Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare weglasern...!?

*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Haare weglasern...!?
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal drüber nachgedacht, meine Haare weglasern zu lassen, denn ich hasse alle überflüssigen Haare (Achseln, Beine, Scham) an mir. Jetzt war das Thema einige Zeit vom Tisch, weil ichs mir einfach nicht leisten konnte. Aber nun geht mir das ewige rasieren mal wieder auf den Geist und ich wills doch machen. Aber es kommen so viele Fragen auf...

Hat jemand von euch sowas machen lassen? Gibt das Narben? Lasern die den gesamten Schambereich (kennt ihr einen Arzt etc. der alles lasert?) oder nur die Bikinizone? Wie viele Anwendungen habt ihr gebraucht? Kommen die Haare irgendwann wieder? Tut das weh (wobei das ja immer relativ ist)? Sonstige Erfahrungen?

Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Sash
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab eine laserbehandlung hinter mir
die anzahl der sitzungen richtet sich immer nach "fülle" der haare
du kannst dir quasi aussuchen ob du totalen kahlschlag oder einen streifen haben willst
je nach haarwurzel schlägt die behandlung an oder nicht, wenn deine haarwurzeln schwarz sind dann geht es besser, bei helleren kannst dus gleich vergessen
die kosten sind auch von arzt zu arzt unterschiedlich, es gibt auch ein haufen verschiedene laserarten

!!!!!!!achtung: im sommer nicht lasern lassen... es geht am besten wenn die haut weiß ist!!!!

ab der 2. behandlung hats richtig weh getan, da wurde die dosis erhöht (bei jeder sitzung) hatte insgesamt 4 oder 5, mir sind echt voll die tränen gekommen..

fazit: bei mir sind nicht alle haare 100% weg, das ich nie rasieren muss, aber es wachsen halt nur noch vereinzelte haare nach...
hoffe ich konnte dir helfen
bei fragen immer gerne
Meine Mum hat sich in mehreren Sitzungen den Frauenbart lasern lassen..kostete 150€ pro Sitzung und war beim Hautarzt..jetzt,ein paar Jahre später kommen die Haare wieder. Also nix mit "dauerhaft haarfrei".
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Infos
Fand diese Homepage ganz interessant, vorallem weils nicht wehtun soll, ist sicher auch ein Studio in deiner Ecke..
Gruß vom Engel
*********t_nw Mann
14 Beiträge
ups
jetzt hab ich vor lauter Aufregung den link vergessen:)
http://www.hairfree-pe.de/
Lasern !!
Nicht alle Haare kann man lasern im Prinzip nur dunkle Haare ( schwarz )

Google mal >> Marla Schnee oder andere in der Region wo du wohnst.

Für alle anderen Haare muss die Nadel ran >> Nadelelektroepilation.

Beste Grüße Estreva

Wer fragen hat einfach ne Clubmail senden . ich habe fast 70 Stunden mit der Nadel hinter mir.
Nadelelektroepilation
mmmhhh...wenn wir uns mal zu wort melden....die sache mit den nadeln ist schon eine schwierige, aufwendige und teilweise schmerzhafte erfahrung die dann auch noch einen haufen zeit in anspruch nimmt.
diese methode wird mit sicherheit auch vor und nachteile haben, wir haben dieser methode jedoch gänzlich den rücken gekehrt und behandeln nur noch mit der gebündelten Licht-Strom-Technologie. (mehr schreibe ich hier nicht, sonst wäre es werbung)
solltest du immer noch unsicher sein über eine permanente lebenslange haarentfernung, schreib uns einfach an.....

LG.....Dryland
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie gesagt, bei mir hats in der broschüre auch geheißen völlig schmerzfrei
(war beim hautarzt) glaubt das nicht!!!!
hab mich mit ner helferin unterhalten gehabt, die meinte es tut schon sehr weh, ich habs auch erst geglaubt als sie es bei mir gemacht hat, tat echt schweine weh..
liebe grüße
*******_bw Mann
58 Beiträge
Also ich lasse mir gerade auch die Haare im Brust/Bauch und Intimbereich dauerhaft entfernen.
In dem Studio wo ich bin wird mit einem Gerät gearbeitet das Licht verwendet. Schmerzhaft ist es nicht und ich sehe seit der ersten Behandlung Erfolge. Die Haut ist danach nur ein wenig gerötet.
Wobei das auch von der Person abhängt. Nicht jeder verträgt die Behandlung gleich gut.
Ich bereue es aber auf keinen Fall und würde wieder die Entscheidung treffen.
Wenn ich mit Brust/Bauch und Intimbereich durch bin mach ich auch noch die Achseln.

Bei der Wahl des Studios war es für mich Beratung und Erfahrung ganz wichtig.
Die Frau die das macht hat mich sehr gut beraten und Sie arbeitet seit 12 Jahren im Bereich der permanenten Haarentfernung. Ihr Gerät wird auch regelmäsig gewartet.

Viele Grüße

Andy
Haare -
Die einzige Wahre Methode und dazu dauerhaft ist nun mal die Nadel ....

