Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiden vor der Cam

Leiden vor der Cam
Hallo einen mal vorweg ich bin neu in diesem forzm und möchte somit erst mal alle begrüßen und hoffe auf ein nettes und freundliches miteinander:).

So nun zu dem was ich sagen wollte. Was haltet ihr von leiden vor der cam?
Ich habe leider in realen leben noch kine erfahrung in sachen SM jedoch habe ich schon oft dinge getan oder tuen müssen für meine herrin vor der cam. Das war auch echt heiß und hat spass gemacht. ausserdem ist es geil sich selbst zu überwinden wenn man mit kerzen oder schnüren arbeiten muss. Die demütigung nicht zu vergessen wenn eure herrin euch sagt das freundinen dabei sind die zuschaun. doch leider hat das mit meiner herrin nachgelassen. ich vermisse es schone in bischen nicht mehr zu leiden. aber um auf das thema zurück zu kommen ich hätte gern eure meinung dazu ob ihr damit auch erfahrung habt und ob es euch spass gemacht hat.

MFG euer Backfist
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Backfist
Mir bringt die cam da nicht viel. Mir ist das ganze Geschehen viel zu weit weg. Ich fühle so die Dominanz zu wenig, kann mich nicht richtig darauf einstellen. Für mich ist die cam ein Hilfsmittel beim Chat, die richtige Bedeutung der geschriebenen Worte zu erfassen. Die Mimik des Gegenübers, sagt oft viel mehr aus.

Aber ich glaube, für dich ist es ein guter Ersatz. Aber glaube mir, real ist es viel, viel besser.

Ich wünsche dir, dass du deine Fantasien auch real ausleben kannst.

Faust (die weibliche)
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich habe
meine ersten Erfahrungen, was dieses Thema betrifft auch via Chat und Cam gemacht. Allerdings nicht sehr weitreichend das sie die Problematik ansprach wer mir hilft wenn ich abstürze. Verstanden habe ich das damals nicht, weil ich es nicht einschätzen konnte. Mittlerweile weiss ich aber das sie recht hatte. Es besteht ja die Möglichkeit das du in ein Tiefes loch fällst wenn du dich ganz auf das Spiel einlässt. Das kann positiv als auch negativ sein, aber in beiden Fällen braucht man doch jemanden der einem Halt gibt oder nicht?
virtuelle Erfahrungen....
hab gerade das Forumsthema entdeckt und muss sagen, es ist ein sehr interessantes......

ungeniert

Ich kann ungeniert nur zustimmen! Auch virtueller SM ist real und man muss dabei denke ich schon auch acht geben und einiges bedenken damit es für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis werden kann .......

Ich hab auch schon Erfahrungen mit virtuellen Sm gemacht (Chat,.....) usw. Ich muss glaube ich an dieser Stelle dazusagen, dass ich dominant veranlagt bin!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass das reine chatten nicht unbedingt mein Ding ist! Mir fehlen dabei einfach die Reaktionen des Partners, die Verbindung, man weiss nur sehr wage wie es dem anderen geht und durch das schreiben gibt es da schon ziemlich Verzögerungen.
Fühle mich dabei nicht so recht wohl!

Glücklicher bin ich da schon mit telefonieren oder besser noch einer Kombination aus telefonieren und cam geworden dabei kann man nämlich, durch zum Beispiel der Veränderung der Stimme, schon besser die Situation des anderen einschätzen, was mir persönlich extrem wichtig ist!

MFG Bluueeye
Hm... vom Grundsatz her, doch, schon vorstellbar, wenn auch nicht für mich.

Ich brauch mein Gegenüber, ich muss meinen Herrn real vor mir haben, ihn nicht nur erahnen oder sehen, ihr wirklich spüren, riechen, fühlen...

Andererseits, er gibt mir ja auch mal Aufgaben, die ich erfüllen muss. Da ist er auch nicht dabei. Das dann via Cam... interessanter Gedanke, aber bei uns kaum umsetzbar.

Es gibt ja auch Fernerziehung, zb rein via Mails, was auch wohl zu funktionieren scheint. So lange alle was davon haben, keiner zu Schaden kommt, warum nicht...
******qua Frau
44 Beiträge
....
meine erfahrungen beschränken sich auch "nur" auf online, tel und cam. und ich habe sehr viel freude daran.
Ich weiß aber auch das es real anders und um einiges schöner ist. und hoffe es bald auch real erleben zu dürfen.
Aber für mich ist es als anfang das idieale muss ich sagen.

