Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Sport in Latex11
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch Sport im Latexoutfit…
zum Thema
Sport in Latex5
Wollte gerne mal wissen ob es unter uns fetis welche gibt die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in latex Sport ,inliner laufen?

*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
in latex Sport ,inliner laufen?
wer hat in latex schon ein mal Sport gemacht ?ich gehe in Latexbadeanzug schwimmen und wüste gerne wer hier schon mal in latex inliner gelaufen ist und habt ihr es mit einem joclub Bekannten schon mal zusammen gemacht?ich gehe auch bei den Tauchern zusehen .Hier gibs Tauchergruppen die dann in latex auch Essen gehen.Oder hat jemannd schon andere Sportarten gemacht?ja und Rad fahren in lll mache ich gerne
Hallo
Haben selber ein kleines aber feines Fitnessstudio zuhause, in welchem wir ab u zu mal auch in Latex (Body(kurz), Shorts, Zweiteiler) trainieren. *g* hat schon was! Wir uns gefällt Latex zwar, is jetzt aber nichts das wir grossartig im Alltag anziehn aber ab u zu mal damit Sport machen wie trainieren u Radfahrn geht schon mal *mrgreen* und hat auch was reizendes *zwinker*
*****aar Paar
6 Beiträge
Sport in Latex
Ja, ab und zu schon gemacht!
Beim Schwimmen im Urlaub am Meer mit meiner Frau, sie im schwarzroten Latexschwimmanzug, ich in Latexbadehose. Kein Problem, nur die sehr nah auf den Liegen sich langweilenden anderen Strandbesucher guckten etwas als wir zum Wasser gingen und wieder rauskamen. Alle weiter weg stehenden haben nix gesehen bzw. gemerkt.
Auch beim Radfahren hab' ich es kürzlich in einer langen schwarzen Latex-Leggins mit grünem lg. Latex-Sweatshirt vom Autokundendienst nach Hause geschafft. (Vom Hof bin ich natürlich mit 'normaler' Überkleidung weggefahren. Erst außer Sichtweite der Werkstatt hab' ich mich dann 'befreit'. Die Leggins rubbelte beim Treten etwas am Sattel, so daß ich leicht breitbeinig fahren mußte. Ein saugeiles Gefühl bei ca. 15°C und leichter Bewölkung. Es ist aber richtig, daß man stark schwitzt und das ist dann grad beim Radfahren sehr gefährlich wegen 'Zug' und so. Erkältung oder Nierenprobleme können vorkommen.....
Beim Joggen sollte man wie schon geschrieben danach direkt die Sachen in der Badewanne ausziehen - wegen Überschwemmungsgefahr!
Grüße Glp
Bin mal in Latex gelaufen...
War mal gar nichts für mich. Ich bin förmlich ausgelaufen. Viel zu viel Schweiß, auch wenn ich eigentlich darauf stehe, aber das war wirklich zuviel des Guten!
*********lker Mann
114 Beiträge
Ja, mit dem Mountain-Bike in Latex (Radler und T-Shirt). Ich mag es, wenn der Schweiß überall rausläuft...trocknet ja gleich wieder vom Fahrtwind. Lieber fahre ich aber im Plastikoutfit durch die Gegend. Ist immer ein besonderes Erlebnis.
Ach ja, schwimmen war war ich mit meiner Radlerhose auch (im Urlaub im Meer).

@*****n71
Wo gehst du denn in Latex schwimmen?

LG
PW
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
wo in latex ich schwimme
wenn ich in Urlaub auf sylt oder einer Spanischen insel bin
auch hier im badesee :SChwimmbad nur ein mal war nicht gut .Weis nicht ob es vom Clor kann Bekin war grau da nach ,leider oder Material nicht gut
lg blumen71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.