Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln

hallo lust an der lust...danke schööööööööööööööööööööööööööön
hab mich schlapp gelacht...:-)))))
super bild!

lg Juwel *baeh*
@*****983 "Kommentare erwünscht. Ist das zuviel?"
nein im Gegenteil, sieht sehr gut aus soweit ich das als Mann beurteilen kann *g*
Ich finde gut dass Du für Dich die Sportart gefunden hast.

Bei mir bleibt aber nichts auf der Strecke, auch das Sexleben nicht *zwinker*
Man muss das bloß mit sich und dem Partner vereinbaren, das ist das wichtigste!
Alles andere, jedem wie er/sei es will *g*
Und die Ausdauer oder Intensität hat bei mir nicht abgenommen im Gegenteil es ist besser geworden. Aber wie gesagt, Bodybuilder haben da schon andere Probleme (habe ich gehört *grins*) obwohl man nicht alle über einen Kamm scheren soll…
Für mich bleib nur eine Aussage stehen: Sport und Bewegung (jeglicher Art) ist wichtig für die Menschen *g*
So long
Max.
*****983 Mann
775 Beiträge
oh..
ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt .. und zwar hab ich geschrieben "wie extrem meine Ausdauer im Bett nachgelassen HATTE" ... in dem jahr, in dem ich mich hab gehen lassen...

aber JETZ .. . besser als je zuvor.. [b]fg[/b]

danke für den "kommentar"
es kommt doch af den menschen an oder
ich finde es kommt auf denn mensch an

manche frauen mögen halt lieber solche die mann vor lautermuskel nicht mehr siet und anderdie haben lieber einen kleinen bauch wo mann kuscheln kann
Also ich kann nicht mehr ohne...das is ein völlig anderes Körpergefühl....definitiv für jeden empfelenswert!

Zu viel is aber echt albern......wenn ich an Typen bei mir im Studio denke!! *ggg*
Ich glaube da sind manche dabei die können sich alleine nich mehr die Schuhe zubinden weil sie nicht mehr runterkommen.... *ggg*

Mein Ziel-----> Brad Pitt in "Snatch" oder aber in "Fight Club"! Das war genau die richtige mischung aus Masse und Definition!
*******armv Paar
95 Beiträge
ich denke ein gutes mittel maß kann gut sein. aber die geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
lg
*******enHH Paar
101 Beiträge
...eher unwichtig!!!
...ich bin der meinung, dass dies für eine frau nicht DER ausschlaggebende punkt ist....frauen schauen zuerst mehr auf die hände oder die augen....

wenn eine frau nur auf die muskeln oder den gestählten körper schaut, entspricht dies dem klischee & "fitnesswahn" in der heutigen zeit....und mit solchen frauen kann ich rein gar nichts anfangen!!!.....habe meine traumfrau ja auch schon gefunden.... *ggg*

wenn sich zwei menschen lieben ist dies doch eigentlich eher nebensächlich, oder???

lg,

der aesthet
jedem das seine..
ich persönlich stehe eher auf muskeln.. nichts geht über ne trainierte brust *ggg*
****nka Frau
355 Beiträge
muskelmänner...
na eine gute figur ist mir schon wichtig und ein sportlicher männerkörper macht mich schon an, aber die aufgepumpten muskeltypen finde ich einfach nur ekelhaft...ich denke die strotzen nicht nur mit vor muskeln, sondern auch vor komplexen....
bin mit mir zufrieden...
...und Klagen gab es bisher auch noch nicht!!! *lach*

Ich halte mich mit ein bischen Sport und anderen netten Dingen recht fit. Könnte es mir nicht vorstellen, einen "Schwabbelbauch" zu haben und möchte auch nicht wie ein aufgepumpter Maikäfer rumlaufen... *ggg*

Ich fühl mich gut so, wie ich bin... ;-))

LG, Ralph...
Ist doch echt scheiß egal ob der Mann dick oder dünn ist hauptsache der charakter stimmt!
*********di31 Paar
80 Beiträge
Ich bin nicht Perfekt...
aber der Mann darf bei mir gerne erwas Muskulöser sein!!! *hotman*

So wie mein Freund ist finde ich das schon sehr gut *kuss2* (Lieb Dich)

Aber etwas mehr finde ich auch gut!!! *arsch*

Lg
es muss kein sixpack sein obwohl es gut aussieht.aber speckige männer finde ich jetzt nicht so toll...
muskeln
meine frau liebt meinen körper auch wenn er nicht voll durchtrainiert ist aber seit ich ins training gehe findet sie noch mehr gefallen an meinem körper. ich finde auch das ein wohlgeformter und straffer körper besser aussieht und sich auch besser anfühlt wie etwas schwammiger und weicher
Ich mag mein Schatz so wie er ist. Genau richtig.Es gibt leider auch nichts was ich nicht an ihm mag. So was nennt man wahre liebe. *zwinker*
hm.....solll das jetzt heißen das schlanke ausdefinierte jetzt out sind?? *snief2*

*insautosetzt*-------->MC Donalds! *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) finde 6-packs net so toll
steh eher drauf wenn man(n) ein paar oberarmmuskeln hat, aber jetzt auch nicht übertrieben (fitnessstudio-like)
starke arme zum beschützen kommen immer gut
ein bauch darf auch sein, hat man mehr zum kuscheln und drückn
liebe grüße
[b]zweitencheeseburgerist[/b] :-O
Muskeln
Muskeln wer brauch den so was


Geht auch ohne (Aber nicht bei jedem) *zwinker*
******_rp Frau
72 Beiträge
Naja..
schwammig nicht unbedingt.
darf schon was dran sein, hauptsache es ist fest!!
nur zu muskulöse männer finde ich auch nicht wirklich anziehend.
Nicht immer!
Ich bin zum Beispiel sehr muskulös, denn ich trainiere auch schon eine Ewigkeit! Aber nicht alle Frauen stehen auf Muskeln, viele finden es auch übertrieben und sogar abstoßend. Das ist glaube ich immer reine Ansichtssache. Wie bei uns Männern stehen manche vielleicht auf Megabrüste, andere finden sie ekelig! Da hat jeder, ob Mann oder Frau, so sein Faible für irgendwas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.