Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin Party - Berlin (22.02.2014)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin Party - Berlin (22.02.2014)
Clickmobi™ Faschings - Party in der Bowling Lounge
*alarm* die Veranstaltung ist auf 100 Personen begrenzt und deshalb leider geschlossen *alarm*

Clickmobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und … richtig: die fünfte Jahreszeit heißt Karneval!
Besser kann man gar nicht in das neue Bowling-Jahr starten. Versprochen ist versprochen !

Ob Fastnacht, Vijanera, Bakla Horani oder Mardi Gras -
ob Helau, Allaf, Narri oder HeiJo -
ob im Sambaoutfit, mit venezianischen Masken, mit Blackface Makeup oder Narrenkappe -
weltweit feiern die Menschen ausgelassen das Leben in allen seinen Facetten und jeder kann einmal das darstellen, was er schon immer sein wollte !

Auch wenn seit dem 6.11.2013 der Faschingsumzug in Berlin verboten ist, das Feiern kann man uns nicht verbieten. Und in diesem Sinne sorgt auch diesmal der Wirt für präparierte Bahnen, genügend Getränke und Speisen, der DJ für Musike und für kunterbunte Kostüme und Spaß : WIR !

Bitte an Bahn 8 wieder einen Schlüssel auf euren Nicknamen abholen, über den ihr dann alles an dem Abend abrechnet (Essen, Trinken, Bowling, Schuhe ....).

Alles kann, nichts muß ist auch bei diesem Faschingsbowling wieder das Motto.
Wir freuen uns auf eure kunterbunten Kostüme-
Und an alle, die sich nicht verkleiden wollen : Jeder ist willkommen, auch wenn er nur seine eigene " Hackfresse " präsentiert. *lol*

Die Party wird auf 100 Personen begrenzt, damit es nicht zu eng wird. Also meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt und wollt. UND es gilt weiterhin: Wir haben ganz genau die Kandidaten im Hinterkopf, die immer auf der Liste der Kurzfristig-Absagen stehen oder es gar nicht für nötig halten, abzusagen !!!

*party2* HeiJo ihr Lieben, wir freuen uns auf euch ! *troet*


Hauptstädter Pin Party
Clickmobi™ Faschings - Party in der Bowling Lounge

Berlin
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin Party



****mi Paar
117 Beiträge
ohne uns....
wir sind schon anderweitig unterwegs *grins* und wünschen euch viel Spaß in lauter lustigen sexy Kostümen *ggg*...
*****aus Paar
654 Beiträge
Diesmal auch Leider ohne uns . *heul*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja bloß Angst ......
..... weil diesmal amerikanisch auf Bahn 7 & 8 gebowlt wird - tztztztz
****mi Paar
117 Beiträge
ja klaaaaaaaaar.....
sei lieber froh, denn musste nicht immer so viel auf den Knien rumrutschen, wenn ich dabei wäre *lol*
*****aus Paar
654 Beiträge
Achwas .... sicher nur dann wenn keine wirkliche Konkurrenz auf der Nebenbahn ist ..... ansonsten kneift da sicher wieder jemand .*grins*
il vient
****k1 Paar
34 Beiträge
*hust*
ick sage nüscht !
********uett Paar
593 Beiträge
Dabei sein?
Ich würde ja gerne mit feiern, kann aber nicht mit bowlen (wegen Rücken). Soll ich mich regulär anmelden? Ich will niemanden einen Spielplatz weg nehmen und es kann auch passieren, das ich dann kurzfristig wegen Gesundheit doch nicht dabei sein kann.
LG
DieDrea
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Na klaaaaar ...
..... kannste dabei sein und dich anmelden.
Es gibt viele, die immer dabei sind , ohne zwangsläufig auch zu bowlen.
Also feuerfrei !!!
ja drea.....
wir waren zum weihnachtbowlwen auch da ohne zu bowlen und wir hatten trozdem viel spass...

hatten auch vorher gefragt und wir gehen auch am 22.2. nur so mit hin oki, also erscheine ruhig ggg

