Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing gegenüber der nichtsahnenden Partnerin

@Marina
Hallo Marina,

nee, Du bist bei uns noch nicht angemeldet.
Ich schicke Dir den Link gleich per CM.

Lieben Gruß,
Tamara
**mo Paar
4.448 Beiträge
Tamara
Hallo Tamara
Viel Glück beim Aufbau Deiner Seite,so was geht nicht in 5 Minuten,also sind Fehler in der ersten Zeit verzeihlich.
CM an Dich ist unterwegs.
Liebe Grüße,
Gabi
@ Gabi
Hallo Gabi,

Viel Glück beim Aufbau Deiner Seite,so was geht nicht in 5 Minuten,also sind Fehler in der ersten Zeit verzeihlich.
Es ist nicht meine Seite, ich mische da nur tatkräftig mit - und ich denke es lohnt sich! *ggg*

Lieben Gruß,
Tamara
@ Bernhardine
Liebe Bernhardine

Man möge Mir verzeihen – lang hab ich gebraucht . manchmal wirbelt vieles auf einmal.
Und auch neben dem eigentlichen thread her – als begleiterscheinung nach dem outing – denn das es damit erst anfängt ist mal sicher .

Habe lieben dank für deine so ehrlichen Gedanken – ich hatte recht mit meiner Vermutung, es ist die angst. Und sei versichert es ist nicht deine allein. Sowohl die devoten Frauen und Männer als auch dominante Damen und Herren haben solche Ängste. Nur sind sie halt unterschiedlich in ihrer Herkunft und den Gefühlen.

Ich will versuchen deine gedanken der reihenfolge nach zu ordnen – verspreche aber nix smile.

Devot und masochistisch schreibst du ist schwach. Sagst zwar im nachsatz – du weißt eigentlich das dem nicht so ist. Heißt zu deutsch du hast worte aber nicht das empfinden .
Ich las und dachte spontan – diese vermeintliche schwäche dient dir eigentlich als gegenpart zu stark. Diese zwei worte gehören zusammen – also .

Ich denke aber du fühlst dich nicht wirklich schwach – du fühlst nur die andere seite – weich nachgiebig, befehlsempfänger statt geber.
Mal so gefragt : würdest du einen befehlsempfänger als schwach bezeichnen im berufsleben ?
Will damit sagen es ist eher eine begriffsverwirrung denn ein echtes gefühl von schwäche.

Devot zu sein bedeutet stärke – und keine geringe. Ich fühle für mich welche kraft es kostet – wie viel emotionaler stärke es bedarf genauso wie der psychischen um die dinge die geschehen richtig zu erfassen zu geniessen darin aufzugehen dienen zu dürfen. Es klingt nach aufwand smile – ist aber keiner es ist reines glück wenn man es in sich verarbeitet hat. Es gibt keine fragen und zweifel mehr. sieh es mal so, eine session das sind zwei parts : dev kann ohne dom nicht – dom kann ohne dev nicht beide geben, beide bringen ein, beide sind füreinander das zugpferd , der impulsgeber.

Der nächste punkt ist das alltagsleben. Brötchenverdiener sagst du – im leben stehend managt du beruf familie und die sicherheit fürs ganze.
Mhmm – es gibt eine ganze reihe männer die devot sind Und im beruf auf der führungsebene stehen – es gibt sehr viele devote frauen bei denen es ebenso ist. Soweit mir bekannt ist allen gleich das sie es geniessen diese verantwortung mal abgeben zu dürfen – das sie sich fallen lassen möchten – den speicher leeren.
Ob es der richtige ansatz ist dein alltagsleben und deine devotheit gegenüberzustellen und dann die neigung als schwäche zu betrachten – ich denke nicht.
Bernhardine das problem ist in dir – die anerkennung deiner neigung vor dir selbst – es eben nicht als schwächere postion anzusehen – die wie du weiter schreibst ernstliche kreuzgänge der gedanken hervorruft mit dem resultat ich darf mich nicht meinem gefühl hingeben – wie sind ungeschützt plus der eifersucht. Das muss konflikte geben. Ginge jedem anderen ebenso.
Ich will versuchen das nachzuvollziehen
Es geht um die rolle mann = jäger ( ernährer ) beschützer . es geht um das bild – und den trieb eroberer besitzer macht stolz auf diesen besitz. Ein uraltes gefühl – das in den köpfen von männern und frauen existiert so tief das keiner drüber nachdenkt . unterbewusst gesteuert vom trieb. Und da steht die devote seite natürlich erst mal konträr, steht sie auch tiefer. Daher deine sicht denke ich. Wie sieht den die andere rolle aus smile ?

