Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Sport in Latex11
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch Sport im Latexoutfit…
zum Thema
in latex Sport ,inliner laufen?5
Wer hat in latex schon ein mal Sport gemacht? ich gehe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Latex

Sport in Latex
hallo
wollte gerne mal wissen ob es unter uns fetis welche gibt die im Latexoutfit sport treiben. ich im sommer oder herbst schon inliner fahren oder im latexanzug radfahren es macht einfach rissen spaß an den gaffenden gesichtern vorbeizufahren, könnte mich jedes mal amüsieren.wie ist es bei euch macht ihr auch irgentwelchen sport im latexoutfit es hat ja auch was gutes man nimmt5 ab *lol*
mfg enrico
Radfahren und Inlinern im Latexanzug
Hallo vacbed,

ich treibe schon mal im Sommer einige Latexspiele im freien. Wenn mich der Rappel packt, dann schlüpfe ich in einen meiner Latexganzanzüge, normale Sportkleidung drüber und dann gehts schon los. Besonders beim Inlinern komm ich total schnell ins schwitzen. Ich hatte letztes Jahr mal meinen Ganzanzug mit angearbeiteten Füßlingen an und dann stand das Schwitzwasser bis zu den Knien.
Nächste Woche erhalte ich neue Schlittschuhe und mit diesem Thema bringst Du mich wieder auf eine Idee. Ich werde mich untendrunter wieder komplett in Latex kleiden.
Im Sommer fahre ich auch mit meinem Mountainbike einige Runden im Latexshorty. Das Schwitzwasser tropft dann unten raus aber es merkt ja keiner weil wir zügig fahren. Nur wenn ich eine Pause mache und auf einer Teerfläche stehenbleibe, dann wirds unter mir nass --> dann wirds peinlich,

Welche Erfahrungen hast DU denn?

Gruss Michael
cool
hi
ich mache es immer in Latex pur ohne was drüber ist cooler und mehr aufsehen das ist ja das was ich will kannst ja mal meine bilder ansehen
mfg enrico
Schwimmen im Ganzanzug
Hallo Enriko,
neulich war ich im Ganzanzug schwimmen, das ist ein super feeling wenn der Waserdruck den Anzug nochmals besser gegen den Körper drückt.
Was für Kleidung trägst Du beim Sport am liebsten, dünneres oder dickes Latex? Ich besitze von OG Syle eine Spikehose, die hab ich mal beim Skaten getragen, sie ist fast 1mm dick. Es war Anstrengung pur.
Aus dem Schlittschuhlaufen diese Woche wirds wohl nichts wegen des Dauerregens

Gruss Michael
Vorbereitung zum Tauchgang
im Schwimmbad
Rückenschwimmen
Meine Strafschwimmhose
*********lker Mann
114 Beiträge
Radfahren in Latex
Hi!

Zur Sommerzeit fahre ich öfters in Latex mit dem Mountainbike. Dazu trage ich eine Latexradler in gelb mit blauem Einsatz vorne. Oben ein normales schwarzes Latexshirt. Bei Regenwetter kommt noch eine transparente Plastikjacke dazu. Ist ein echt geiles Feeling, so in der Öffentlichkeit zu fahren. Ich hatte auch mal eine schwarze Radler mit Rollrandöffnung vorne, so das mein bestes Stück rausschauen konnte. Ist mir aber leider beim Radfahren gerissen. War halt getauchte Billigware.
Für mich ist es auch sehr interessant die Reaktion der Leute zu beobachten. Dazu bin ich schon das eine oder andere Mal mit einem glasklartransparenten Plastikoverall geradelt. Das einzige "verdeckende" Kleidungsstück ist dann lediglich ein sehr knapper schwarzer Lacktanga. Ist echt irre und mit dem Rad ist man ja auch schnell unterwegs.

Also sportliche Grüsse
PW
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Aus dem Anzug gekippt
Bin al Inlineskaing gelaufen in Ganzanzug mit Füßlingen, darüber Lycra-Sportbekleing. Mehr als ne Stunde harter Lauf, dann blähten sich dieWaden schon unnätürlich auf, so dass ich zu Hause "wasserlassen" musste...
Insgesammt ca 2 Lieter kippte ich ais dem Anzug. Hätte ich weitergemacht, wäre sicherlich ich selbst aus dem Anzug gekippt...

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.