wir können ja nochmal beim stammi quasseln süße gggg

lg tina und micha
******a71 Frau
304 Beiträge
hmmmm
also wegen urlaub verschiedener kollegen, werde ich für diesen tag wohl leider kein frei bekommen...das soll jetzt aber keine absage werden...allerdings arbeite ich dann bis 19 uhr und wäre erst so gegen dreiviertel acht/acht dort...kann man dann noch irgendwie mit ins spiel einsteigen oder dann halt nur als groupi mitmachen?
also ich würd schon gern mitspielen...freu mich schon drauf nach ca 4 jahrten bowlingfrei...allerdings wenns nicht geht dann versuch ich mich halt nur als groupie
Einfach mal raus
Einfach mal abschalten und noch vieles mehr ....!!!!grins Könnte ich gut gebrauchen und wäre ein Traum für mich ,war schon lange nicht mehr in Berlin!!!grins Alte Freunde ,wieder sehen das wer mal was!!!Lach LG
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Wer erst .....
...... spaeter kommen kann - kein Prob.
Irgendwo ist immer noch ein Plaetzchen frei und gegen Groupies hat ja auch niemand was einzuwenden.
Also immer ran an die Bouletten. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und mit uns Spass haben will. * freu*
******a71 Frau
304 Beiträge
danke
Es war zwar schon jemand so nett und hat mir schon per pn geantwortet, aber auch dir danke für die antwort. Wie ich ja schn im fragepost gesagt habe kommen tu ich auf jeden fall. Würd halt aber auch gern mal wieder mitspielen selbst wenn ich dann wahrscheinlich abloose. Egal soll spaß mache
freu mich schon total drauf. Is nur noch so lange hin.
@ saphira
Die Zeit geht so schnell um was sind denn schon 4 Wochen ? Schaue doch mal wie schnell die letzten um gegangen sind. Also *troest* nicht traurig sein alles wird gut. Und glaube mir du wirst im guten Mittelfeld mitspielen..........
******a71 Frau
304 Beiträge
seufz
Naja zumindest jetzt meine zwei wochen urlaub werden schneller vorbei sein wie gucken kann...wäre ja gern auch bei dem ersten bowlen jetzt mit bei...doch da bin ich im niemandsland namens fullendorf und schaue fuch und hase dabei zu wie sie sich gute nacht sagen
ich freu mich auf jeden fall schon drauf

und zum mittelfeld...als ich damals dann aufhörte mit bowling lag mein schnit bei 105/110
Also das nenne ich wirklich mies...zumindest dafür das ich sogar mal tourniere gespielt habe...mal testen ob ich meinen bowlingball noch benutzen kann
@ saphira
Also meinen konnte ich nicht mehr benutzen und es sind einige die so spielen wie wir beide weil ich war auch nicht besser
******a71 Frau
304 Beiträge
@jamaja
Die hauptsache ist ja eh der spaß dabei und daher ist es mir dann auch egal wie ich spiele...werd mal die tage meine bowlingtasche rausholen und schauen ob mein ball mir noch passt...auf der bahn hab ich immer schwierigkeiten den richtigen zu finden
@ saphira
ja da hast du in allem recht also freuen wir uns auf den schönen Abend das Weihnachtsbowling hatte auf jedenfall Spaß gemacht und deswegen bin ich wieder dabei und auch um wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Also lass dir die Zeit nicht zu lang werden und geniesse dein Urlaub und wir sehen uns so Gott will bei den vielen lieben Menschen mitten im Gewühl
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Sorryyyyyyyyyyyyyyyy ...
...... Ich altes Computergenie hab da wohl fuer ganz schön Verwirrung gesorgt.*heul*

Es ist das erste Mal, dass ich eine Veranstaltung aufgrund der Teilnehmerzahl schließen müsste. Da wir Montag früh die 100 erreicht haben, habe ich Ordnungsgemäß auf den entsprechenden Knopf gedrückt. .....
Leider hat mir niemand gesagt, dass ich alle angemeldeten rueckbestaetigen muss.

SORRY - wusste ich nicht. Habe es aber umgehend nachgeholt. Und alle, die bis zur 100 auf der Liste standen, sind selbverstaendlich dabei und herzlich willkommen.

Also bitte keine Drohbriefe schreiben, es ist alles wie gehabt und im tschitscherin-grünen Bereich.

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Wir freuen uns auf euch ! Bis Samstag !

PS : habe den Wirt am Montag gefragt, ob es eine Praemierung der besten 3 Kostueme gibt. Das hat er bejaht. Also gebt alles !!!

Eure Computertrottel*katze*
wir kommen auch später.....ca.22.00uhr
aber spielen ja eh nicht...

hatten wir schon gepostet...

da tina spät hat...und bringen wie schon geschrieben unseren singel-nachbarn mit....

lg tina und micha
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Hallo *heul*
alle lieben freunde und bekannte oder auch die, die es werden wollten *zwinker*

sorry wir sind raus

*schnupfen* *aspirin* *gehirnschnecke* *ko*

den kleenen hat's niedergeschlagen und wird wohl bis samstag nicht partyfähig sein

*heul2*

bis denne ihr allen lieben
Have Fun

PS. vllt kann ja jemand nachrücken
*********sion Frau
2 Beiträge
Heul
Auch ich muss absagen .. "Krankbin"
on_aggression...
...ich wünsch dir gute Besserung
etwas traurig ist........
muss leider absagen! Krankheit hat mich niedergeworfen!

Hey ihr Lieben.... lasst es krachen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.