Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)

*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)
Fotos in einer tollen Location
Wir bieten Euch eine exklusive Fotolocation um Bilder von Euch machen zu lassen.
Die Location bietet sich an, Bilder in stilvollem Rahmen zu machen.
Bilder von zart bis hart.
Wer die Wahl hat hat die Qual...

Themenvorschläge:
Geschichte der O
20er Jahre
......eure Ideen!

Wir bieten die Location mit Fotograf und ihr seid die Akteure.
Bringt gute Laune, genügend Outfits (für die Bilder) und ein USB Stick mit, damit ihr die Bilder mitnehmen könnt. Für Vergessliche halten wir eine begrenzte Anzahl CD`s bereit.

Durch die Anzahl der Teilnehmer wird die Zeit mit dem Fotograf vorgegeben - bitte macht Euch vorab Gedanken was Ihr für Fotos möchtet. -> Outfit wählen und Posen vor dem Spiegel üben *zwinker*


Auf Wunsch können einzelne Bilder nachbearbeitet werden - dies sollte mit dem Fotografen selbst vereinbart werden. Der Fotograf brauch hierfür gesonderte Zeit.

Es können maximal 30 Personen teilnehmen - wir bitten daher um absolute Zuverlässigkeit und Fairness.
Es wird jeder einzelne freigeschaltet und es gibt eine Warteliste.


Fotos mit Stil
Fotos in einer tollen Location

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
23.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotos mit Stil



super Idee
wir freuen uns sehr dabei zu sein
und sind gespannt auf viele bekannte & neue Gesichter *freu*
Dann hoffen..
..wir mal das Madam sich beruflich frei machen kann und dann sind wir auch dabei.

*knips* *hothips* *knips* *hotlady3* *knips* *hotlady2* *knips* *smile*

Reserviert uns schon mal ein Plätzchen! *freu2*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
...rauf auf die Anmeldeliste.

Wir freuen uns sehr!!!

*kuss* die Stadtflüchter *zwinker*
*********n716 Paar
587 Beiträge
Fotosession 23.11.
Ist der Fotograf schon bekannt und vielleicht auch auf dieser Platform vertreten ?

Wir würden uns vorab gerne ein Bild davon machen,welchen Stil er verfolgt und auch Arbeiten von Ihm/Ihr ansehen .

LG von der Westküste
*****ses Frau
5.441 Beiträge
soweit ich weiß
sind die Fotos von Stadtflucht vom ihm
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Themenwünsche?
Bitte schreibt uns für weitere Themenwünsche direkt an - die Vorbereitungen und Materialbestellungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und eine volle Anmeldeliste.

Wir arbeiten mit Warteliste wenn die Anmeldeliste voll ist.

Liebe Grüße
Stadtflucht
dazu
müßte ich erstmal wissen,
wie die Räume aussehen
dann sprudeln meine Ideen von allein...
hasdt du fotos von den räumen
oder kannst du mir einen link zuschicken
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
wer noch nicht
angemeldet ist sollte sich nun sputen...

Noch können Ideen überdacht und geplant werden...

Requisiten eventuell organisiert werden...
Mir fehlt...
für DIE ÜBERWEISUNG der Name der Bank und die BIC. Möchte keinen Rückläufer produzieren....

LG Brianna
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
BIC
Die BIC benötigt man nur bei Auslandsüberweisungen.
Und aus der IBAN gehen alle zu benötigenden Daten wie Bankname und Kontonunmmer/BLZ hervor.
Da sollte es nicht zu Rückläufer kommen.
Alles ok
dankeschön... Überweisung ist bereits fertig und geht morgen zur Bank.
mal angefragt
bis wann kann man sich denn hier noch anmelden??
wurden wir gefragt.
Wir freuen uns schon riesig
glg von uns Beiden ;.**
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluß
Ist Freitag der 31.10!

Allerdings muß dann auch die Überweisung sofort raus.

Das ist sonst unfair den anderen gegenüber!

