Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
973 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln

Muskeln
Lieben Frauen an Männer lieber Muskeln oder darf der Mann von heute auch schwammig sein?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage! Mich würde das auch mal intressieren. Man hätte vielleicht aus diesem Thema sogar eine Umfrage machen können.
und beides ???
naja - meine süsse verbeisst sich gerne in meine oberarme. sie findet sie sehr muskulös. kann ich selbst nicht wirklich nachvollziehen - aber vielleicht habe ich von muskulös eine etwas andere vorstellung.

und ein paar schwammige körperregionen kann ich auch nicht ganz verhehlen *rotwerd* - leider. aber das ist bestimmt alles eine ansichtssache von der frau - oder ???

lg zeitreisender *cool*
Das kommte wohl auf den Geschack an, wie es halt jeder mag.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
muskeln
es ist genau das gleiche wie umgedreht bei den frauen: ein bischen figur sollte noch zu erkennen sein.
manche wieder stehen auf muskelmasse oder extremst deffinierte körper (stichwort waschbrettbauch). mein schatz mag wiederum einen extremen waschbrettbauch nicht, sie mag es zwar muskulös, nicht aber pure muskeln... irgendetwas zum "ranschnuggeln" sollte es schon sein! fest und trotzdem anschmiegsam. gebe mir die beste mühe!! *zwinker*
ich hatte
Lieben Frauen an Männer lieber Muskeln oder darf der Mann von heute auch schwammig sein?

eine halbjährige Beziehung mit einem Bodybuilder...bei dem die Muskeln gut verteilt waren und er auch nicht wie ein Proll aussah geschweige denn unästethisch..
Jedoch hatte der mehr Muskelmasse im Körper..als im Gehirn *ggg*
Das gegenstück mit 100 kg..also "schwammig" wie du es schreibst..hatte ich auch schon und ich muss sagen..ich habe den Menschen mit Haut und Haaren geliebt..

lg josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zitiere meine Frau:
Ein Kerl soll so aussehen, als hätte er seine Figur von körperlicher Arbeit: Nicht zu glatt, nicht zu definiert, nicht zu aufgepumpt. Aber deutlich als kräftiger, vitaler Mann erkennbar...
ich glaube, diese Vorliebe teilt sie mit etlichen anderen Frauen. Also Jungs, ab in den Garten, ordentlich umgraben und Steine schleppen! Bier ist dabei erlaubt, so kommt Mann dabei auch zu einem Sixpack *ggg*
!
wer mit mir schon geschrieben hat, der weiss, dass ich absolut auf Männer mit Muskeln abfahre.
Sieht man ja auch in unseren Pics!
Meiner Meinung nach, gibts nix geileres, als Männer mit Muskeln!
Was mir besonders gefällt, ist, wenn er einen geblasen bekommt und man kann deutlichst erkennen, wie sich jeder einzelne Muskel bewegt....
Oh, hmmm herrlich!
Wenn der Mann nur noch aus Muskeln und Sehnen besteht, gibt´s doch nix mehr zum Kuscheln. Ein leichtes Feinkostgewölbe darf es gerne sein! Außerdem ist das dann auch besser für mein Ego! Ich bin nämlich eher aus der No-Sports-Fraktion und verlange das von ihm halt auch nicht!
Oh doch,
da gibt es genügend zum kuscheln.
Es schwabbelt nichts und das ist mir wichtig!
Bei mir könnte ein "Durchschnittsmann" gar nicht landen, ich bin selbst 4 mal in der Woche im Fitness-Studio und trainiere hart (für ne Frau und manchen Mann) und erwarte dass auch von meinem Partner...
Aber Gott sei Dank gibt es nicht allzu viele Frauen, die auf "Muskelmänner" stehen, denn diese Männer sind sehr spärlich gesät.
Jedem das seine, aber für mich nen BB (Bodybuilder)!
*cool* Ich selbst finde unsportliche Menschen hässlich d.h. wenn jemand bißchen mollig ist aber Sport macht find ich´s in Ordnung. Ich liebe aber doch eher schlanke und/oder sportliche Frauen und bin selbst so ne Mischung (mit Muskeln aber nen kleiner Bauch) obwohl der mir ni unbedingt gefällt.(mir wär ein Waschbrettbauch doch irgendwie lieber) aber solange meine Freundin ni sagt das der zu dick ist bin ich zufrieden. Ich finde dicke Menschen unästetisch und faul.- mir kann kein dicker Mensch sagen das er sich wohlfühlt ohne sich selbst zu belügen!
oh ja die muskeln
also ich persönlich finde es ja total toll wenn muskeln vorhanden sind. wo ich meinen mann kennen gelernt hatte, hatte mich das immer total wahnsinnig gemacht diese muskeln zu sehen und sich auch beim sex einfach auf ihnen abstützen zu können. der widerstand war schon cool. habe es auch erst wieder jetzt gemerkt wie sehr es mich angetörnt hatte, beim reiten eines anderen mannes, den widerstand seiner brustmuskulatur zu spüren. ab morgen muss mein mann auch wieder sport treiben. *lol* *zwinker*

