Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Games mit dem Private Wet Playground

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wet Games mit dem Private Wet Playground
Hallo liebe Testfreunde,


wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet, aber immer befürchtet habt, dass eure Wohnung danach ausschaut, als sei ein Rohr geplatzt, dann könnte der Private Wet Playground genau das richtige für euch sein, denn dieser lenkt die flüssigen Massen (Egal ob Sekt, Natursekt, Sahne, Bodylotion, Massageöl, ...) in die rechten Bahnen ...

Ihr dürft diesen Lustpool für uns testen! Wer Lust darauf hat, bewerbe sich bitte hier im Thread entsprechend der Informationen in unserem kleinen Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/wet_games_mit_dem_private_wet_playground.html

In diesem Sinne:
freeman
****Noe Paar
20 Beiträge
würde gerne auf Fotostudiotauglickeit testen
Liebes Team der besonderen Erotikartikel

Ich bin semiproffesioneller Hobbyfotograf und habe in meinem Fotostudio immer das Problem wenn ein Model ein Shooting mit Oel, Wasser, Milch, Natursekt usw. durchführen möchte, dass der Hintergrund natürlich stark darunter leidet - nur eure Erfindung macht mich sehr zuversichtlich eine tolle Lösung gefunden zu haben.
Ihr würdet natürlich etliche Fotos wie auch einen ausführlichen Testbericht bekommen - kann ich aber frühestens bis Ende November abliefern (muss ja auch Modelle finden).

Zusätzlich habe ich auch etliche Shootings mit diversen Sexspielzeugen wie Vibratoren usw.
Würde mich auch hierzu über ein paar Testartikel wie Glasdildo, Designdildos bzw. Fetischprodukten freuen.
Falls ihr Interesse habt würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Test berichte und Fotos wären auch hier selbstverständlich!
Die größte Ehre wäre natürlich, wenn ich für euch zum Tester auserwählt würde.
lG Markus
********elle Frau
161 Beiträge
Endlich eine echte Alternative zur Teichfolie! ;)
Das war ja nun lange überfällig! Generationen von Teichfolien-unter-dem-Arm-Trägerinnen werden vor Begeisterung zerfließen! *liebguck*
Und die Herren können ihren Liebsten erklären dass sie über rein gar nichts nachdenken müssen! Schon gar nicht über Laken, Sofa etc! Endlich dürfen die Dämme brechen, die Wellen der Begeisterung werden sich ihren Weg bahnen. Und für Frauen wie mich,mit "SabberProblem", ein echtes 'Must-Have' *lol*

Und da ich ohnehin noch eine Flasche Champagner hier stehen habe die noch auf ihren besonderen Moment wartet wäre DAS doch der geeignete Anlass und Ort um sie zu leeren! *anmach*
Ob ich dann auch gleich noch eine der Pudding-Fantasien oder doch lieber eine Massage-Session einlege?! *gruebel*

So oder so: Ich will das Teil unbedingt testen!!! *smile*

Feuchte Grüße vom Stern!
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich bewerbe mich...
...als Tester, denn auf sowas wie diese Wanne warte ich schon seit Ewigkeiten! Nicht nur dass ich selbst Liebhaber von Wetgames im Schlafzimmer bin, ich bin auch ambitionierter Hobbyfotograf mit Heimstudio, der bisher auf so ziemlich alles an Motiven verzichten mußte was mit Flüssigkeiten jeglicher Art zu tun hat...

Denn sind wir mal ehrlich, das Kinderplanschbecken mit Delphinaufdruck und quietschblauem Boden ist jetzt nicht wirklich eine Alternative, richtig?

*zwinker*

Mit dieser Wanne könnte ich also endlich mal die Bilder machen die mir schon seit ewigen Zeiten im Kopf rumschwirren, genug Modelle zum ausprobieren hätte ich, und so kann ich Euch auch ein schnelles und gut formuliertes Testergebnis garantieren, vielleicht sogar mit einem Video...

Und ob die Wanne schlafzimmertauglich ist verrate ich Euch nach dem Test selbstverständlich ebenfalls sehr gerne, denn auch dafür habe ich bereits eine testwillige Dame...

