Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart10
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie

******_da Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem/einer Fotograph/in für Photoserien Mann, Frau und Paar.

Unsere Vorstellung: stilvolle SW-Aufnahmen, In- oder Outdoor, phantasievolle Erotik.

Bitte meldet euch (mit Beispielbildern).

Viele Grüße

Ma und Da
Geduld?
Wenn Ihr Euch noch etwa 1 Monat gedulden wollt/könnt, laßt es mich wissen, und wir setzen ein gemeinsames Shooting um. Ich komme voraussichtlich Mitte August in meine alte Heimat Kiel. Meine Fotos findet Ihr in meinem Profil...
Hallo ma_und_da,

Hatten es auch schon mal versucht jemanden zu finden, aber aufgegeben.

Wünschen euch daß ihr Erfolg habt.

Gruß aus Kiel

S & A
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
...ist Hamburg noch "Raum Kiel"? *roll* *lol*


...

Greetz,

Stephan
...ist Hamburg noch "Raum Kiel"?

Falls wir nochmal versuchen würden einen Fotografen zu suchen, wäre der Weg von Kiel nach Hamburg für uns keine unüberwindliche Entfernung. Hier in Kiel oder näherer Umgebung (+20km) ist das Angebot nicht besonders groß.

Aber Problematischer wäre die Umsetzung unserer Vorstellungen, bzw. kleine Bedingungen auf die wir leider bestehen müßten. Welche das wären möchten wir hier aber nicht äußern.

Gruß aus Kiel

S & A
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Schaut mal in mein Profil ...
und falls euch die Fotos zusagen, auf meine Website (Link ist im Profil).

Außerdem ist die Entfernung Kiel - Rendsburg wohl auch O.K.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wir haben Dir eine Mail an Deine Kontaktadresse auf Deiner Webseite gesendet.
Freuen uns auf Antwort.
LG
S & A
*********2007 Mann
5 Beiträge
Fotograf im Raum Freiburg
Hallo zusammen, wir suchen einen Fotografen aus dem Raum Freiburg, der von uns während des Aktes erotische Aufnahmen macht. Jemand hier im Forum, der uns dabei helfen kann?
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
...
@ Troubadour

Wäre es nicht vernünftiger gewesen, einen eigenen Thread aufzumachen, anstatt in einen bestehenden zu posten???



@ KiPa
Ihr habt Post ...



@ KiPa + Interessierte

Auf meiner Website gibt es einen Bereich "Download". Dort könnt ihr euch eine Pdf-Datei downloaden, die alles Wichtige in Bezug auf ein erotisches Fotoshooting klärt , so z.B. die Bildrechte etc.
Thomas,
vielen Dank für die umgehende Beantwortung unserer Anfrage. Hatten auch keine anders lautende Antwort erwartet. Somit hat sich ein Shooting mit Dir für uns leider erledigt.

Gruß aus Kiel
S & A

Ps.: Wir haben alle Zeit der Welt, werden zwar älter, aber mit Sicherheit nicht unattraktiver. Deshalb geben noch nicht auf, sondern suchen weiter. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Semiprofi oder versierten Hobbyfotografen der Interesse anmeldet weil er sich gegenüber den üblichen TfP/TfCD-Vertragsklauseln etwas toleranter verhält. Weniger ist oft viel mehr !
Tja Ma und Da,
wie erwartet, kaum Resonanz. Hier nördlich der Elbe wird immer viel geredet, aber selten akustische Aussagen in Taten umgesetzt.
Alles Gute und ...
Gruß vom Ostufer
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ KiPa
@ KiPa: Eines muss ich mal klarstellen:

TfP ist ein Deal auf Gegenseitigkeit. Der Fotograf erhält Modelle, ohne diese zu bezahlen - die Modelle erhalten Fotos, ohne diese zu bezahlen. Jeder trägt seine Kosten alleine.

Wenn ich dann jede Menge Fotos mache, möchte ich die schönsten natürlich auch veröffentlichen. Und nicht nur die, wo kein Gesicht drauf zu sehen ist. Dafür ist mir der Arbeitsaufwand dann doch zu hoch. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen: Ein Shooting (mind. 4-6 Stunden) bescherrt mir allein für die Bildbearbeitung etwa 20 bis 30 Arbeitsstunden.

Schimpft also nicht auf die untoleranten Fotografen, die auf TfP-Klauseln bestehen. Seht einfach die Realitäten.

Die "Bedingungen" die ihr erwartet, findet ihr bei Fotografen, die ihr bezahlt. Diese verzichten dann auf die Veröffentlichung – oder ihr sucht euch einen Knipser, dem es nicht um ästhetische Fotografie geht, sondern eher um Voyeurismus. Ihr habt die Wahl.

LG Thomas
********iele Mann
380 Beiträge
@*********2007

es gibt nen guten in freiburg, schau mal bei google nach thomas haas oder erotische einblicke+freiburg...
dort wirst du fündig *g*

grüße
schaut mal in euren briefkasten-ihr habt ne cm.
lg
meisterhand007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.