Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?

Sorry, die Pulverdiäten wirken. Wenn sie richtig gemacht werden, was auch oft unter ärztlicher Aufsicht in Kliniken passiert.

und wie sicher bist du das du das selbe bekommst wie in einer Abnehmklinik,
Selbst wenn es die selbe Verpackung ist muß der Inhalt noch lange nicht der gleiche sein.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also, ich unterstelle den Herstellern mal, dass sie das reintun, was draußen auf der Packung draufsteht!! Besonders, wenn ich diese Mittelchen in der Apotheke kaufe.
Du weist aber schon das heute alles gefälscht wird,
und solche sachen auch schon in Deutschen Apotheken aufgetaucht sind.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es wird nicht ALLES gefälscht!!!! Bitte!!!
geh zu Onkel google und gib die stichworte Fälschung und Apotheke oder Arzneimittel ein.
Alles was genügend Profit bringt wird gefälscht, glaube es oder lass es.
gib die stichworte Fälschung und Apotheke oder Arzneimittel ein.
Alles was genügend Profit bringt wird gefälscht,

Nun, am häufigsten gefälscht ist wohl eher die Aufschrift "Bio" auf jedem Müll, den es irgendwo zu kaufen gibt.
Aber hier geht es ja gegen die böse "Chemie" und die Pharmaindustrie, da nehmen wir es mit der Wahrheit nicht so genau.
Es hat ja hier keiner behauptet dass der Pulverfraß schmecken würde, aber bei Radikaldiäten unter ärztlicher Aufsicht wird das Zeug von denselben Herstellern bezogen, die auch über die Apotheken und im Internet vertrieben werden.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Googeln hilft aber nicht beim Abnehmen *zwinker*
****y_1:
Googeln hilft aber nicht beim Abnehmen *zwinker*

Wieso, wer sagt denn das *nixweiss*

dort bekommt man mit Sicherheit viele Tipps und Hinweise zum Thema "Abnehemen und dann hilft googlen doch *floet*
****ebo Mann
62 Beiträge
Low carb

15kg in 2 Monaten und trotzdem satt essen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Googeln hilft aber nicht beim Abnehmen

Wenn du googelst dann "surfst" du ja auch im Internet und surfen verbraucht ne Menge Kalorien.
Surfen in der Fastenzeit und zudem nur flüssige Nahrung in Form vom Bockbier soll helfen denn Speck wegzubekommen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Low carb
15kg in 2 Monaten und trotzdem satt essen...

Low fat (zeigt eine aktuelle Untersuchung) scheint gleichwertig zu sein. Einigen wir uns auf:

Low eat.
Diät???
°Kohlehydrate von Eiweiß getrennt zu sich nehmen.

°Abends ab 17Uhr nur noch leichte Kost(Zitrusfrüchte, leichte Johgurts oder Brühe)
besser ist es ab 17 Uhr nichts mehr zu essen.
Der Magen soll ja kleiner werden und so weniger Hunger am nächsten Tag.

°Nur frisch gepresste Säfte und keine gekauften.

°Zuckerhaltige Lebensmittel so wenig wie möglich.

°Chips und Schokiii weglassen. Sich ab und zu mal ein bissiii gönnen.

° Frisches Gemüse mit wenig Öl zubereiten. Salate mit fettarmen Dressing.

...und...TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN...natürlich KEINEN Alkohol(extrem viel Kalorien) am besten nur Wasser. Bei Partys und co Sekt auf Eis das geht immer....

*bunny*
****s89 Mann
7 Beiträge
Ich kann nur Low Carb empfehlen, ist nicht sonderlich schwer und dennoch Gesund...

Wer nicht so Willensstark ist, kann auch Morgens und Mittags normal essen um den Inneren Schweinehund zu sättigen.
Jedoch sollte dann nach dem Mittag nichts mehr zu sich genommen werden was viele Kohlenhydrate hat, d.h. stattdessen zwischendurch Gurke, Wassermelone und ähnliches.
Am Abend dann nen schönen Salat mit Hähnchen, Pute, Fisch oder Rind ggf. noch Eier dazu oder Morzarella, da kann man einiges machen.
Nach einer gewissen Zeit man auch mit Cheat-days anfangen damit der Stoffwechsel nicht einschläft, d.h. tage an denen alles und soviel man will gegessen werden kann.

Die leichte Variante ist zwar nicht so schnell und wirksam, aber man nimmt trotzdem dauerhaft und konstant ab.

