Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspritzen

abspritzen
hallo,

ich habe mal eine Frage, wenn ich es mit meiner Maus triebe und sie ihre Tage hat will sie nich, dass ich in ihr komme, leiber auf den Bauch oder Mund.
Sie ist aber dann immer super geil, aber sie mag es nicht gerne. Sehe das andere auch so? Wenn wir es anal machen, möchte sie es auch nicht, das ich in ihrem A... komme.
Wie seht Ihr das
...
Also bei uns ist beides kein Thema.
Ich habe hier im Forum aber schon mehrmals gelesen, daß Frauen es nicht mögen, wenn man(n) beim AV in ihr kommt.

LG
Wenn sie ihre tage hat lassen wir es meistens.
Beim AV spritze ich immer in ihr ab.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Abspritzen
Habe das gleiche schon im Medizinischen Teil gefragt.


Lg

Teddy-68
Na wenn sie´s mag! Also wenn wir´s anal machen spritz ich auch meist in sie,
allerdings nich immer je nachdem wie wir bock haben. Wenn sie ihre Tage hat macht sie es mir eigentlich auch lieber oral. In der Zeit läst sie niemanden an ihre Mu...
Wärend meiner Tage kommt mir niemand an oder in meine Muschi, da besorge

ich es meinem Schatz lieber oral! *lol*

Beim AV spritz er aber meistens in mir ab, je nach Lust und Laune!
Hmm..

Ich bin an den Tagen genauso gierig wie sonst auch... *ggg*

Da möcht ich ned auf Schweinkram verzichten und das er nicht in mir kommt, schon mal gar nicht...

Mir macht das überhaupt nichts aus..
Hab auch nur am ersten Tag üble Bauchweh..

Danach ned mehr =)
Hmm wen meine Freundin ihre Tage hat dan läuft bei uns nich wirklich viel...
dan is bei mir Selbstbefriedigung angesagt aber dafür hilft sie mir dabei auch he he.
Wir mögen es beide sehr!
Früher wollte Sie es immer ins Gesicht, wegen der Pickel (und die sind wirklich davon weggegangen). Jetzt genießt Sie es egal wohin *baeh* . Sie mag das Gefühl den warmen Saft zu spüren und motiviert immer zum Abspritzen: "... oh ja jetzt komm schön und spritz dich ganz leer!" Das machen wir dann auch gerne! *zwinker*
*******_he Mann
84 Beiträge
Früher wollte Sie es immer ins Gesicht, wegen der Pickel (und die sind wirklich davon weggegangen).

hehehehe...ohmann.........hahahahaha
spritze immer in ihr ab ob beim OV, AV und GV, außer wenn sie ihre Tage hat dann nicht beim GV. Ist das nicht normal????? Jedenfalls für uns schon
Vielleicht...
solltest Du um Ihren Wünschen entgegenzukommen ein Gummi benutzen *ggg*
Kann auch sehr reizvoll sein mit Gummi die eigene Frau / Freundin zu nehmen. Hat uns zumindest bei so manchem Rollenspiel viel Freude bereitet *ggg*
.. also wenn wir AV haben dann mag ich es lieber wenn er nicht in mir abspritzt - ansonsten liebe ich es wenn er in mir kommt .. ob mund oder muschi *zwinker*
Egal wo...
meine Süße hat es überall gerne. Meistens möchte ich Sie entscheiden lassen wo ich hin spritze. Seit kurzem mag sie es wenn ich in ihren Mund spritze. Das ist für mich das Größte. Da erlebe ich einen Megaorgasmus. Alerdings komme ich auch sehr gerne in ihr oder auf ihren schönen Brüsten.
*******n007 Frau
40 Beiträge
Ich hab eher das Problem.dass meine Partner nicht mit mir GV haben wollen wenn ich mein Tage habe, ansonsten hab ich kein Problem ob ein Mann in oder auf mir kommt,wenn ich meine Tage habe
poppen in der roten phase? NO-GO !!!
ich stimme meinem vorredner zu............
poppen in rot ......nein danke.

lg heinz
*******y87x Mann
9 Beiträge
abspritzen
Bei uns ist das so sie hat es mir erst dieses wochenende gesagt das sie sperma geil findet es aber nicht anfassen oder schmecken kann das mag sie nicht aber wenn ich auf ihr drauf komme das findet sie echt geil
Hi,

also wenn ich meine Tage habe, habe ich auch tierisch Bauchweh und meist sogar Krämpfe. Da will ich dann auch lieber meine Ruhe.
Was ich jedoch auch währenddessen mag ist es, meinen Mann mit dem Mund oder per Hand zu verwöhnen. Aber GV in dieser Zeit : NEIN DANKE.

Zum Thema AV: Ich liebe es wenn er beim AV alles in mich reinspritzt. Es ist einfach toll dies zu spüren.

Liebe Gr+sse,
Silvia
Wenn ich meine Tage habe, mag ich eh nicht unbedingt Sex.....
Info für die rote-Phase NoGO Joyer
Für den Fall, das sie ihre menstruation hat gib es SOFTTAMPONS zu kaufen. Das sind Schwämmchen mit Duft, die werden ganz normal bei der Frau eingeführt. So wird auslaufen, ect. verhindert und los gehts!!! *lol*

So ist es zum ersten hygienisch und zum zweiten dann auch nicht unangenehm, wenn Du in Ihr ejakulierst.

Das sie nicht möchte, das Du beim AV in ihr ejakulierst, das ist für einige wohl nachvollziehbar...Für andere nicht....Vielleicht, weil man danach ne ewigkeit auf dem Wc verbringt und alles "auspupsen muss".

Frag sie doch einfach.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seit 6 Jahren...
habe ich dank der Spirale meine Tage nicht mehr, ansonsten würden wir sicher aufs Poppen verzichten und uns anderweitig vergnügen.


*zwinker* von der Frenchloverin
is ne kopfsache... schon zu wissen das sie die
"roten" hat reicht da aus...
*vogel* AHA!!!!!!
Früher mochte ich es während meiner Periode auch nicht.
Durch die Spirale habe ich mittlerweile aber keine Bauch-Schmerzen mehr, demnach auch Lust auf Sex, und zudem blute ich längst nicht mehr so stark, also kommt n Softtampon rein und los gehts ;o)

Beim Anal kommt es drauf an. Ich mag es wenn er in meinem Po abspritzt.
Wenns abends ist, wir danach ins Bett gehen, und dann alles erst am späten Vormittag des nächsten Tages (wo ich dann ja arbeiten bin ;o)) schön warm aus meinem Po rausläuft.
Da schwelge ich dann in den Erinnerungen an den veragngenen Abend dazu ;o)
Ist es grad mitten am Tag und ich will noch irgend wo hin oder so, muss das nicht gerade sein. Aber wirklich schlimm ist es auch dann nicht *g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.