Ist es nicht so, das die weibliche rolle auch mit verantwortung beschützen und verteidigen belegt ist ? das bild ist eindimensional . beide haben verteilte aufgaben einer innen einer aussen vereinfacht gesehn. Es gibt keine hauptrolle und nebenrolle – es gibt zwei hauptrollen – wieder einer ohne den andern sinnlos. Die triebe die ich oben erwähnte die bilder im kopf sind rein sexueller natur . und damit sind wir am ausgangspunkt – devot ist ein sexuell inspiriertes gefühl – keine darstellung des status.

Das mein gefühl anders gelagert ist wie deines – ist klar. Ergibt sich aus den geschlechtern.

Die eifersucht begegnet mir nicht zum erstenmal, auch da bist du nicht allein.
Dies ist ein heftiges gefühl und eines das transgendern öfter in die quere kommt habe ich den eindruck. Ohne frage verdammt schwierig .

Mir ist mal zu ohren gekommen, das es leute gibt die lässig ihre kontakte hier fragen : du ich hab da ne devote frau- was kann ich ihr denn mal für ne aufgabe geben!? Und dann wird kichernd beraten und sich kringelig gelacht wenn sie es wirklich macht.
Hat mich Nur abgestoßen!! Über deren denken muss man auch nichts weiter sagen –
forget it.!
Würden gesprächspartnerinnen meines herrn ihm ideen liefern wollen was er mit mir tun könnte – Mein stolz bernhardine wäre schlagartig um vieles größer. Stolz darauf devot zu sein – etwas besonderes im gegensatz zu diesen frauen die nix kapiert haben. by the way mein herr würde sie ebenfalls mit verachtung strafen.
Verstehst du was ich damit sagen will ? wir sind mehr als andere – weil wir etwas in uns tragen und fühlen weil wir etwas geben können und dafür belohnt werden mit der zuneigung der liebe unserer doms/ partner.

Mein lehrmeister hätte unabhängig von männl. oder weibl. Devot gesagt – vertrauen ist die basis.
Du musst deiner frau vertrauen das sie das richtige entscheidet ( in dem fall sich die
' hilfe ' dieser herrschaften verbittet oder mit dir drüber scherzt ) du musst in deiner rolle devot bleiben – gelassen. Weil nichts geschehn wird. dich verteidigen ? nein bernhardine – ich verstehe vollkommen deine gefühle – aber es ist eine blinde reaktion .
wenn dich im alltag einer dumm anmacht – was tust du ? ignorieren – von oben herab behandeln denken was willst jetzt du ? du hast doch keine ahnung ! fertig.
Das machst du weil du dich deiner sicher fühlst !
Warum nicht im club ? was ist an einer cm anders als an einem dummen spruch ? nix
Nur in dir ist was anders – wie gesagt – du hast dich selbst noch nicht akzeptiert – du hast deinen wert für deine frau und herrin noch nicht erkannt – der dich himmelhoch Über die andern stellt!
Was ihr tun solltet ist reden lächel – über diese ängste . und ob es dinge gibt die sie tun kann dir zu helfen. Ich weiß selbst das worte und beteurungen nicht unbedingt helfen das innere gewühl an gefühlen zu verarbeiten. Maybe ihr findet ein paar dinge ( gesten rituale )wie ihr in bestimmten kritischen situationen eine gemeinsamkeit entwickelt die beiden sicherheit gibt.
Maybe Du antwortest dem nächsten ratgeber mal – könnte ich mir nett vorstellen. Ist auch ein stellen der situation wie sie dem mann in dir entspricht gleichzeitig aber in der devoten rolle.


Mich wundert übrigens das hier keiner mehr etwas geschrieben hat- bin sicher es gibt viele die ganz ähnliches fühlen. Sich mit solchen gedanken plagen und nicht recht wissen was und wo sie grad stehn.
Ich hatte mernine geraten sich auszutauschen – der meinung bin ich noch immer !
Du hast gemeint das wäre auch nix für dich . o.k. ich persönlich trage meine gefühle mein herz auch nicht jedem zur schau. Aber allgemeine fragen ohne zu persönliche einsichten wären hilfreich weil man merkt das man nicht allein damit ist weil es natürliche gedanken sind, dinge durch die jeder irgendwie durch muss. Ein Wort ein ansatz helfen oft aus der denkspirale rauszukommen .