LG
freut mich ja schon mal sehr, das sich so viele einbringen zu dem thema. Dachte schon es wäre langweilig oder es interessiert keinen^^. ja also ich kann mir sehr gut vorstellen das real sehr viel angenehmer ist leider kam ich nie in den genuss über einen chat jemanden kennen zu lernen der lust hatte es mal in real zu probieren. das mit der cam finde ich aber bisher halt echt super weil das normale tippen wie im RSP einfach zu lange dauert dann noch in einem chatchannel das ist einfach langweilig. nebenbei ist es halt auch heiß wenn man einfach von mädels angeschrieben wird und man sich diesen zeigen muss ohne genau zu wissen wer es ist und was sie vorhat. oder wenn man sich einer gruppe zur verfügung stellt. aber das in sachen real würde auch ich gerne probieren naja vielleicht komme ich sogar in den genuss.

Muss dazu sagen telefon finde ich auch net so dolle woebi das mit der stimme und der tonlage schon stimmt nur dauerhaft mit telefon rumrennen? wenn es mal mehr als ne stunde dauert schon stressig
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@backfist
leiden vor der cam kann etwas sehr wundervolles sein...aaaaaber es kann auch süchtig und hörig machen..selbst erlebt... *snief2*

hast du herrin sehen können wenn du online warst..mit ihr...oder hat sie dich nur beobachtet unsichtbar???

mir ist das so passiert und hat sich monate so dahin gestellt. ich habe cam Dom nie gesehen...wollte das aber auch mal real mit ihm haben..er angeblich auch..!!

plötzlich war er weg..viele stunden am tag hatten wir zusammen verbracht..ich fiel in ein loch.. *roll* da sitz ich noch..

also vorsicht...kann grosses aua machen an der seele..es sei denn du willst nur alles auf die cam reduzieren..und sie nicht real haben..

erzählt Serena.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mit Cam???
wie soll man der per Cam richtig leiden wen man auf sowas steht geht doch garnicht da es ja nicht real ist und man per Cam so zimliech viel vortäuschen kann oder???? *roll* *frage*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
natürlich
kann man auch vor der cam richtig schön leiden!!!!!!!!!!!!!!

man fügt sich alles selbst zu...wenn man anfängt vor zu täuschen... *schock*

kann man es auch gleich lassen...ernsthaftigkeit dabei..sollte es schon haben.. *roll*

dennoch ist es zu zweit real bestimmt viel geiler...geb ich gerne zu...

Serena.
Vortäuschen...
...ist sicherlich möglich. Die Frage ist - wem nützt es? Vielleicht bereitet es jemandem diebisches Vergnügen, andere Menschen zu täuschen und er zieht daraus seine Lust - eine Art Fetisch? Solch ein Mensch wird allerdings auf Dauer einsam bleiben - wer möchte schon gerne angelogen werden?

Andererseits - wenn ich eine Lust vortäusche, die nicht ist - dann tue ich ja mir selber etwas an, denn mein Gegenüber glaubt ja, ich hätte Spaß.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, denen die relative Anonymität der Cam hilft, sich leichter fallen zu lassen. Für manche mag es auch ein Fetisch sein, der sie erregt. - Alles ist möglich - schaut man sich in der Welt des Fetisch und des Bizzarren um.

Der Punkt dabei ist doch - diejenigen, die es tun, sollten es nicht tun, weil ein anderer es von ihnen verlangt oder weil es gerade modern ist. Wenn sie es tun, dann voller geiler und authentischer Lust und Leidenschaft.

Viele Grüße
Angelika
******qua Frau
44 Beiträge
so ein einwurf eben..
Voyeur

Weiß genau, daß du mich siehst
Weiß genau, wie mir geschieht
Siehst mich an, schaust mir zu
Ich bin hier - du weit weg
Doch ich fühl es ganz genau
Siehst mich an - schaust mir zu

Es ist fast wie Berührung
Wenn ich mich vor dir liebe
Seltsam schon - ungewohnt
Du schaust von nebenan

Weißt genau, daß ich dich will
Doch die Ferne reicht dir aus
Ich mach Licht, daß du mich siehst
Ich bin hier - schau zu dir
Unsre Gläser sind sich nah
Siehst mich an - schaust mir zu

Es ist fast wie Berührung.
Wenn ich mich vor dir liebe
Seltsam schon - ungewohnt
Du schaust von nebenan
Es ist fast wie Verführung
Was ich dir alles biete
Seltsam schön - ungewohnt
Was bist du für ein Mann?

Rosenstolz
Finde das passt so zur Cam Sache...

Und auf jede fall sollte man es auch vo der Cam ernst meinen.. und es kann eine sehr schöne erfahrung sein... auch wenn es mit real nicht zu vergleichen ist...