Ich habe von 2000 bis 2005 alle Laser auf dem Markt durch, das einzige was passiert ist ich müsste mich 2 x täglich rasieren, vorher nur alle 2 Tage
von Natur aus zudem können weiße Haare welche zum schluss überbleiben
normalerweise beim Laser nicht mehr gelasert werden.

Ich habe einige Läden aufgesucht und bin als Therpieversagerin entlassen worden, zum Glück habe ich meien Kohle zurück bekommen. Das Ergebnis war imme rgenau das Gegenteil vom Ziel.

Klar ist Nadel sehr schmerzhaft ... halt nichts dür Weicheier aber dafür :
...... für immer !! .......
na gut
das ist dann aber wohl eher deine erfahrung...aus welchem grund auch immer der erfolg nicht sooo vielversprechend war...
in unserem bereich, wir behandeln mittlerweile nur mit Licht-Strom...gab es bisher noch keine Probleme....
Natürlich sind blonde bis weisse Haare immer ein Problem aber selbst diese hatten bei uns keine chance.
Schade das du dann echt zur nadel müsstest, in den letzten 10 jahren mussten wir zum glück niemanden aus der dermatologischen praxis weg
schicken und konnten nur zufriedene Kunden verzeichnen.
wünschen dir auf jeden fall viel glück und nicht soviele piekser....

Dryland
*******_bw Mann
58 Beiträge
Die weißen Haare gehen bei mir durch die Behandlung auch weg. Absolut kein Problem.

Viele Grüße

Andy
@ Dryland
Vielen lieben dank !!!!

Schön das es bei euch immer geklappt hat ..... aber es gibt eben
keinen Mensch von der stange !!

...... wir sind nicht alle gleich .....

Zudem handelte es sich um einen Gesichtsbart, aber an anderen Körperstellen hat es leider auch nicht funktioniert.

Es gibt halt bei jeder Therapie " 1 " welche/ r nicht darauf anspricht !
( stellt sich die frage warum immer ich )

das allerdings bin ich schon gewohnt .... und als ehemaliger Mann weiß ich wovon ich spreche. *roll*

Das ist zwar Vergangenheit aber ich arbeite immer noch dran >>
Hormone wollen eben auch nicht wirklich in meinem Körper funktionieren,
ebenso Schmerzmittel oder Schmerzen überhaupt.

LG. Estreva.
*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich war nun mittlerweile bei meinem Hautarzt und er sagt eben, dass meine Haare von der Farbe gut sein sollen. Er macht allerdings nur Bikinizone und ich würd ja gern alles weg haben... (Hab aber das GEfühl er braucht Geld und ihm ist das eigentliche Behandeln nebensächlich)

Er hat auch diese Laser-Licht (LightSheer) Methode und die soll ja auch die neuste, beste und überhaupt sein... Allerdings habe ich eben Bedenken wegen den ganzen Nebenwirkungen (Pigmentstörungen, kein befriedigendes Ergebnis, Narbenbildung, ...) und was es da so gibt.

Schmerzen ok, nimmt man auf sich, wenn mans haben will (wie gesagt, wer schön sein will, muss leiden - und für Tattoos leiden Menschen auch).

300€ (Rabatt wg. 2 Stellen) pro Anwendung an Bikinizone UND Achseln. Er meinte, es bräuchte 4-6 Stück. Aber ich habe gehört, dass es auch einige gibt, denen es echt gar nicht geholfen hat und dann gibts kein Geld zurück... Das macht mir Angst.

Dryland, ich werd euch mal ne Mail schreiben...
Hätte da auch noch mal eine Frage dazu.
Da ich mir das auch schon öfter überlegt habe mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen.
Was kostet denn der ganze Spass so im Durchschnitt?
Ich mach seit Februar auch die Photoepilationsmethode beim Arzt (Lichttherapie). Alle 8 Wochen eine Behandlung, eigentlich schmerzfrei (es piekst ein bißchen). Ich hab noch ca. 2 Behandlungen vor mir, aber es ist jetzt schon alles sehr glatt.
Sogar ne Narbe, von einer alten Abszeß-OP ist nicht mehr sichtbar. Ich würde diese Methode jedem weiterempfehlen. Kosten pro Behandlung bei mir (Achseln und Intimzone) 115Euro, und jetzt, da weniger Haare vorhanden sind nur noch 80Euro. Aber das kommt immer auf den Haarwuchs an.
@mirielle
Würde sich das für mich dann überhaupt noch rentieren?
Habe schon sehr viel weniger Haare wir früher an Armen und Beinen durch wachsen?
Wäre sie halt nur gerne entgültig alle los auch im Intimbereich.
*******_th Mann
3 Beiträge
Hallo Leute habe da auch noch eine frage zu, ich würde mir gern die haare von
brust ,bauch und rücken entfernen lasen !!! weis aber nicht welche metode die beste und dauerhafteste ist !!! ich war schon bei vielen Ärzten und jeder erzählt mir was anderes !! und habe keine lust mein Geld aus den Fenster zu werfen !! könnt ihr mir da weiter helfen ?????

sage im voraus schon mal danke !!

MfG Mike ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.