Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
zum Thema
Fotograf in der Umgebung Stuttgart gesucht
Ich suche einen Fotografen bzw. eine Fotografin die von mir schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart

Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele fotografen gemeldet haben, hoffe ich auf die selbe resonanz auch für ein Shooting in einem Studio mit meinem Partner. Es sollten wieder Erotische Geschmackvolle Aufnahmen sein, bevorzugt in sw und vielen Lichtspielen. Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Pforzheim oder Ludwigsburg kommen. Soll aber nicht heissen, dass wir für Fotografen die etwas weiter wohnen nicht offen sind. Wenn es sich lohnt fahren wir natürlich auch ein paar kilometer weiter. Mittlerweile kennen wir schon ein paar fotografen, die dürfen sich bei uns natürlich auch gerne wieder melden.
Gut Licht

Seline und Heiko
Dynamicf
Vielen Dank an dieser stelle für das tolle Shooting. Werden drauf warten, dass du sie einstellst.
lg
Hei_Sel
Bilder von dynamicf
Es sind 660 Bilder geschossen worden, hier schicke ich mal ein Bild von uns und von meiner süssen Freundin und mir als Frauenpaar.
Hier sind wir Hei_Sel
Hier das Frauen shooting mit Madeleine
FFM
Hier Hei_Sel und Madeleine beim FFM Shooting
Ein Traum vieler Männer und schön zum ansehen und Träumen
wie wärs?
...wenn ich fragen würde, ob ich auch mal mit der Madeleine ein G/B-Shooting machen dürfte?
lg
akt
Fragen
Da musst du sie schon anschreiben. Fragen kostet nichts.
o.k.
wie finde ich denn ihre Adresse?
Hier im JC kann ich leider keine eigenen CM schreiben.
lg
akt
Adresse?
Wir geben doch hier keine adressen her. Wenn du sie nicht anschreiben kannst ist das natürlich pech. Vielleicht liest sie ja diese Beiträge und antwortet dir dann.
super klasse Foto
...übrigens: mit "dynamicf" hatte ich auch schon ein Shooting - zusammen mit einem weiblichen Model. Ich könnte mir gut vorstellen, das zu wiederholen - sehr gerne mit Madeleine.

Jetzt kann ich für mich nur hoffen, dass sie das hier liest, nicht auf mich böse ist, weil ich das geschrieben habe, und dass sie mir eine CM schreibt.

Ich würde mich freuen.

Und euch gratuliere ich noch sehr zu diesen tollen Fotos. Da gibt es hoffentlich noch mehr zu sehen. Stellt doch bitte ein paar in euer Fotoalbum rein. Ich würde mich sehr freuen.

akt
Machen wir
haben wir ja vor in unser Album. Aber da wird es ein Privatalbum geben wo nicht öffentlich sein wird. Wir legen immer nach jedem Shooting ein Album von den fotografen an. Die sind dann nur für die freunde hier öfentlich.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
will nicht weiter stören aber trotzdem ein Kompliment hinterlassen!
Ihr habt bereits tolle Bilder in Eurem Profil und wünsche Euch bei der Umsetzung weitere Bilder vile neue Ideen und vor allem Viel Spass.

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.