Ich hoffe also darauf von Euch zu hören,

BONNEY
babypool
Diese wunderbare neue Erfndung sieht aus wie ein Planschbecken...
*********rima Paar
467 Beiträge
Da möchten wir uns auch sehr gerne drauf bewerben. Da wir sehr gerne und sehr nass spielen, ist der Test genau das Richtige für uns! Wir werden nach Erhalt des Objekts etwa 1 Woche brauchen um ausgiebig zu testen. Natürlich werden wir hochqualitative Bilder und Videos machen. Gerne FSK18 und Jugendfrei *zwinker* Wir sind süße 30 Jahre und 31 Jahre alt und das wäre unser erster Test. Auf so ein tolles Teil warten wir schon eine halbe Ewigkeit *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Sollten die Zeiten wirklich vorbei sein,wo man unerotischerweise Latexbettlaken und Handtücher auf dem Boden verteilen muss,bevor man als vor Lust zerfliessende,sprudelnde und spritzende Frau mit oder auch ohne Partner loslegen kann ? *gg*
Bisher schwimmt entweder das Bett...,der Boden oder wo auch immer squirtende Frau sich nun vergnügt. Die Aufräumarbeiten sind mitunder auch irgendwie nervig. *lol*
Auf dem Wohnzimmerteppich spielen ist wirklich geil und wundervoll...-aber uns auch enorm wichtig,nicht alles nass zu machen!
Dieses Planschbecken wäre ideal ,um den Niagarafällen freien Lauf zu lassen und alles richtig nass zu spritzen.*freu2*
Wir bewerben uns also um dieses interessante Teil! *ja*
Natürlich werden wir gerne ausführlich berichten und aufschlussreiches Bildmaterial liefern,falls wir die glücklichen Gewinner wären. *knips*

Liebe Grüsse von den Nosys*wink*
*********der77 Frau
46 Beiträge
mein eigener Ölraum?
Sollte es das wirklich geben? Die Möglichkeit mein Lieblings Swingerzimmer in meine Wohnung zu beamen? Ohne vorher nervtötend, stinkende Latexlaken umständlich über das Bett zu drapieren, um dann festzustellen, dass alles an den Seiten runter läuft, wenn ich mit meinem Schatz hemmungslos losmatschen will?
Aber wie robust ist das Teil denn? Kann ich die Gemützlichkeit meines Bettes behalten und das Teil oben drauf tun, oder muss ich auf dem harten Laminatboden ein Planschbecken aufbauen?
In diese Richtung würde der Test mit meinem Schatz wohl gehen.
Wir lieben beide das Abenteuer und problieren gern Neues. Spätestens 14 Tage nach Lieferung des Teils, habt ihr einen ansprechenden und vor allem ausdrucksvollen Bericht, der auch die letzten Fragen beantwortet.
Wir geben uns Mühe und gönnen uns viel Öl und Glibber - ja ich denke wir werden auch noch eine Menge Körperflüssigkeiten zu dem Testgematsche hinzufügen. Der Bericht wird ein Erlebnis - für uns und für die Leser im Joyclub.
*********der77 Frau
46 Beiträge
Anmerkung
Achso - und natürlich gibt es auch aussagekräftige Fotos.
Endlich!
Ich bin extreme Squierterin.....

und ich rede hier nicht von 50 ml....*g* ich bin eher eine Sprinkleranlage und gut als Feuerlöscher einsetzbar.

Ne, im Ernst:

ich bin auch Autorin, man(n) und frau können in Stregalitas Welt (HP) so Einiges über mich lesen..... fotografieren kann ich auch und besitze eine prof. Ausrüstung.

Mein Partner würde sich allerdings nicht ablichten lassen.... das möchte ich ehrlicherweise gleich dazu schreiben.

