Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiden vor der Cam

nochmal ich^^
ich würde des gerne mal ausprobieren (msn) bitte melden
********i_zh Mann
5 Beiträge
Sehr interessantes thema
Ich bin noch nicht lange hier im joy und hab schon geile und schöne erfahrungen im chat gemacht. es würde mich natürlich noch mehr antörnen die Frau gegenüber zu sehen. die beschriebene sache, leiden vor der cam würde mich extrem reizen. oder auch befehle vor der cam /chat ausführen ist sicherlich geil. ich finde der ganze cybersex ein idealer ausgleich zum realen Sexleben.
es ist ja schließlich auch nicht so das man nur leidet und etwas mit worten äussert oder besser gesagt tippt. sonder die andere person sieht einen ja sozusagen live. ausserdem find ich es sehr geil wenn deine herrin am anderen ende sagt du sollst dir z.b deinen penis abbinden und du schnürrst ihn ab udn sie schreibt dir einfach das sie es fester haben will und du machst es so wie es dir deine herrin befiehlt trotz schmerz, aber es ist ja egal weil es ist egnauso auch geil. oder wenn ich weiß die person auf der anderen seite sieht mir gespannt zu wie ich mir etwas in meinen hintern schieben, das macht mich sehr heiß. nebenbei finde ich es auch geil das meien herrin sich einfach freunde einläd und ihnen das zeigt. ich mache gerne einfach dinge die sie will udn irgendie mag ich es wenn ihr egal ist was passiert und sie mich einfach leiden sehn will^^ ich finde das hat was für sich. ich weiß nicht ob es euch genauso geht oder ob es hier auch frauen sind die das genauso mögen wie meine herrin. würde mich auch interessieren
******_be Mann
4 Beiträge
...
Also ich würde sehr gerne mal Erfahrungen diesbezüglich sammeln, ich habe msnund eine webcam und wäre bereit so ziemlich alles vor der cam zu machen was mir befohlenwird;) bei interesse könnt ihr mich ja mal anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.