Ich habe keine ahnung ob dir /euch mein beitag weiter helfen konnte. Habe versucht alles so sachlich und emotionsfrei zu sehen, weil ich gelernt habe dieser tage das zuviel an gefühl auch die sicht versperrt auf andere bereiche des problems.
Es wäre auch gut zu wissen wie deine frau das sieht – wie sie es empfindet. Wenn wie du es nennst blockaden und rückzieher auftreten. Talk with her smile.

Lg christine
*******arla Frau
15 Beiträge
spontanes Outing
mein Mann hat sich gegenüber mir spontan geoutet als ich ihm meine aufkommende Bi-Neigung gestand.
Noch am selben Abend stand er in Damenkleidung vor mir und meinte dass eine halbe Frau in ihm sei.
Seit dem geht es in unserer Beziehung steil bergauf!
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
@domenicarla
Herzlich willkommen im Forum (habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du erst neu dabei bist!)! Und Glückwunsch zu diesem Outing (beiderseits) und zu der Entdeckungstour, die Ihr da wohl jetzt vor Euch habt !
Das paßt großartig zusammen: Deine latente Bisexualität, Seine Neigung und Dein Spaß daran, einen Mann in Frauenkleider zu stecken. Und dazu auch noch, dass Du den dominanten Part in der Beziehung übernimmst.
Ihr seid ja richtig zu beneiden.
Ob Transvestitismus und Masochismus (des Mannes) zusammenpassen, wird ja ganz unterschiedlich beurteilt, wie wir hier schon gesehen haben.
Ich finde, das ist ein sehr interessantes Zusammenspiel. Da können wir sicher hoffen, dass Du hier im Forum noch ein bißchen was dazu sagen wirst.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Domenicarla
Hi Du,da sieht man/frau mal wieder,wie wichtig es in einer Partnerschaft ist,reden zu können.Lange habt Ihr Eure innersten Wünsche voreinander verheimlicht und beide darunter gelitten.Nun ist der Knoten geplatzt und Ihr kommt beide noch besser zusammen klar,wenn das kein Erfolg ist... Meinen Glückwunsch zu dem tollen Outing und ganz viel Spaß beim zukünftigen Experimentieren,wünscht Euch Beiden,Gabi
Ach ja,auch ich begrüße Euch beide hier im Forum.
Da beglueckwuensche ich Euch doch auch und man sieht wie einfach alles sein kann, wenn Frau/Mann den Mund aufmacht.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, habe ich ein seltenes Exemplar das so gut wie gar nicht redet und das ist mittlerweile ein echtes Problem.

Ich wuensche Euch Beiden jedenfalls sehr viel Spass miteinander und wie schrieb mir day_and_night vor ein paar Tagen : das Leben kann so schoen sein.... ja kann, wenn frau es laesst.

Wuensche Euch ein sonniges Wochenende.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
ein kleiner Gedanke
vielleicht nur ein kleiner Gedanke, weiss nicht ob es viel bringt: ich kann es sicher nicht nachvollziehen, wie "Mann" sich als "Frau" gegenueber einer Partnerin fuehlt, ich kann nur aus der Sicht eines Transgenders versuchen mich da rein zu denken. Und da faellt mir auf, dass es sicher nicht nur die sexuelle Lust sein kann auf der eine solche Beziehung aufgebaut sein kann, "Frau" muss sich als "Frau" fuehlen koennen, als solche eine Wertschaetzung erlangen, damit "sie" sich stark fuehlen kann - ich weiss nicht ob das so einfach ist dieses geben zu koennen, genauso wie es schwierig sein muss dieses zu verlangen.
guter gedanke
Hallo mel smile -

erwischt könnte man sagen.
zumindest mein fadenende der gedanken. jetzt hab ich einmal versucht weniger gefühle reinzubringen - schon entgeht mir der grundgedanke.
danke dir.

es ist nicht nur für Dich schwer dich reinzufühlen für mich auch.
der gedacht emotionale abstand führte nicht weiter - deine worte bringen mich wieder auf das gebiet das ich nachfühlen kann.

