Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?104
Als Langzeitsingle frage ich mich immer, wie andere es in eine…
zum Thema
Rammelsex196
Ich kann die Frauen nicht verstehen, zumindest nicht wenn ich da von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: schleierhaft ::.

.:: schleierhaft ::.
Dank des weißen Riesen war diese Gardine auch nach 145 Jahren noch weiß wie ein Eisbär. *g*

Corwin
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Egal, wer diese Gardine weiß gemacht hat, das Bild ist ein Meisterwerk der Erotik.

Klasse!

Fred
****ies Paar
139 Beiträge
Klasse
sehr schönes Licht und das Model perfekt in Szene gesetzt.

Hut ab!!!

LG S&D
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Übertroffen
Für mich hast Du Dich selbst übertroffen!

Ich finde die Linienführung der "Gardine" und der jungen Frau perfekt. Sie fließen ineinander über und ergänzen sich.
Ihre linke Schulterpartie ist ein schöner Vorgeschmack auf das was durch die Gardine nur zu erahnen ist.
Bei dieser Arbeit bekenne ich mich mal offen zum Voyeur! *zwinker*

Die kühle Farbgebung des Raumes lässt sie unschuldig, rein und verlockend erscheinen.

Ihre Nähe zum Fenster gibt ihr den Anschein das ihr Anblick und sie selbst, als Ausdruck von Wärme und Körperlichkeit in einer kalten Umgebung, absolut vergänglich ist und sie jederzeit entfliehen kann.

Viele Grüsse
Alexander
****re Paar
2.589 Beiträge
Uns fehlen die Worte.
Dieses Bild ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße von den

Snorre´s
Der Schleier
könnte jetzt noch in verschiedene Farbe getaucht werden. Damit könnte man auch verschiedene Stimmungen erzeugen. Ansonsten eine sehr schöne Arbeit!
Also
ich weiß wer bei mir in Zukunft Gardinen aufhängt. *haumichwech*


Dieses Gleichmäßigkeit der Falten >> Wahnsinn !!

Ein super Bild !!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie immer...
Eine Klasse für sich. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
******ski Mann
961 Beiträge
Mir ist schleierhaft ...
... wie Du immer an diese tollen Models und Locations kommst! Tolle Atmosphäre, fantastisches Licht, super Haltung; wunderschönes Arrangement.

Den besten Kommentar hast Du ja schon selbst geliefert. Mir schoss beim Anblick des Fotos sofort durch den Kopf: Ich würde die Bude zuerst renovieren, bevor ich Gardinen aufhänge ... Aber Frauen haben es einfach raus: Mit wenigen Handgriffen machen sie aus einem finsteren Loch ein behagliches Zuhause! *zwinker*
Eine schöne Aufnahme, samt der dort abgelichteten Frau.

LG, HS
zukommski, alleine schon wenn man im Osten wohnt, hat man unzählige dieser Locations. Wenn man sich nicht dort rumtreibt, wo sich die Masse aufhält, sondern seine eigenen Wege geht, dann findet man so viele dieser Orte, dass es in einem Leben unmöglich ist, sie alle zu fotografieren.

Aber glaube mir, in dieser Region ist es wirklich sehr schwer geeignete Modelle zu finden.
Mein erstes Model habe ich gefunden, als ich schon über ein Jahr lang fotografiert habe. Es ist nicht so, dass mir die Modelle die Tür einrennen.

Da die Fotografie mein Hobby und nicht mein Beruf ist, nehme ich natürlich auch nur die Modelle, die mir in den Kram passen. Dabei spielt mein persönlicher Geschmack sicher eine sehr bedeutende Rolle, denn ich würde ja keinen Menschen ansprechen, zu dem ich keine Sympathie entwickeln kann oder von dem/der mich in gewisser Weise angezogen fühle (ob nun Mann oder Frau).

Vielleicht gefallen dir die Damen deshalb, weil wir annähernd den gleichen Geschmack haben *g*

Corwin
Die Farbe gibt dem Bild etwas geheinmisvolles, mystisches !
Tolle Arbeit ! :-)))

LG * Petra
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wieder ein hammer bild was du gemacht hast
Ein ganz tolles Foto.
Tolle Location, tolles Bild. *top*
ich konnte mich...
jetzt wieder 3 tage selbst davon überzeugen, dass es im osten der republik eine menge geiler locations gibt. man muss nur die augen aufhalten und wie corwin es schon angemerkt hat eigene wege gehen.
am besten nur trampelfade benutzen.

mir tut es weh, wenn ich diese alte bausubstanz verrotten sehe. die menschen mit riesen einkaufszentren vor die tore einer stadt gelockt werden, wo man dann mit diesen gebäuden nicht mehr in kontakt kommt.

ein schönes beispiel habe ich in chemnitz gesehen. aber auch in zwickau.

nichts desto trotz ist das wieder ein hammer geiles bild von dir lieber ronny.
und ich hoffe es gibt noch mehr:-))

lg
marko
wunderschön ...
... mein Respekt !

gruß micha
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
weißer Riese
oder whatever

tolles Foto!
*******ate Mann
647 Beiträge
Ein Meisterwerk
Das Bild ist für mich ein Meisterwerk und gefällt mir super.

Du hast vor meinen Geschmach getroffen und alles sehr schon eingefangen.

Bitte mehr solche Bilder
endlich ...
wieder mal ein corwin, bei dem ich hin und weg bin. (nicht nur des reimes wegen)

Gratuliere !

Erwin
Welcher Reim? *frage*
..... corwIN,
... weg bIN

*idee*
aaaah ...
wenn's mal wieder länger dauert ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenns mal
wieder länger dauert....werden auch die gardinen wieder weiß.

tolles foto. die "kaputte" umgebung und das model wie aus marmor gemeißelt. einfach toll.

du hast doch noch bestimmt mehr aus dieser serie....*blinzel*

lg
claudi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
dieses bild ist einfach spitzen mässig. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.