obwohl ich dazu auch noch sagen muss das man es auch nicht übertreiben sollte. damit will ich sagen zuviel ist nicht immer gut. *zwinker*
untrainierte männerkörper finde ich abstoßend, männer haben von natur aus nen hässlichen körper, da muss man schon was dran machen *ggg*

kann mir gar nich mehr vorstellen ohne meinen body durch die gegend zu laufen, ein ding der unmöglichkeit *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich bin auch eher der Typ Frau,der auf Muskeln steht.
Muß ja kein Waschbrettbauch sein,aber man sollte schon sehen,daß er was tut und auch stolz auf seinen Körperist *g* *g* *g*
jaaa... einen Waschbärbauch finde ich auch nicht uninteressant.

Schließe mich da meinen Vorrednern an - jeder wie er es mag - ich für meinen Teil bin da flexibel, obwohl ich keine direkte "Wühlmasse" bevorzuge. *cool*
sicher geschmacksache
aber liebe männer
in swingerportalen suchen wir alle unsern spass und beim sex zählt eben das äussere sehr viel
bei der partnersuche ist das wieder bisl anders da kommts mehr auf innere werte an
also ich such die anzeigen schon nach gut gebauteren männern durch
gruss anja
*ggg* So ein waschbrettbauch is auf jeden fall schön anzusehen, aber nix was ich haben muß. Ich brauch das genaue gegenteil von mir, ich steh auf extrem schlanke männer am besten wenn die beckenknochen raus schauen, das find ich voll geil *rotwerd* .
Mit fülligen männern kann ich garnix anfangen, da könnte der mann noch so nett sein, im bett würde es nich funktionieren.
Aber so hat jeder seine vorlieben und das ist auch gut so.
********y_wi Frau
14 Beiträge
also an einem mann muss was dran sein.
es muss nicht unbedingt waschbrettbauch sein. aber austrainierte schultern und oberarme finde ich absolut geil. ein bisschen ein bauch macht absolut nichts.
ich sag oft: ein richtiger mann fängt für mich erst am 85kg an. ganz so genau halt ich mich nicht an diese grenze, aber es hat schon etwas.
für mich gibt es nichts unerotischeres, als einen dünnen oder kleinen mann.
ich steh sowieso total auf sportler. die haben meiner meinung nach meist ein ganz besonderes verhältnis zu ihrem körper und dadurch auch zu sex. und das fasziniert mich.
aber das ist alles wiedermal geschmacksache und meine ganz subjektive meinung.
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja....
.....curiousity.....es mag wohl an unserer namensvetternschaft liegen, dass ich dir in den meisten punkten zustimme. *zwinker*

und auch meine eigene "empirie" bestätigt: sportler sind besser im bett!

*zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Gefahr!
Mit dem Bodybuilding ist das so eine Sache... mitunter kann es auch gefährlich sein... es kommt auf die Sportart an *zwinker*
Reine geschmacksache doch hat man sicherlich schon guten sex nicht gehabt da man sich auf sein Bodyindex zwingend halten wollte
Meine Toleranzgrenze von dem, was ich erotisch finde, ist relativ breit. Im Zweifelsfalle gilt für mich jedoch immer "lieber etwas zu viel als zu wenig".

Ich hatte schon Männer der verschiedensten Körpertypen und ich muss ehrlich sagen, dass mein jetziger Schatz mir figurtechnisch bisher am besten gefällt - normal durchtrainierte Beine, kleiner Bauch und etwas breitere Schultern/kräftige Arme. Also genauso, wie ich's am Manne mag. Breite Schulter sind toll, ebenso wie ein kleiner Bauch, für sowas hab ich ein richtiges Faible.