Stregalita - Feuchtbiotop
bewerbung
hi da ich gerne und viel sex habe bin ich mit meinem partner immer auf der suche nach neuen ideen. Unter anderem bieten wir auch cs an das heisst das das ein odere andere durchaus intressant fuer uns sein koennte. Ich bin offen fuer alles und liebe neue sex spielzeuge und alles was mit erotik zu tun hat. Dieses Produkt hoert sich viel versprechend an und ich wuerde es gerne fuer euch testen...lgkim
*******a_bb Frau
18 Beiträge
Test
Hallo Joyclub-Team,

auch wir bewerben uns für den Test.
Die Produktbeschreibung klingt interessant, da Öl-verträglich und wasserdicht sowie schwarz. Ich mag keine Lackbettlaken und bin nicht Latex-verträglich also klingt der Wet-Playground nach einer optimalen Alternative. Auch das Problem überall Teppich in der Wohnung zu haben löst sich anscheinend auf, da man mit dem Playground ja hoffentlich überall spielen kann. Nix läuft mehr aus... das klingt nach dem Traum einer jeden Frau mit viel Lust und wenig Zeit zum Putzen.
Natürlich gibt es auch Bildmaterial zum Testbericht.

Wir würden uns freuen, unsere neu gewonnen Kenntnisse aus dem Intim-Massage-Workshop im Wet-Playground testen zu können.

Grüßle Narcissa und Cavin
Geiles Ding - Wir wollen testen!
Hallo,

wir hatten schon öfters den Gedanken an Wet Spiele, wollten uns auch schon ein spezielles Bettlacken kaufen, doch als wir das Teil sahen, wollten wir schon fast auf bestellen drücken. Es ist genau das was wir suchen und würden es natürlich sehr gerne für euch testen. Fotos sind natürlich kein Problem und wir sind auch keine Schreibmuffel. Wir würden es ausgiebig testen und euch alle daran teilnehmen lassen *g*

Hoffe es klappt
Grüße
Na da....
...bewerbe ich mich doch auch mal. Würde das Teil im Rahmen eines Fotoshootings in meinem Studio testen. Die schwarze Farbe trifft sich sehr gut um ästhetische Lowkeybilder im Wasser oder anderen Flüssigkeiten zu zaubern. Und an den Henkeln könnte man auch ein Bondage zaubern...
LG
Tobias
*********Happy Mann
31 Beiträge
Wet Playground testen
Da wir es als sehr wichtig erachten, dass auch die Schweiz einen Beitrag leistet und Ihren Senf dazugibt, bewerben wir uns mal ganz selbstlos als Tester *zwinker* .

Wir haben uns schon viele Male überlegt ein Latex- oder Lacklaken zu posten. Da diese Laken zwar das Bett schützen, aber die ganzen Gleitmittel, Öle und Glibber sich über den Bettrand hinaus schön im ganzen Raum verteilen konnten, haben wir uns bisher gegen einen Kauf entschieden.
Mit diesem Wet-Playground hat sich dieses Problem hoffentlich in Luft aufgelöst.

Wir würden sehr gerne diese Unterlage für Joyclub testen und alle durch einen spannenden, ästhetisch bebilderten Testbericht daran Teilhaben lassen.

Besonders interessiert sind wir an den Haltegriffen um unsere Fesselspiele in Feucht- glitschiger Umgebung auszutesten.

Egal ob wir den Wet Playground nun testen dürfen oder einen super Testbericht von andern Joyclubbern lesen dürfen, wir freuen uns sehr darauf und gehen schwer davon aus, dass dies Matte bald unserem aufregenden Sexleben dazugehört ob gekauft oder geschenkt.

Alles Liebe
Swisspaar
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Tester werden?
Bebilderten Bericht abliefern? Innerhalb von Zwei Wochen?

Okay, warum nicht?

Na, dieses neue Spielzeug, das es schon in diversen anderen Ausführungen gibt, macht aber so einen recht interessanten Eindruck: In der Hoffnung, mehr Stabilität und Belastbarkeit geboten zu bekommen als von diversen Konkurrenzprodukten würden wir dieses "Zubehör" für heiße Wet-Games natürlich nur zu gerne in die prüfenden Finger bekommen. Ausreichend Gelegenheiten, um es ausführlich zu testen sind bei uns gegeben - nicht umsonst heißen wir: "Wirmoegensnass" !

Egal wie sich die "Jury" entscheidet, ob es noch eine Zusammenfassung von "Susi" geben muss, die sicherlich durch die hier gelieferten Bewerbungen recht amüsant ausfallen dürfte, so sind wir gespannt auf dieses "Toy".

