Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Emsland und Umgebung … Fotograf/in gesucht
Ich hab Lust auf neue Bilder; deswegen suche ich einen Fotograf/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung
Hallo

ich (w) möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen lassen und habe auch einen gefunden, im Januar werde ich mich von ihm ablichten lassen. Ich suche aber noch einen Fotografen für outdoor Bilder. Ich könnte mir ein altes Fabrikgelände oder Lagerhalle vorstellen. Wer hat da schon Erfahrung damit und kann mir tipps geben. Es sollte auf TFP Basis sein bzw. max. 100 Euro kosten.
Ich habe natürlich auch ein paar fotografen angeschrieben aber entweder sind sie zu teuer oder machen nur Studio Aufnahmen so wie der termin im Januar.

Wäre über jede Adresse dankbar.

Gruss
Hei_Sel
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Schade
Schade ,
ich hätte Zeit und Lust , aber leider ist die Entfernung für Euch , Dich , zu groß.
LG Martin
Wer sucht...
...der findet. Ich habe jetzt doch noch ein paar gefunden die auch outdoor machen. Aber ihr könnt euch trotzdem melden.
Gruss
Hei_Sel
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
äh ... Januar ... outdoor ... erotische Bilder?
guck raus
*frier*
*g*

aber ansonsten beneide ich die Stuttgarter Kollegen!

euro
warum nicht?
an die thread-erstellerin: du hast ne clubmail *zwinker*


aber andere frage.. warum kein outdoor?

klar, kalt ja.. aber das kann auch äusserst reizvoll für die bildliche wirkung sein *zwinker*
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
aber klar mach ich outdoorshooting
Hallo,

ich kann dir meine Dienste anbieten. Bin aus der Heilbronner Ecke und in einer Stund kann ich in Stuttgart sein.

Wenn du Lust hast, lass ich mich wissen. TFP ist kein Problem.

Gruß

Delf
@sollena
Hast du meine überschrift nicht gelesen? Da steht, dass ich outdoor suche.
wohl falsch verstanden
Sollena hat nicht euch gefragt sondern einen anderen user *zwinker*
sie ist sehr wohl für outdoor *ggg*

lg Nanny


ps: viel spaß beim shooting
Ach so stimmt. Die frage ging an euroro. Und sollena hat recht. Gerade jetzt im Schnee wären outdoor Aufnahmen geil. Ich wohne aufm land und hier ist gerade die Schnee Kulisse Traumhaft. Die kälte macht nichts aus, dafür kriege ich super fotos. Ich bin da hart im nehmen.
outdoor, klar
mach ich das. Und wenn Dir meine Art zu fotografieren zusagt, finden wir auch einen geeigneten Termin für ein TfP-Shooting. Nachricht -ob denkbar oder nicht- wäre gut.
Grüße picman
Warum nicht?
klar können wir Fotos machen aber für die Schneebilder hab ich jetzt schon ein termin ausgemacht. Wir können aber gerne andere Bilder machen.
richtig: warum nicht?
da gibts jede Menge Möglichkeiten für "andere" Bilder. Schreib Euch mal eine CN mit ein paar Vorschlägen.
Gruß picman
Shooting im Schnee...
... heute war das Schnee Shooting mit Delfg und es war einfach super. Ich hatte 5 outfits und jedes outfit hatte was besonderes an sich. Anfangs habe ich mit Engelsflügeln posiert. Die sind auch toll geworden.
Hier nochmal vielen Dank Delfg, dass es kurzfristig geklappt hat und auf weitere zusammenarbeit.
Ich habe auch schon welche Bilder vom shooting eingestellt. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden.
Jupiii...
... die Bilder sind freigeschaltet, konnte erst mal fünf davon einstellen, weitere fünf Bilder folgen noch nächste woche.
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Danke für das tolle Shooting
Hi,

ich wollte mich einfach für das tolle Shooting bedanken. Es hat einfach rissig Spaß gemacht.

lg

Delf
****ks Mann
857 Beiträge
wenn bei uns mal schnee liegen bleiben würde wäre das auch mal was für mich, aber leider bin ich denke ich für Eure frage zu weit weg, wenn nicht, meldet Euch einfach mal.

Würde mich freuen.



gruß KAi
und weiter gehts!
So, jetzt hab ich wieder 5 neue Fotos eingestellt.
Angebot Studio
falls Dir/Euch Nürnberg nicht zu weit weg ist...
Nürnberg
könnte ich machen wenn ich dort mal wieder Beruflich unterwegs bin ansonsten wäre es zu weit. Wenn es mal wieder soweit ist kann ich dir ja bescheid geben.
Gruss
hei_Sel
gerne
meld dich dann einfach per cm
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Würde mich freuen, wenn du dich auch mal bei mir meldest.

Raum NÜ ist ok, vielleicht wirds ja was.

Schnee liegt ja bereits *zwinker*

lg
schon vorbei
Schnee Shooting war schon, nochmal in die kälte möchte ich nicht, erst wieder ende des Jahres. Bin momentan eh erkältet. Ich möchte aber noch ein Schnee Shooting als schwarzer Engel. Dazu muss ich mir noch schwarze Flügel besorgen aber wie gesagt erst ende 2009 wenn es dann wieder schneit und der fotograf flexibel und schnell ist.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ok.

Melde dich einfach dann! *zwinker*

Machs gut und gute Besserung
Es ist wieder so weit
Hab gestern neue Bilder eingestellt, die sind wieder vom Shooting mit Delfg. Ich möchte mich nochmal bedanken und auch für die CD die du uns geschickt hast.
*********homas Paar
5 Beiträge
die frage wegen fotograf
also ihrmüsst nicht für einen fotografen bezahlen den es gibt mehr als 100 fotografen hier in süddeutschland die es umsonst machen oder dafür auch sehr gerne bezahlen schöne frauen zu knipsen wenn eine frau oder paar interesse hat schickt uns einfach eine nachricht-lg bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.