LG Pedi
Das problem ist halt manchmal jemanden zu finden der lust auf real hat...also im chat mein ich jetzt. aber prinzipiell würde ich es auch gern machen aber am liebsten mit jemanden mit dem ich schon oft vor der cam war also ich habe meine herrin auch öfter mal vor der cam gesehn. alledings nur wenn sie alleine war manhcmal hatte sie auch besuch oder ich musste für freundinen leiden. und natürlich mache ich vor der cam alles was sie sagt. das ist das geile daran wenn etwas weh tut und es selbst weiter zu machen. sich selbst überwinden und der herrin hörisch sein. ich hatte allerdings auch schon eine herrin die nachdem ich leiden musste auch mal leiden wollte das ist vor der cam auch nicht schlecht muss ich zugebene aber ich leide liebe. ich persöhnlich suche auch wieder eine herrin für online spiele und vielleicht sogar mal real leider finde ich in letzter zeit niemanden mehr der auf sowas lust hat.

ich kannte mal eine i-net seite wo man sich leute aussuchen konnte die das gleiche mochten um sie im msn oder so anzuschreiben aber hab se vergessen*lach*. naja vielleicht kommt ja hier plötzlich wer geflogen^^ ne aber ansonsten ist es echt schön auch vor der cam zu leiden und zu wissen ich tu meiner herrin was gutes
Hey, @backfist...
...ich komme ja hier im Forum ziemlich rum und lese auch viele Profile. Es gibt sie tatsächlich - die Frauen, die auf Camspiele stehen.

Die Frage ist - wollen sie es mit Dir? Ich mein, hier gibt es 10 mal so viele Männer wie Frauen. Da können die Frauen schon wählerisch sein. Und den Männern bleibt nichts anderes übrig, als sich ein wenig mehr anzustrengen.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie Du das so machst - das Frauen angraben im Chat. Da kann ich sagen - es gibt einige Sachen, die Frau an Mann gar nicht gut leiden kann und ihn sofort abblitzen lässt. Und es gibt einige Sachen, die Frauen toll finden. - Und dann hast Du auch bessere Chancen.

ch kannte mal eine i-net seite wo man sich leute aussuchen konnte die das gleiche mochten um sie im msn oder so anzuschreiben aber hab se vergessen

naja vielleicht kommt ja hier plötzlich wer geflogen

Wenn ich das so lese:

Wo man sich Leute aussuchen konnte? Hier ist kein Versandhauskatalog, in dem man sich Leute aus dem Regal holt.

Du hast die Leute vergessen? Meinst Du, es fühlt sich gut an für diejenigen, wenn Du sie so einfach vergisst - nicht mal ihren Namen weißt?

Glaubst Du, wir sind hier im Schlaraffenland, dass die Leute einfach zu Dir geflogen kommen, weil Du Lust auf Camspiele hast?

Ne, ne - das sind hier Menschen, die genau so wie Du, gerne wie Menschen behandelt werden möchten. Und wenn Du eine Partnerin möchtest, hilft es, die altmodischen Sachen zu machen - um die Frau werben - ihr den Hof machen, sich um sie bemühen. Dann klappt es garantiert - vielleicht nicht gleich beim ersten Mal - aber Du musst ja noch ziemlich viel üben, um richtig gut zu werden.

Viele Grüße
Angelika
****bti Frau
6.066 Beiträge
Virtuelle oder Real
Hallo zusammen,

sicherlich hat cam seinen Reiz, es es wird nie wirklich einen Ersatz für Real sein, oder auch nur daran reichen. Und an sich irgentwas selber machen ist nicht das gleiche wie wenn es jemand anders machen.

Ich als DOM will doch genau sehen wie es meiner sub geht, wenn ich z.b Flag mache, will die Haut streicheln, kneten. Zärtlich ihren Nacken massieren oder in Ihre Schulter beissen und dabei sehen wie sie sich windet und ihre Augen Lust ausstrahlen. Das geht nur bei real.


Gruß

AuK
zum Kennenlernen ganz nett
Ich hab auch schon Sessions mit der Cam gemacht. Heutzutage über Yahoo-Messenger oder Skype kein Problem mehr (vorausgesetzt der eigene Rechner hat Lautsprecher, Mikro und Webcam).