Mit besten Grüßen,
Die Beiden von Wirmoegensnass
Nette Idee, aber leider noch zu klein und zu niedrig..sonst sehr cool *g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Doch, könnte man mal ausprobieren.... *floet* *zwinker*


Mal im Ernst...
Als angemeldetes Fotografenpaar, würde uns das Ganze schon reizen, den die Wasser/Sperma/Glibberspielchen fanden bis jetzt nur auf einem Latex Laken statt.

ABER viel interessanter wird es doch im privaten Bereich! Was kann Mann/Frau Frau/Frau usw. usw. da doch alles anstellen? *aetsch*

Wir würden es gerne testen und Euch einen detaillierten, bebilderten Bericht aus verschiedenen Spielarten zukommen lassen.


Möge die Sauerei beginnen ....

Lg
K&M
**********her63 Mann
231 Beiträge
Und hinterher?
Wie kriegt man aus dem Planschpool das, was WET ist, sagen wir zum Beispiel Öl, hinterher wieder raus? Wenn ich darüber nachdenke, kann ich keinen wirklichen Fortschritt zum Latexlaken erkennen...
*********hend Frau
343 Beiträge
Test oder doch nicht? ...
Gerade für Fotografen, welche gerne in Shootings Flüssigkeiten mit einbeziehen, dürfte dieser Artikel sehr interessant sein.

UND ... ja, auch ich habe beruflich sehr viel mit Fotografie und ebenso Videoproduktionen zu tun. Allein dieser Aspekt könnte ein Grund sein, diesen Artikel zu testen.

Doch der Hauptgrund bzw. die Neugierde zum Test liegt eher an dem Bild mit den grünen Glibber und der erst kürzlich gesammelten Erfahrung einer Ganzkörpermassage.

Sicher ist es so, dass jeder bei einer Massage recht individuell empfindet, doch mich machte die gestrige Massage in einer Therme doch etwas an. Das konnte, so denke ich, ebenso der Masseur an der dauernd vorhandenen Gänsehaut feststellen. UND - nein es war nicht zu kalt, als dass diese hierdurch hervorgerufen wäre.

Wie das halt so in solchen Momenten so ist, stellt man sich gerade dann vor, wie es wäre, wenn statt dem Masseur der eigene Partner einen verwöhnt. Oder dieser zum Beispiel eine Body-to-Body-Massage mit warmen und wohlriechendem Öl erhält.

Insofern ist es schon spannend, dass Joy nun ausgerechnet mit einem solchen Artikel zum Test aufruft.

Das ich oder besser wir den Artikel zum Test erhalten, darauf kommt es mir nicht wirklich an - ich würde ihn mir ohnehin kaufen.

Warum ich das dann schreibe? Ich weiß es nicht so genau! Eventuell schwirren mir noch seit gestern so einige Gedanken durch den Kopf, an welchen ich die Allgemeinheit teil haben lassen wollte ... wer weiß *zwinker*
**********ptera Frau
70 Beiträge
Bewerbung
Hiermit möchte ich mich (und meinen Partner gleich dazu!) als Tester für das tolle Teil anmelden. *g*
Wir würden so ausgiebig und ideenreich testen, wie wir können. Gerade mein Partner ist ein großer Fan von Massagen, weshalb ich mir sicher bin das der Test voller Spaß und Lust sein würde...
Bisher ist es immer ein Problem gewesen, dass gerade wenn wir uns zeitgleich mit Oel verwöhnen wollen die Bettwäsche doch sehr leidet. Da werden Body-to-Body-Massagen ein richtiges Kunststück.
Ich glaube mit dieser netten Erfindung ist das vorbei!
Es wäre wirklich eine riesen Freude den Playground auf Herz und Nieren zu testen... die Fesseln daran laden irgendwie auch zum Spielen ein...oder nicht? *g*
Fotos werden dabei kein Problem sein, mein Männchen macht das ganz gerne!^^ (Wenn sie auch nicht so "tip-top" sein werden wie vom Fotografen...Amateure halt!)