den bereich den ich übersah, hast recht die anerkennung brauchen alle gesamtheitlich - ich bin ja auch gefühlt komplett sub und devot möchte auch so gesehn werden - suche die
' wertschätzung ' dessen was ich damit geben kann.

möchte angenommen werden von dem menschen der mir am meisten bedeutet - so wie ich bin.

und dieser satz gilt für alle denke ich - egal welche weiteren inhalte da sind egal welche schwierigkeiten sich damit ergeben.

man kann es nicht verlangen und einfordern - man kann es nicht zwingen erzwingen von sich aus.

gefühle sind eigenständig -

was ich gelernt habe ist :
wenn du einen menschen vor dir hast der dir dieses gefühl gibt vollkommen zu sein in deiner neigung und deinem wesen - weil es zu seinem wunschbild passt, man sich blind vertraut ohne fragen zu stellen ist es vollkommen.
der weg dahin - eben vertrauen
schlicht ohne zu hinterfragen.
das Zu einander finden in diesem blinden vertrauen uneingedenk aller probleme - wissend Du & Ich uns kann nichts erschüttern. solange wir da stehn gemeinsam schaffen wir alles. finden wir wege aufrichtigkeit und offenheit sind garant dafür.
siehe oben - REDEN miteinander.


ich denke man kann auch vieles zerdenken - sich zuviel beschäfftigen mit den warum's und wieso's es werden immer neue auftauchen - aber echte antworten wenige.

@ MoD

liebe kirsten
das leben kann schön sein -
wenn man es lässt -
wenn man den stier bei den hörnern packt.
oder anders gesagt schwierigkeiten sind dazu da sie zu beheben - das salz des schweißes und der tränen würzen das glück für das man einstehen muss darum kämpfen.
sieh es als prüfung .
du wirst sie bestehen weil ich weiß das du stark sein kannst.
frau wird sich entscheiden -müssen

orakel ich jetzt mal smile.
lg christine
*******arla Frau
15 Beiträge
habe meine Aufgabe gemacht....
und mich durch das gesamte Transgender-Forum gelesen!
wir haben auch viel miteinander geredet.
Es ergab sich nich einfach alles so einfach wie ich zuerst geschrieben habe.

Wir beide konnten einfach nicht miteinander reden. Jeder dachte er hat Gefühle welche er dem Anderen nicht zumuten kann.
Ich dachte mir schon, als ich ihm regelmässig meine slips tragen lies dass da eventuell mehr dahinter stehen könnte.
Da er diese, meine Aufgabe an ihn, jedoch bereitwillig erfüllte, setzte ich meine Dominanz immer mehr ein. Dadurch konnte sich diese mehr entwickeln. Eigentlich dachte ich immer ich sein nicht dominant. Aber ich fand eben Gefallen daran und tauchte so auch in die Welt des BDSM etwa ein und fand so, dank des Internet, heraus das es sooooo viele Menschen mit ähnlichen Gedanken gibt. Eigentlich finde ich nun das alle "normalen" abnormal sind.

Und so fand ich es auch leichter mit meinem Mann über meine Wünsche zu sprechen. Und dadurch gab ich ihm auch den Mut sich vor mir zu outen und über sich und sein Verlangen zu sprechen.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
@ domenicarla
... auch von mir ein herzlich willkommen hier smile.

was du schreibst und was in deinem profil steht gefällt mir sehr !

weil du grade geschrieben hast das es keine wunder gibt - outing und alls eitel sonnenschein.
sondern liegt eine auseinandersetzung miteinander über die jeweiligen tiefen gedanken gefühle und fantasien vor beiden - und nur die offenen worte können helfen. schön eigentlich das es so sein kann wie bei euch lächel ...!

würde übrigens gern mal sehen und hören wollen wie du das sagst was im profil steht - smile
klingt echt stark !

habe vor wenigen tagen jemandem erklärt das es immer schwierig ist frauen zu finden die zu ihrer devotheit stehn - noch schwerer solche die zu ihrer dominanz stehn, offen.
und schwupps da kommst du - grins
freue mich auf viele beiträge von Dir die meine sichtweise erweitern.

