 Paar
196 Beiträge
wir zwei
danke für die antwort ist ja leider immer wieder der fall das man einfach angefasst wird ohne vorher zu fragen und ganz ehrlich wenn beim spiel ständig typen fragen und man sie zurückweisen muss vergeht einem auch schonmal die lust
dabei wär es so einfach auf ein zeichen zu warten und wenns nicht kommt niemanden anzufassen
selbst leute die andere mitmachen lassen suchen aus und wollen sich sicher nicht von jeden anfassen lassen
kennt ihr eigentlich die swinglife veranstaltung
*******rebs Paar
713 Beiträge
Tja, das mit dem Fragen ist so eine Sache... *skeptisch*

Normaler Weise gilt unter Swingern nämlich...
Anfassen erlaubt, wenn ein NEIN kommt, dann muß man es akzeptieren und sich entfernen.

Da dies hier auch eine Art Swingerparty ist und nicht alle wissen, dass gefragt werden soll, kann es durchaus zu Mißverständnissen führen.

Ich kenne es so, dass nur gefragt werden muß, wenn der Veranstalter ausdrücklich darauf hin weist.

Neulinge sind dann schon mal etwas irritiert. Sie sollten sich im Vorfeld informieren, was in diesem Fall ja auch prima gemacht wurde. *smile*

Dass ein Mann nicht anfassen möchte und sich nicht anfassen lassen will, habe ich noch niemals im Leben erlebt. Viele Paare schreiben so, weil die Frau das ablehnt.

Kann ich ein Stück weit verstehen, denn ich lasse mich auch nicht von jedem betatschen.

Ich denke...
Am Besten erstmal rein in den Sündenpfuhl... *zwinker*

In Ruhe umschauen, sich einen Platz zum Sitzen suchen und das Ganze auf sich wirken lassen.

Manche wollen auch nur den ganzen Abend tanzen.

...Und so schlimm, wie manchmal beschrieben, sind die Leute - die Männer - auch nicht. Da wird auch viel heisse Luft versprüht. Männer sind nämlich eher schüchtern.

Will man Sex haben, dann sollte man nicht grade auf dem grossen Bett posieren. Dies nehmen viele als Einladung und viele auch als Aufforderung. Hier gibt es dann auch andere Räume und Möglichkeiten.

Wie es uns beim ersten Mal erging, können die Neulinge gerne mal hier nachlesen:
Es tut sicher gut, wenn man weiß, dass andere auch mit den ersten Eindrücken zurecht kamen. *zwinker*

Homepage "Unser allererster Clubbesuch" von WasserKrebs

Manche legen beim ersten Mal die Unsicherheit den ganzen Abend über nicht ab. Das merkte ich immer in Unterhaltungen. Da wird schnell ne Maus zum Elefanten gemacht und vor lauter Anspannung kann man nicht geniessen.

Das alles wird ja nun hoffentlich nicht passieren. Auf jeden Fall sollte der erste Eindruck, wenn er denn nicht so gut war, auch nicht so bestehen bleiben.
Jeder Abend wird anders und man muß sich unbedingt einen zweiten oder dritten Eindruck verschaffen...oder vierten oder fünften oder hundersten........ *lol*

Viel Spaß wünscht Krebs
*********aar3 Paar
196 Beiträge
sorry
anfassen erlaubt hab ich ja noch nie gehört auch wenn man swinger ist lässt man sich nicht von jeden einfach anfassen nur andersrum kann ein schuh draus werden erst fragen
*******rebs Paar
713 Beiträge
Das kann man sicher irgendwo nachlesen.

So sind die Swingerregeln. Wir hatten es uns früher auch erklären lassen müssen.
Leider weiß ich spontan keine Seite, wo so etwas steht...aber wer suchet, der findet.

Du machst dir einen viel zu "grossen Kopf". Sei nicht so mimosenhaft.... *bussi*
Ihr werdet mit Sicherheit sehr angetan sein, an diesem Abend.

Der Veranstalter schaut mehr als andere auf die Gäste. Wenn das erste Mal, dann dort!

Man merkt jetzt nicht genau, ob du die Ängste hast oder deine Frau oder du dir sie für sie machst. Da gäbe es nämlich Unterschiede, wie wir dir helfen können.