Interessant ist es natürlich auch, welche Grenzen der Spaß darin hat. Bekommt man ohne Probleme alles wieder raus? Oder überschwemmt man am Ende doch das Schlafzimmer? *ggg*

Abgesehen vom Ausprobieren und Spielen daheim mit Partner würde ich gerne ein Fotoshooting bei einem Fotografen organisieren den ich kenne. Eine gute Freundin macht dort regelmäßig Aufnahmen und gelegentlich begleite ich sie. Schon öfter kam die Idee eines Girl/Girl Shootings auf, aber so recht umgesetz haben wird das bisher nicht..das würde ich gerne ändern!
Und zwar mit diesem sehr besonderen Spielzeug *g* Mit Oel, Milch oder sogar Schlamm kann man sicherlich effektvolle Bilder machen.
Zugegeben, ich würde den Fokus wirklich auf den "Wet Playground" lassen und keine zusätzlichen Sexspielzeuge etc auf die Bilder lassen, aber ich bin mir absolut sicher das die Aufnahmen aussagekräftig bleiben werden.

Grade ich, bzw wir würden uns dafür eignen, weil wir den Spaß nicht zu kurz kommen lassen würden, trotz das ein Test ja mit etwas Ernst bestritten werden sollte *baeh*
Das das Testobjekt gleich auf zwei Arten getestet wird, daheim und Zwecks erotischer Stimmung und beim Fotografen um zu sehen was für Bilder dabei entstehen, ist denke ich auch ein guter Punkt.
Ich möchte den Spaß und das Knistern die in diesen 2,00x1,40m großen "Kasten" entstehen auf Bild einfangen und anderen davon berichten. Daher wäre es einfach grandios dieses Testobjekt ausprobieren zu dürfen.

Die Ablieferung des Berichts würde ich auf etwa einen Monat nach Erhalt des Testgegenstandes legen, da das Fotoshooting ja ordentlich organisiert werden soll und die Fotos anständig bearbeitet. Dafür denke ich aber, dass man zwischendurch beim Joy-Club-Team einen Zwischenstand durchgeben kann, wie weit alles ist/das alles klappt wie geplant.

Liebe Grüße:
Microchiroptera +Partner
(und eine gespannte Fotoshooting-Partnerin :D)
**********e_112 Paar
19 Beiträge
Wir sind die Richtigen…
Die richtigen Tester für den Wet Playground *top2* .

Wir sind ein junges, verheiratetes und sexuell aufgeschlossenes Pärchen.
Wir sind immer daran interessiert unser Sexualleben nie langweilig werden zu lassen.
Mit dem Wet Playground hätten wir die Möglichkeit aufregende, geile und interessante Stunden zu zweit zu verbringen. *kissenschlacht*
Wir lieben es Neues auszuprobieren und würden natürlich sofort nach Erhalt des Testobjekts mit dem ausführlichen Testen beginnen.

Da unser „Er“ ein begabter Hobbyfotograf ist, ist es eine Selbstverständlichkeit für uns, den sofort folgenden und detaillierten Testbericht mit aussagekräftigen und geilen Fotos zu unterstreichen *tipp* .

Wir können es kaum noch abwarten *sabber* und verbleiben in freudiger Erwartung!

Glg Dreamcouple_112
*******ngel Paar
445 Beiträge
Boah, wie praktisch???
Also jetzt mal ganz ernsthaft......ihr wollt also wirklich erstmal so ne Schüssel aus der Ecke kramen, dann im Wohnzimmer aufstellen bevor euch die Lust packen darf??? Hoffentlich geht nicht schon vorher die Puste aus......
Das ist ja wirklich super erotisch und so spontan......
Mir würde dabei irgendwie die Lust vergehen, vom anschließenden Putzen ganz abgesehen, kleinste Überbleibsel machen sich bestimmt gut nach einer gewissen Zeit.......da ist der Boden aber sicher schneller und hygienischer aufgewischt.
Pool test
hallo zusammen ,

Wir würden gerne den pool testen, weil wir gerne mal etwas neues auspropieren möchten , da unser bett nicht so geeingt. Da wir von der kommen, ist hier das sortiment sehr eingeschrenkt.

Gruss Lack_Latex5973
Agnes und Patrik
pool
hallo zusammen ,

Wir würden gerne den pool testen, weil wir gerne mal etwas neues auspropieren möchten , da unser bett nicht so geeingt. Da wir von der schweiz kommen , ist hier das sortiment sehr eingeschrenkt.

Gruss Lack_Latex5973
Agnes und Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.