Für mich lag der Vorteil darin, dass ich die Männer erstmal ein wenig kennenlernen konnte, bevor ich mich für ein reales Treffen verabredet habe. Und ich fand es schon erregend zu sehen, wie er sich selber gemäß meinen Anweisungen gequält hat. Auch wenn ich nicht real dabei war, der Schmerz kam trotzdem gut rüber. Aber auf Dauer wär das nichts für mich. Es geht doch nichts über einen realen Kontakt.
*********g_nw Mann
1 Beitrag
Da muss ich aber mal zustimmen! Ich bezweifle aber ernsthaft, daß es Frauen gibt, die zu ihrer eigenen Befriedigung solche Arrangements treffen...das halte ich für Fantasyland!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen vor der CAM gemacht mit einer DOM auf der anderen Seite der Leitung es war ganz nett, aber wenn ich es mit den realen Sessionen mit meiner Herrin vergleiche, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Grüße
Loverboy
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Notlösung
Natürlich ist es real besser, aber wenn man eine Fernbeziehung hat, kann die Cam den Übergang schon manchmal etwas erleichtern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guter dinge
behaltet sie euch..oder lest pC gefesselt und auch teil 2......denn das gibts wiklich...

sagt...weiss Serena..
eine zwangsläufige alternative...
hallo zusammen,

grundsätzlich kann ich nur bestätigen das es sich nicht im geringsten mit dem realen gefühl vergleichen läßt. das telefon ist sicherlich ein unverzichtbares medium wie z.b. in einer fernbeziehung.

ob es wirklich ein geeignetes mittel ist um seine ersten erfahrungen zu machen, wage ich zu bezweifeln. auch wenn es safer nicht geht ... lach.

vor der cam würde ich mir persönlich allerdings schon recht komisch vorkommen. glaub nicht das ich in der lage wäre dieses medium für mich zu entdecken.

und über emails kann man sicher nette dinge machen, für ein geeignetes kommunikationsmittel halte ich es allerdings nicht.

alles in allem wäre mir das alles eindeutig zu wenig und würde mir auch in keinster weise ein zufriedenstellendes gefühl geben.

gruß vom puppenspieler
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu wenig
ist es auf jeden Fall! Heißt die Alternative, Fernbeziehungen mit seltenen Treffen zu beenden? Zur Zeit verweigere ich Leiden vor der Cam, weil ich real zu wenig bekomme. Nach einer zufriedenstellenden echten Begegnung bin ich schon eine Weile dazu bereit.
kompromiss...
hallo zusammen,

also grundsätzlich kann man das wirklich nicht so sagen. wenn man eine fernbeziehung eingeht, weis ja worauf man sich einläßt. sicher ist es dann auch noch sehr entscheidend, über wie viele km man spricht.

ich für mich habe festgestellt, das es innerhalb einer dom/dev beziehung nicht funktioniert. die besonders intensive beziehung, die ich in einer solchen beziehung anstrebe, ist nicht möglich. dazu kommen die probleme die alle damit haben. genau in dem moment wo man sich den partner an seine seite wünscht, ist er nicht da. wenn langfristige keine lösung in sicht ist wird es oft zu geduldsprobe.

ich habe immer wieder gehört das es menschen gibt die damit sehr gut zurecht kommen, glauben tuh ich das nicht.

deine aussage das du zu wenig bekommst spricht da klare worte. deine konsequenz daraus finde ich allerdings unverständlich ... meist ist es ja so, das beide nichts für die entfernung können und auch beide sich freiwillig darauf eingelassen haben. solche kleinen sanktionen wie du sie beschreibst sorgen schnell für störungen innerhalb der beziehung die einen nicht nur räumlich von einander trennt, sondern auch mental.

ich für meinen teil habe gelernt, dass ich eine solche form der beziehung nicht mehr eingehen möchte.

gruß vom puppenspieler
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sanktion
Es ist wohl so angekommen, dass eine Verweigerung gezielt als Sanktion für Umstände eingesetzt wird, für die der Partner nicht verantwortlich ist.
Offenbar sind manchmal doch etwas mehr Worte erforderlich, als mein minimalistischer Stil üblicherweise beinhaltet. Andererseits möchte ich auch niemanden mit der ganzen Geschichte langweilen. Die Entscheidung für diese schwierige Beziehung wurde von beiden Partnern nicht bewußt getroffen, vielmehr hat die besondere Intensität des dom/dev "Spiels" unerwartete und unerwünscht tiefe Emotionen geweckt. Daraus entstand der Versuch, in den langen Durststrecken jede Möglichkeit zu nutzen, soviel Nähe wie nur möglich zu erhalten. Das Gegenüber sehen und hören zu können hat eine Zeit lang sehr geholfen, die räumliche Entfernung zu überbrücken, aber mit zunehmender Dauer und wachsender Erkenntnis der Unterschiede in Persönlichkeit und Ansichten nimmt das Gefühl der Nähe ab und ohne das will sich die passende Stimmung für Aktionen vor der Cam nicht einstellen, das empfinden beide so.
???
kann man des im msn auch machen?nur mit worten?dann weiss man ja ned obs der partner wirklich macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.