Schreib doch mal, wer von euch der Unnahbare ist. *zwinker*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Regeln...
Auch wenn wir sehr entspannt sind, so wollen wir auch nicht ungefragt angefasst werden...
Ich finde es schwierig solche Aussage a la WasserKrebs hier zu posten, da es genau für die wenigen schwarzen Schafe eine Einladung darstellt...
**********fly83 Frau
229 Beiträge
aber zum eigentlichen Thema zurück...
Es gibt Zimmer (z.B. "Schlafzimmer") sieht zumindest so aus... *zwinker* welches abschließbar ist. Oben ist auch ein sogenannter " Gefängnissraum " mit Schaukel, Kreuz und Nagelbett, welchen man auch abschließen kann und der Zuschauer von außen durch die Gitterstäbe zuschaut... Hätten dort bei unserem 1. Besuch auch eine Session mit einem heißen Paar... *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Chima
Danke für deine Aussage wo gibt es sowas das jeder einem einfach anfassen darf
******014 Paar
54 Beiträge
Nu mal alle locker bleiben. Es ist ja nun nicht so,das jedes Paar regelrecht überfallen wird auf den Spielwiesen. Es wird vllt Situationen geben in denen jemand mitspielen möchte. Da reicht aber sogar schon ein Blickaustausch um dem gegenüber klar zu machen,das Ihr das nicht möchtet. Da wird ja kein 5 minütiges Gespräch raus werden. Und es gibt wirklich genügend Möglichkeiten unter sich und trotzdem "sichtbar" für andere zu sein. Ich finde jetzt wird gerade aus ner Mücke nen Elefant gemacht. Ich kann eure Ängste ja verstehen. Aber sie sind unbegründet....
*********aar3 Paar
196 Beiträge
wir zwei
unbegründet wir kennen auch das Gegenteil , sehr aufdringliche Typen die sogar auf ein nein diskutieren wollen nach dem Motto warum denn nicht und lass doch mal
und genau sowas vermiesst die sexstimmung
******014 Paar
54 Beiträge
Ja. Aber mit so etwas muss man halt überall rechnen. Kommt bestimmt auch mal vor. Ist aber selten. Mensch.. ihr macht euch ja die ganze Vorfreude kaputt. So haste ja im Vorfeld schon kein Bock mehr... tz
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Lasst uns doch lieber auf das Event freuen...
statt über extreme Fälle zu diskutieren. Denn diese Szenarien hatten wir im Swing Life noch NIE erlebt... Dafür sorgt schon Gerd und sein Team im Vorfeld bei der Auswahl des Publikums...
Also come together and have fun *zwinker*
Möchte gerne mal wissen wer mir etwas über die art dieser Party sagen kann war bis jetzt in nicht so einem Gro0en Club. Das hier auch in meinem Alter noch anschluss finde ist ja woll kein problem oder. Hoffe hierdurch das das Thema wieder lockerer wird.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
hab gerade gehört man kann sich da nur anmelden wenn man persönlich bekannt ist also meine frage wie kommen wir dann rein
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Schwarze Schafe
Schwarze Schafe und Idioten gibt es zwar immer und überall, aber Gert scheint ein guter Hirte zu sein. Wir wurden auf den Swinglife Partys noch nie und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Sexuell "bedrängt" und mussten auch nicht nach einem Kopfschütteln, einem "Blick-Nein" oder einem ausgesprochenen Nein mit irgendwem diskutieren! *g*

Der Großteil der Herren in der Szene weiß sich zu benehmen und das hat einen einfachen Grund. Herren Zahlen einen deutlich höheren Preis und wissen, dass wenn sie sich nicht angemessen verhalten, sie vor die Tür gesetzt werden. Des weiteren kann es durchaus vorkommen, dass sie es nach Fehlverhalten in der Szene echt schwer haben, da Club und Barbesitzer und deren Personal sich ja untereinander kennen. Auch sprechen Swinger untereinander was sie für Erfahrungen gemacht haben und kein Veranstalter lässt Jemanden ein weiteres mal auf seine Party, wenn dieser in der Szene schon "bekannt" ist.


Unserer Meinung nach ist vorherrschende Regel eigentlich in allen Clubs, Bars und auf allen Partys und Veranstaltungen, dass man erst zu Fragen hat, bevor man jemanden anfasst, geschweige den versucht irgendetwas anderes mit ihm zu tun. Ich will ja schließlich nicht von jedem angefasst werden und habe ja durchaus auch das Recht mir aussuchen zu dürfen, wen ich zu mir auf die Matte lasse und wen nicht! Wie oben geschrieben, zahlen Soloherren zwar ein höheren Eintrittspreis, erwerben damit aber doch nicht automatisch ein Anrecht auf Sex an diesem Abend, oder etwa doch?! *lol* *zwinker*


Liebe Grüße
Ri_Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.