Arme dürften gern muskulös und trainiert sein, aber bitte nicht zu viel, ich muss den Bizeps nicht himmelhoch sprießen sehen *g*. Gleiches gilt für den waschrettbauch - mag ich überhaupt nicht, sorry. Normal schlanker Bauch ist okay, aber wenn dann noch die Rillen dazu kommen hat das optisch für mich den gleichen Schütteleffekt wie hervorstehende Knochen.

Auch wenn sie natürlich nichts dazu können - spargeldürre, schlacksige Typen finde ich generell erstmal recht unerotisch, genau wie "Bulle von Tölz" Verschnitte ... hmmm das klingt vielleicht oberflächlich, aber ist nicht so gemeint. Gibt bestimmt Ausnahmen aus beiden Kategorien, wo das alles zweitrangig wird, wenn die Ausstrahlung einfach da ist.
Tja mir sein Muskel wichtig, weil sie meinen Skelett und meinen Körper halten!
Außerdem kriegt man durch gezielten Muskelaufbau (keine Prolos) die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen weg *g*
Ansonsten finde ich Muskeln ästhetisch und Muskeln zeigen, dass jemand Sportlich ist.
Und somit ganz anderes Körperbewusstsein hat als unsportlicher Mensch.
Sportler lieben ihren Körper und bringen ihn oft an die Grenzen der Leistungsmöglichkeiten.
Sie sind stolz nicht auf ihre Muskeln sondern auf den Erfolg der oft aus dem Sport resultiert!
Ausgeschlossen die Typischen Muskelaufpumper, die sind nur auf ihre Muskeln stolz.
Aber da spreche ich aus Erfahrung, da ich sportmäßig will mache; Fitness, Laufen, Schwimmen,
Fahrradfahren und Boxen (keine Ringkämpfe) außerdem Schach *g*
In jeder Disziplin bin ich auf die Erfolge stolz die ich dort erziele!
Nächstes Wochenende habe ich meinen Bergmarathon in der Schweiz,
da freue ich mich schon seit ¾ Jahr drauf und auf meinen persönlichen Erfolg dort (wie der auch aussehen mag).
Also Muskeln sind wichtig für die Gesundheit und den Erfolg beim Sport *g*
Ob Mann damit besser bei Frau ankommt, das lassen wir dahin gestellt *zwinker*
So long
Max.
*cool* Also dann lieber ein spargeltarzan der stolz auf das sein kann was er im kopp hat und weiß wie er mich glücklich machen kann. Klingt nach viel sport und wenig zeit für andres. Und mal davon abgesehen ist es heut zu tage fast unmöglich gesund zu leben weil man meist eh nich weiß wo das was man isst her kommt. Mein sport is der sex !!!
Ach und ich hatte auch schon bodybuilder in meinem bett. Und könnte nich sagen das da die ausdauer oder leistung besser war wie bei andren. Im gegenteil der sex war meist schlechter wie mit nem normal gebauten oder sehr schlanken mann. Aber das mag ja auch für jeden relativ sein.
Aber ich könnt einfach ausrasten wenn sich jemand so toll findet und über seinen körper definiert *roll* .
*****983 Mann
775 Beiträge
also....
ich mach bodystyling.
brauch das einfach als Ausgleich zu Uni und meinen sonstigen Beschäftigungen.
Die Angenehme Nebenwirkung: Ausdauer und Muskelmasse.
und dabei wieg ich "nur" 67kg

Ich hab mich 1 jahr lang gehen lassen (wegen job, viel unterwegs, viel party, viel alkohol, kein sport ausser bettsport...) und hab nen richtigen schrecken bekommen als ich mich dann irgendwann mal ausführlich im Spiegel betrachtet hab.

mittlerweile studier ich, versuche ca 10h pro woche ins studio zu gehen (aber im moment bekomm ich aus zeitgründen nicht mehr als 5 hin).
Nehm weder kreatin noch eiweiss noch sonst irgendwelche nahrungsergänzungsmittel. Nur reines Training, viele Früchte... Salat.. usw.
Aber die Sünde bleibt nicht auf der Strecke *zwinker*

a propos Sünde:
In dem Jahr und besonders jetzt, seitdem ich wieder trainiere habe ich gemerkt wie extrem meine Ausdauer im Bett nachgelassen hatte... also damit meine ich die "Aktivität" .. nicht die Ausdauer meines werten Freundes da unten.
aber ich würd mal sagen.. ich hab in einem halben Jahr meine Kondition wieder aufgebaut.. [b]megasmile[/b]



na und mittlerweile bin ich auch wieder mit meinem Körper zufrieden.
hier ein kleines foto von letztem Montag.

Kommentare erwünscht. Ist das zuviel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.