Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
in latex Sport ,inliner laufen?5
Wer hat in latex schon ein mal Sport gemacht? ich gehe in…
zum Thema
Sport in Latex5
Wollte gerne mal wissen ob es unter uns fetis welche gibt die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Latex

Sport in Latex
Hi
wollte mal fragen ob jemand von euch auch Sport im Latexoutfit praktiziert .
Ich zum Beispiel gehe gern im Latexanzug Inliner oder gehe Joggen oder Fahradfahren am Tag natürlich macht rießen spaß .Und wie siehts bei euch aus *schleck*
mfg enrico
Bin auf eure Antworten schon gespannt
****04 Mann
88 Beiträge
Indor
Also ich finde den Sport in Latex mit meinem Frauchen als vollkommen ausreichend! *ggg*
*******eal Frau
244 Beiträge
Na ja.....
alleine die Vorstellung in einem Latex-Outfit mit meinem Bike den Berg hinaufzusprinten erzeugt bei mir schon einen Hitzestau unterm Helm.

Vom Rest ganz zu schweigen.
***nB Mann
52 Beiträge
Sport direkt eigentlich nicht. Ich habe meinen Anzug einmal bei einem kleinen Ausflug mit dem Rad getragen (allerdings getarnt unter normaler Kleidung).

Mein "heißestes" Erlebnis bisher war, als ich ihn im Winter mal unter dicker Winterkleidung beim Schneeschaufeln trug (da hatten wir über 30cm Schnee). Am Ende war ich unter dem Anzug voll nass, aber auch enorm geil.

Ihn zum Joggen zu tragen, oder mal bei einer längeren Radtour ist (bisher) noch ein unerfüllter Traum von mir - aber wenn, dann eh nur unter normaler Kleidung getarnt. Zum offen Tragen fehlt mir - bislang - noch der Mut *rotwerd*


Greetz,
Alan
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Latexsport...?
Na sicher, was gibt es schöneres als von meiner
Maus im Latexkleid verführt zu werden um gleich
darauf zum Matratzensport überzugehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
kein Latex, aber Nylon
Ich habe schon Sport in solchen Klamotten gemacht und natürlich durch Sportkleidung getarnt. Nach kürzester Zeit steht man im wahrsten Sinne des Wortes im eigenen "Saft". Dies kann man schön oder eben nicht finden, aber es ist schon ein ganz besonders Schwitzen.
wer es mag
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen in Latexsachen zum sport zu gehen, als strafe geht nicht, da ich der aktive Part in unserer beziehung bin und geil macht mich latex beim sporten und schwitzen auch nicht.

Aber eins soll gesagt sein: ICH LIEBE LATEX KLAMOTTEN

LG SL DOM
******hel Mann
14 Beiträge
Sport in Latex
Letzten Samstag war ich für etwa 2 1/2 Stunden Wandern im Latexoverall. Es war eine absolute Tortur. Mein Flüssigkeitsverlust waren knappe 2 Liter. Ich war die meiste Zeit im etwas kühleren Wald und trotzdem lief mir das Schwitzwasser in Strömen aus Ärmeln, Beinen und Schrittreißverschluss. Bei kurzem Aufenthalt in der Sonne spürt man augenblicklich einen heftigen Temperaturanstieg auf der Haut.
Gefährlich ist das übrigens auch. Im 'GUM' hab ich mal was über einen Jogger gelesen, der einen tödlichen Hitzschlag erlitten hat. Heute werde ich meinen Latexspaziergang erst um 22.00 Uhr machen.

Gruß Michael
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sprengwagen
Ich hatte es mal drauf, mich komplett in meinem Latex-Overal mit Ärmeln und Füßlingen, darüber Lycra-Bekleidung, auf meine Inlineskater zu begeben. Man merkt irgendwann nicht mehr, wie das Wasser läuft. Hatte nach zwei intensiven Lauf-Stunden aufgeblähte Socken oberhalb des Schuhes. Wäre das Latex gerissen, hätte ich einen rollenden Sprengwagen ersetzen können, denn es waren ca 3 Liter, die ich dann zu Hause aus dem Anzug kippte...

LG, Latex-As
Gummireiterin
Als ich war schon ein paar mal Reiten und hatte dabei unter meinen Sachen Gummi an. Mal ein Body, mal nur ein Höschen, das hatte es dann aber auch in sich (bzw. in mir). Wobei das fast nicht zu empfehlen ist, denn lange habe ich es nicht ausgehalten und es war schwer es nicht aufgrund meiner reaktionen für mich zu einer peinlichen Situation werden zu lassen.
Aber offen getragen habe ich Gummi zum reiten noch nie. Davon abgesehen, daß ich natürlich oft Gummistiefel anhabe, aber das ist ja zum reiten nichts ungewöhnliches.
Es gibt ja auch Gummireithosen, aber das wwürde ich mich nicht trauen im Stall offen zu tragen, obwohl es bestimmt einigen der Jungs dort gefallen würde.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
frage:
quietscht das nicht *zwinker*
sonst.... sportpoppen oder sportbierausdemkellerholen

ne quatsch, also ich persönlich halte nichts von sport in solcher kleidung.
entweder man konzentriert sich auf den sport oder auf die kleidung

ich meine sport im sinne von leistungssport nicht mit dem fahrrad zum bächer, oder ähnliches
gebe loveisreal recht. latex beim sport?
das ist cracy. und viel zu heiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.