lg day & night
*******arla Frau
15 Beiträge
@day and night
ich stehe nicht zu meiner Dominanz, ich stehe zu mir!
Und damit wächst meine Dominanz.
Ja, es ist bezaubernd dass ich damit mit meinem Partner, oder er mit mir, so gut harmoniert.
Dieses Forum ist sehr anregend. Werde noch viel mit meinem Mann ausprobieren.
Es gefällt auch ihm wenn ich meine Fantasie spielen lasse.
Hallo domenicarla
... smile sehr schön gesagt - ebenso verhält es sich mit meiner devotheit !

was ich habe sagen wollen ist auch so zu verstehen das die gruppe der frauen die eben das so sagt klein ist.
es mag mehr geben - sie stehen aber nicht so klar und gerade heraus dazu smile

lg day & night
****_g Mann
6 Beiträge
Schönen abend domenicarla
Ja es ist schön zu hören, dass es so sein kann und kann euch dazu nur gratulation aussprechen. Wie ich feststellen durfte seit auch ihr aus oö was auch sehr erfreulich ist. Leider kann ich meine Neigung als TV nicht offen in meiner Partnerschaft ausleben. Auch spielt vieleicht der Umstand eine Rolle dass unser Sexleben seit der Geburt unserer Kindern in den Hintergrund gerutscht ist. Wollte es auch schon oft anklingen lassen welche neigung ich gerne ausleben möchte, habe mir dies aber bis dato nicht getraut. Aber grundsätzlich würde ich es mir so wie bei euch wünschen, dass es in unserer Beziehung ablaufen soll/kann. Vieleicht könnten Sie mit Tips geben was das betrifft. maus122klammeraffegmxat

lg tv gabriele *g*
*******ine Mann
237 Beiträge
@zofe_g
sind eure Kinder daran schuld dass euer Sexleben in den Hintergrund gerutscht ist? Oder seit ihr beide im Bett unzufrieden da ihr etwas anderes wollt als ihr bekommt? Anscheinend habt ihr noch nie über eure Empfindungen gesprochen. Lieber nehmt ihr dass was ihr bekommt. Wie lange wird so eine Beziehung gut laufen? Längstens bis die Kinder eigenständig sind. Dann wird der große Gefühlsausbruch kommen, egal von wem.
Dieser Gefühlsausbruch, egal von wem, wird beinhalten, dass man nie sein eigenes Leben geführt hat, dass man sich immer angepaßt hat, dass man immer seine eigenen Gefühle unterdrückt hat weil man dachte das der Partner das nicht akzeptieren würde. Und wenn es ganz hart kommt gibt man dann auch noch dem Partner die Schuld dass alles so gelaufen ist und er oder sie sich nun total ändern muss usw.....

Jeder passt sich in einer Partnerschaft dem Gegenüber an. Jeder gibt einen Teil seiner eigenen Persönlichkeit, zu Gunsten einer Partnerschaft, auf.
Gerade wenn man gemeinsame Kinder hat, denke ich dass man sich doch so viel liebt dass man über alles sprechen kann. Und man sollte doch fähig sein für alles einen Konsenz zu finden.

Viele, gerade jene die die Gefühle ewig unterdrücken, meinen irgend wann später sie müssen ein neues Leben beginnen weil doch alles viel besser sein kann. Dann kommen eben die oben erwähnten Vorwürfe.
Oftmals ist daran nichteinmal diejenige Person alleinig schuld. Es kommen Faktoren hinzu wie z.B der Personenkreis mit dem derjenige verkehrt. Dieser Kreis suggeriert ein anderes Leben, ein "besseres". Bei diesen Personen sieht man nur die lustige Seite, sie sind in dem Moment alle gut drauf, alle machen Spaß, alles ist eitel und Sonnenschein. Selbst ist man auch gut drauf und kommt danach heim, wo die Person wartet mit der man nicht über seine Gefühle sprechen kann.

Paff, und schon ist man wieder frustriert. Und schon meint man wieder das "andere" Leben wäre doch viel besser.
Man sieht in solchen Fällen nur die positiven Seiten des angeblich besseren Lebens welches man ja bisher versäumt hat und nur die negativen Seiten des bisherigen Lebens.

Und dies alles nur weil man seine Gefühle immer hinunter schluckt und nicht darüber sprechen kann.

Also nur Mut zum Outing!
Auch wenn man nicht 100%ig zusammenpasst was die Neigungen betrifft sollte man eine Lösung finden können wie man damit umgeht.

Bin leider etwas abgeschweift, hoffe aber dass ich dennoch was beitragen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.