Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Wet T-Shirt42
Es wird heiß die nächsten Tage ubd iht braucht bestimmt eine…
zum Thema
Wet Games mit dem Private Wet Playground51
Wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wet

***os Mann
2.742 Beiträge
auch das ist sehr sexy
hier mal mein beitrag zum thema

leider is das bild schon 2 jahre alt und naja da hatte ich noch keinen trainierten körper
@bootyshakers
Hey beiden, schönes Bild von Euch!!
Habt Ihr ein eigenes Schwimmbad eigentlich weil in Eurem Profil sieht man auch einiges davon??

LG aus Unterfranken!!! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
WOW.......schöne Bilder......einfach nur klasse
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und das Modell ist sehr lecker,..nur mal so am Rande!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
tolle bilder
Haben ...
dieses Spielchen auch einmal gespielt !
naß oder trocken
Ich finde auch, dass naß besser aussieht, wozu hat FRAU auch einen WW-Bikini, oder? Da sollte FRAU mit Reizen nicht geizen - Geiz ist nicht immer geil!! LG Tina
@Tabuloses_Paar
Geile Bilder!!! Und wicked Weasel ist absolut scharf!!! Leider sieht man die Bilder in Eurem Profil nur mit einer Plusmitgliedschaft!
Sehr schöne Fotos von Euch allen, ich sag doch auch immer, so ein kleines Restgeheimnis ist doch beflügelnd für die Fantasie!!
***os Mann
2.742 Beiträge
echt klasse die wet shots
respekt mädels
@fotomicha
Zu einem guten künstlerischem Foto, fehlt mir hier einfach das Gesicht.

Also das ist jetzt für mich wirklich gar kein Kriterium, ob ein Foto unter künstlerischem + fototechnischem Aspekt gelungen ist.

Das erste Bild zeigt sicher ein ganz süsses Mädel, aber sowohl künstlerisch, als auch fototechnisch (Schnitt, Belichtung) ist es ein Amateurbild - wogegen ja nichts zu sagen ist ...

Erwin
Auch "Wet ohne Gesicht" :) (Fotograf: York L., EBV: Erwin)
***os Mann
2.742 Beiträge
das ist in jedem fall sehr klasse
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Macht...
...euch nur weiter nass ihr tollen Mädels.

Wir rubbeln euch gerne trocken. *genau*

Schön das ihr nicht geizt.

Gruss
ess_pe *kuss*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@la_baby
Kommt drauf an, worauf Du hinaus willst.

Ich finde z. B. die Nippel sehr schön, die durchs Netz kommen.

Allerdings kann ich mit dem Blitz auf Deinem Dekolleté nichts anfangen.

Vielleicht solltest Du das Bild ein wenig seitlicher schießen, den Blitz weglassen

und das Bild in sw umwandeln.

Um Tropfen hinzubekommen reibe Dich mit Babyöl ein und sprühe mit einer

Pflanzenspritze Wasser drauf.

LG Thekenlady (die hoffentlich ein wenig geholfen hat aber nicht gleich

oberklugscheissen wollte) :o)
@ Michel_hot
... vielen Dank für das Kompliment!!!
Das ist (leider) nicht unser eigenes Schwimmbad, da man aber zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Schwimmbadmarke reinkommt, sind wir zu später Stunde meist die Einzigen *lol* und nutzen das dann natürlich dem entsprechend aus!!!
LG,
die bootyshakers
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
gefällt mir sehr gut.
wieso hasz du das nicht bei erotische fotographie rein
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Teil 2 von mir:
Wow...
und wir gehen davon aus ,das das Wasser kalt war !! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*lach* Wie kommst du denn da drauf? *haumichwech*
Na das sieht man doch, wie kalt es war!! *lol*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich super heiss bzw kalt-)
@sunny2
..hallo sunny..

beim wet shirt grand prix wäre das wohl der 1. ste preis *ggg*

lg arni
*****996 Mann
91 Beiträge
Einfach klasse
Mir gefällt es hervorragend!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Männer und Frauen haben da anscheinend einen anderen Geschmack, ich finde mein 1. Foto schöner :o)).
Trotzdem...vielen Dank!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.