Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspritzen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******us69 Frau
58 Beiträge
Ich habe auch keine Probleme mit dem abspritzen während der Periode. Den 1. Tag habe ich zwar meistens auch Bauchweh, aber ansonsten genieße ich den Sex auch an diesen Tagen. Kenne auch keinen Grund, was dagegen sprechen würde.
eine frage:

gibts diese softtampons auch in drogeriemärkten zu kaufen oder ist das exklusiver erotikbedarf ^^?


ausserdem: was ist denn an sex während der periode so schlimm? ich (m) hatte am anfang auch so meine probleme damit (kopfsache), aber irgendwann hat meine freundin während wir es getrieben haben ihre tage bekommen und naja ... das laken war zwar etwas voll, mein penis auch ... aber da habe ich gesehen, dass das alles halb so wild, bzw. eigentlich gar nicht wild ist, ist sogar ganz angenehm weil es noch feuchter ist (sorry, wenns manche eklig finden ^^).
es ist ja absolut steriles blut, und wenn frau sich pflegt und sauber ist und auch lust hat, dann ist sex während der periode kein problem für mich.
die Softtampons gibts auch in der Apotheke.
Bei uns hat die zwar nie eine da, aber die können die bestellen ;o)
nee...
also während meiner tage lasse ich auch keinen an mir ran...da verwöhne ich auch lieber nur oral oder fasse mich nur an meiner klit an und reibe die, so habe ich dann auch noch meine befriedigung...schon alleine die sauerei, die dadurch entstehen können, zudem blase ich gerne und wenn er dann vorher in meiner pussy war..nee...mag ich nciht dran denken
...eigentlich egal....
....ob sie nun die tage hat....oder nicht....
spritze immer "rein"...wenn sie mich lässt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.