Jedoch ist jede Diät nur dann wirksam, wenn man auch Sport dazu treibt!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
JEDE Kalorienreduktion führt erstmal zum Gewichtsverlust. Das "Spannende" ist dann, diesen dauerhaft zu halten.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ingwertee
Ich jedenfalls benötige null Willensstärke oder Sportaufwand zum Abnehmen und Gewichthalten - bei mir hilft dauerhaftes Wenig-Essen. Das ist keine Diät, sondern eine verbrauchsorientierte Ernährung. Als Büromensch brauche ich eben nicht viele Kalorien. Willensstärke braucht es nur da, wo man sich etwas aufzwingt, das der Körper lieber verweigern möchte.

Wenn ich Hunger bekomme, trinke ich heißen Tee. Der Hunger verflüchtigt sich so. Weil ich schwarzen Tee am liebsten gut gesüßt trinke (und das nicht wirklich gesund ist), bin ich auf Ingwertee umgestiegen. Wie schön, dass ihm zusätzlich nachgesagt wird, er helfe beim Kalorienverbrennen (egal, obs jetzt wirklich stimmt).
****s89 Mann
7 Beiträge
Kalorienreduktion ist ja auch ok, jedoch funktioniert das nur solange bis der Stoffwechsel runterfährt und vieles einlagert, deswegen benötigt man auch Tage an denen man sich "überfrisst".

Ich persönlich halte wenig von fast nichts oder wenig essen, sowas schadet mehr wie es nutzt, effektiver ist soviel zu essen wie man kann. Jedoch muss das dann auch das richtige sein und nicht irgendwelcher "müll".
****on Mann
16.112 Beiträge
effektiver ist soviel zu essen wie man kann.

Ich glaube, wenn ich meine Ess-Kapazitäten aufbauen würde, dann könnte ich es mit der Methode "all you can eat" auf 250 oder sogar 400 kg bringen.

Aber es gibt ja wirklich eine so benannte Diät. Die ist allerdings wieder kompliziert, weil man sich mit der Zusammensetzung der Nahrung befassen muss. Daran würde es bei mir scheitern. Dann lieber einfach verbrauchsorientiert.
****s89 Mann
7 Beiträge
Vielleicht war soviel essen wie möglich schlecht ausgedrückt, denn es gibt leute die können sehr sehr viel essen.
Nennen wir es mal soviel essen bis die sättigung eintritt, auch das kennt nicht jeder, was aber meist an falschen Essgewohnheiten liegt. Aber auch das kann man Trainieren..
Es wäre der Horror...
müsste ich so eine bescheuerte Diät einhalten! Wenn alles nur noch um´s Essen kreist- da wird man doch verrückt. *umpf*
erstaunlich
Nach 28 Seiten und vielen Wiederholungen lebt das Thema immer noch. Scheint wohl ein Dauerbrenner immer zu bleiben *zwinker*
@ an alle
Grundsätzlich ist jeder Körper verschieden und reagiert unterschiedlich auf bstimmte Ernärungsweisen.
Soll doch jeder etwas ausprobieren und das RICHTIGE für sich finden.

ERFOLG KANN JEDER HABEN, JE NACH EHRGEIZ.


Viel Erfog Euch allen!!!!!!!!!!!!!!
Schaffen
kann es jeder.

Die Grundregel für gesundes Abnehmen ist:
Auf die Ernährung achten und vor allen Dingen viel Bewegung ( egal in welcher Form) *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nich nur jeder Körper ist verschieden
bei mir beobachte ich auch das sich das Fett unterschiedlich schnell zurückbildet - Am Bauch gehts schnell am unteren Rücken dauert es viel länger.
Apropos Bewegung
Mein Tipp: Hula Hoop Reifen *top* das macht zwar nicht schlanker, aber der Bauch wird flacher
Schon gehabt.......
Auch wenn vielleicht alle bereits davon gehört haben, ich habe mittlerweile 11,5 kg abgenommen mit Hilfe dreier FAKTOREN.

1.einem Diätdrink ( wenn auch sehr banal)
2. Megastress im Privatleben ( nicht wirklich erstrebenswert)

und 3. dem Willen weiterzumachen und aufmerksamer zu essen.

Letzteres is meiner Ansicht nach das Wichtigste.
Abnehmen fängt im Kopf an und nur dann kann es auch dauerhaft gelingen.
Ich habe schon immer wieder mal etwas abgenommen, aber das war alles gleich wieder schnell auf den Hüften.....

Diesmal ist es ganz anders:

Ich will, dass es dauerhaft verschwindet!!!!!!!!!

Mittlerweile esse ich wieder ganz normal, aber mit Genuss, kleinere Mengen, ausgewogener. Aber Schokolade ist auch dabei......

Du willst es, du schaffst es!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.