Danke für die Nachfrage *top*
danke
werde ich dann so weiter geben...
wäre ja spannend noch paar dabei zu haben *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
*alarm* HEUTE IST ANMELDESCHLUß *alarm*

Alle die sich erst kurzentschlossen anmelden möchten haben Pech! *sorry*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Linse
ist geputzt, Stativ überprüft, Scheinwerfer und externe Blitze kontrolliert.

Nun kann es losgehen - wir freuen uns auf die Gäste und auf ganz besondere Kopfkinos *zwinker*

Wer noch besondere Ideen einbringt - bitte vorab CM -
Ich habe AUA
Hallo ihr Beiden,

ich habe ein Problem. Ich habe einen heftigen Hexenschuß seit heute morgen und bin ziemlich Bewegungseingeschränkt und kann, darf nicht Autofahren (zu starke Medikamente).
Aus diesem Grund werde ich mich leider abmelden müssen.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und verbleibe

mit ganz lieben Grüßen
Barbara
Viel Spaß euch lieben und viele schöne Bilder zur Erinnerung *g* schade das ich das so spät gesehen hab *oh*
Pech eben, vielleicht macht ihr das ja nochmal *liebguck*
*****r31 Mann
347 Beiträge
Zu spät ...
gesehen, zu spät und Termin verpasst.
Dennoch gehe ich davon aus, dass es einen neuen Termin geben wird - denn exklusives sollte man doch wiederholen, oder ?;-) viel Spaß
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung
Für alle die es zu spät gelesen,gesehen haben.
Klar wird es eine Wiederholung geben.
Im neuen Jahr lassen wir uns wieder etwas besonderes einfallen.
Aber mehr dazu später......
Also rauf mit unserem Profil auf die Kontaktliste ...... und beobachten.

Liebe Grüße
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Wir möchten uns hier *herz* lich für ein gaanz tolles Shootig bedanken! *diegroessten*

Es sind viele megageile Bilder entstanden! *knips*

Viele Gäste die am Anfang recht schüchtern *rotwerd* und eher unsicher *schaem* waren, sind in einer für uns sehr angenehmen Atmosphäre, schnell aufgetaut und haben richtig tolle Bilder abgeliefert!

Es sind einige wahre RAMPENSÄUE dabei gewesen, dadurch habt ihr anderen ein wenig die Angst genommen *danke*

Nun aber etwas wichtiges :

DANKE http://www.joyclub.de/my/2250891.paar_prosecco.html ohne EUCH und eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen sich so auf die Gäste und das Shooting zu konzentrieren!

Und jetzt zur für viele wichtigsten Frage:
JA! Es wird eine Wiederholung geben!
Und wir würden uns sehr freuen wenn wir wieder Unterstützung bekommen!
Vom http://www.joyclub.de/my/2250891.paar_prosecco.html
und vielen Gästen - sehr gerne liebe bekannte sowie auch viele neue Gesichter!
*****ses Frau
5.441 Beiträge
ich danke Euch
es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend *hi5*
jetzt kann ich es kaum erwarten die Fotos anzusehen
*anbet* *danke*
*zugabe* *foto* *knips* *dance* *boogie*
sehr gern geschehen Ihr Zwei ;-)
Ja fanden wir auch mega geil *top* und ...

... klaro sind wir wieder sehr gern mit dabei zu unterstützen!! Welch bl...Frage *knuddel*
also Ihr Lieben da draußen ...meldet Euch sobald was steht gleich an!
Wir freuen uns drauf *freu2*
und *anbet* Ihr seid echt mega Stadtflucht

nen süßen Grußi von uns Beiden
ps.auch wir sind gespannt auf die Fotos..Merci *knicks*
Bin
auch wieder mit von der Partie und werde dann auch sehr!!! gern helfen. Dass ich mich darauf *freu2* ist ja wohl klar. Ich be *danke* mich auch herzlich für den 'Mitnahme Dienst'.
Auf eine gute und schöne Freundschaft *herz*lichst

Brianna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.