Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin Party - Berlin (22.02.2014)

****ic Paar
183 Beiträge
ein klasse abend mit vielen netten leuten *top* beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei
*********rnal Frau
930 Beiträge
auch wir sagen DANKE für einen wundervollen bunten abend!
unser er hat noch nie so viele hübsche frauen "angespritzt".
und dafür auch noch einen preis bekommen!
besser kann es gar nicht sein...!
wir wünschen euch allen noch einen herrlichen und entspannten sonntag!
********kati Paar
82 Beiträge
Hihi
Du hast ja nicht nur Frauen angespritzt.. *haumichwech*

*knuddel*
**********adows Paar
2 Beiträge
Hallo gesagt
Auch von uns großen Dank an die Organisatoren der Party.Es war ein absolut schöner Abend,tolle Leute und tolle Stimmung.Dank auch an das Paar mit dem wir zusammen auf der Bahn gebowlt haben für den angenehmen Abend dort.Da es für uns die erste Veranstaltung,war an der wir über den Joyclub teilgenommen haben,möge man uns unsere anfängliche Scheu und Zurückhaltung nachsehen.
Nun leider haben wir den Ausklang dieses Event`s nicht miterleben können denn wir hatten für uns für die Nacht noch ein weiteres Highlight geplant und dort unser " Kinderfrei"
genüsslich ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf ein "nächstes mal" und Wiedersehen beim "Pin-schubsen" *zwinker*

lg
Tom und Mandy
****ch Paar
34 Beiträge
war einfach schön
Auch von uns ein großes Danke an die Organisatoren. *blumenschenk*
Es war wieder super, eine Menge schöne Kostüme. Wir waren vor dem eigendlichen Ende schon kaputt *gaehn* und sind zufrieden zu Hause ins Bett gefallen. *heia* Dadurch haben wir leider die Prämierung des besten Kostüms verpasst.
Beim nächsten Mal sind wir wieder gern dabei.
*****ann Mann
25 Beiträge
Ein Dankeschön an die wundervolle Gastgeberin für den wunderschönen Abend.
DANKE
für den wunderschönen lustigen und auch entspannten Abend.
Es war wieder alles Super organisiert und auch die Bedienung hat alles gegeben.

Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Schönen Sonntagabend an euch alle *wink*
****PT Paar
184 Beiträge
Wir schließen uns an!
Es war unser 3. Bowling im Joyclub und wieder ganz toll.
Die Bahn (5) ist zwar etwas eng, aber die Stimmung war immer toll. Besonders die Musikauswahl finden wir sehr gelungen. *bravo* Dank also an DJ und Organisatorin.

Frank möchte sich sehr für die Privat-Behandlung der scharfen rothaarigen Krankenschwester von Bahn 4 bedanken *juhu*

Ich glaube wir werden Stammgäste beim Pin-Bowling. Sind gespannt wann der nächste Termin ist. Wir bitten uns vorzumerken.

Und liebe Grüße an alle anderen von uns
Danke
an die Organisatoren und an die Mitstreiter der Bahn2.
War ein toller Abend mit Ausklang beim Burger King *top*
Auf ein neues Spiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.