Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Sex Toys als Konkurrenz?63
Möchte hier zur Diskussion stellen. Empfindet ihr gewisse Sex Toys…
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Sex-Toys für Anfänger?

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
welche Sex-Toys für Anfänger?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben beide noch keinerlei Erfahrung mit Sex-Toys.
Ich würde gerne mal etwas geeignetes ausprobieren, um meine Freundin neugierig zu machen, denn sie ist im Gegensatz zu mir wenig daran interessiert. Welche Vorschläge hättet Ihr da für uns?

Evtl. käme ein Dildo oder Vibrator in Frage. Was würdet Ihr da bevorzugen?

Welche netten Spielzeuge sind noch für Anfänger geeignet?

Danke schön!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn sie eigentlich erst mal kein Interesse hat, dann lass es sein ... bringe nichts mit.
Nimm sie bei einem Stadtbummel einfach mit und ihr schaut euch mal in einem stilvollen Laden um ... Du wirst ja an ihrer Reaktion sehen ob es interessante Bereiche gibt.
Dann kannst Dir immer noch etwas überlegen.
Die Antworten hier werden Dir eher nichts bringen ... die Bedürfnisse der Menschen sind so verschieden wie die Menschen selbst.

Al
Probiert...
...am Anfang mal Auflagevibratoren...gibt es tolle und hochwertige von Lelo...
Mit denen kann man spielen, in der Hand mitführen beim Streicheln, auf die Schamlippen legen...
Augenbinden kommen auch gut, leichte Handfesseln, Federn....
Geht mal zusammen in einen Shop und holt euch Inspiration...da kommt deine Freundin vielleicht auf den Geschmack...
welche Sex-Toys für Anfänger?
******ver:
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben beide noch keinerlei Erfahrung mit Sex-Toys.
Ich würde gerne mal etwas geeignetes ausprobieren, um meine Freundin neugierig zu machen, denn sie ist im Gegensatz zu mir wenig daran interessiert. Welche Vorschläge hättet Ihr da für uns?
*hand* Als erstes solltet Ihr es gemeinsam klären, ob sie es auch wirklich will, denn man sollte niemanden dazu zwingen.


Evtl. käme ein Dildo oder Vibrator in Frage. Was würdet Ihr da bevorzugen?
*hand* Das kann man so pauschal nicht sagen, dass müsst Ihr Euch dann auch ausprobieren.

Welche netten Spielzeuge sind noch für Anfänger geeignet?
*hand* Eigentlich alles, man muss es nur sachte angehen.

Hey! Ich würde sagen mit einem Auflegvibrator kannst du nichts Falsch machen.
Am besten nicht gleich den riesigen naturgetreuen Dildo. Vielleicht auch etwas, was sie optisch anspricht. Funfactory macht da zum Beispiel auch ein paar schöne Vibratoren.
Wenn sie an dem Spielzeug eigentlich kein Interesse hat, dann eine kleine Idee von mir.
Leg die kleinen Glücklichmacher in eine hübsche Geschenkbox, mach ne Schleife drum und stell sie ihr aufs Bett. Wenn die Neugier und Lust sie dazu verleitet es mal alleine auszuprobieren, findet sie sicher gefallen daran. Vielleicht lässt sich das dann ja doch in euer Sexleben einbeziehen.
Oder du verbindest ihr einfach mal die Augen und wagst dich da langsam ran!
*******n91 Frau
39 Beiträge
Will sie vielleicht einfach nicht zugeben, dass sie doch Interesse hat?!

Ich würde auch die gemeinsame Auswahl bevorzugen. Und dann lass es sie mal selbst in Ruhe und alleine ausprobieren... Es kann ja nur zu einem Lustgewinn führen *zwinker*
Was ich übrigens ganz toll finde sind Liebeskugeln. Man kann ja mit einer kurzen Kette mit kleinen, leichten Kugeln anfangen...
Nur Mut
Geh doch mal in Dich. Du hast doch bestimmt Phantasien was Du gerne an /in ihr ausprobieren möchtest. Das was Dich dann geil macht. Sie wird es schon mitmachen wenn es ohne aua geht.
Laute Vibratoren sind manchmal eher störend.
Wichtig ist wirklich Deine ansteckende Geilheit.
Ich habe damals meine Frau mit dem WeVibe3 überrascht. Das war im Grunde auch unser erstes Spielzeug. Da er ein Toy für Paare ist, habt Ihr auch beide was davon. Abgesehen von der etwas trägen Fernbedienung ist er eine tolle Bereicherung...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also schatz hat mir im zarten alter von 16 jahren meinen ersten vib geschenkt,.... war schon ein toller anfang *g*

liebe grüße
Ausprobieren...
jedes Loch empfindet anders...

Ich habe mir mal einen Plug und einen schwarzen 30 cm langen Dildo bestellt...und erlebe sehr schöne und intensive Erlebnisse mit beiden Geräten.

Aber deshalb kann ich sie fremden Paaren bzw. Personen NICHT ebenfalls empfehlen.
******_74 Frau
167 Beiträge
Ich denke auch das ein gemeinsamer Shop Besuch helfen könnte.
Einfach um herauszufinden in welche Richtung ihr Intresse gehen könnte.

Sextoys können eine tolle Bereicherung sein, man muss sich natürlich darauf einlassen können. Aber jeder Mensch ist anders und deshalb kann hier nur jeder von "Seinen" vorlieben sprechen, was dir aber nicht weiterhelfen wird.

Will sie nicht mitkommen frage im Shop nach, was sie für den Anfang empfehlen würden. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Leute daoft sehr sympathisch und hilfreich sind.

Und wenn du/ihr/sie etwas passendes gefunden habt....viel Spassbeim ausprobieren.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...
für die vielen konstruktiven Ideen! Solche Antworten wünscht man sich doch! *top*
Sehr hilfreich! Ich denke, ich werde es mit einem gemeinsamen Shop-Besuch probieren!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und viel Erotik für das neue Jahr!

*cheers* *pimper*
Verbindet...
... das ganze doch mit einem Trip nach Hamburg. Dann auf die Reeperbahn und in die Boutique Bizarre. Das lohnt sich auf jeden Fall. Alleine die Umgebung und das Nachtleben auf dem Kiez macht Lust auf mehr.
********atze Paar
213 Beiträge
Hey,

beim lesen der Beiträge ist mir noch ein kleiner Tipp eingefallen:
Seid bei Toys nich zu knauserig und verlasst euch lieber auf Qualität aus einem bekannten Hause, als auf Billigschrott aus irgendwo denn:
1. Firmen wie z.B. Fun Factory haben viel Erfahrung und machen (zumindest nach meiner eigenen Erfahrung) wirklich sehr gutes Spielzeug, das (hoffentlich) weniger enttäuscht.
2. Billige Materialien wie z.B. Jelly ist gesundheitlich einfach alles andere als unbedenklich.

Unsere Favouriten sind übrigens:
1. Ein Masssagestab wie z.B. der Europe Magic Wand und
1. Der Stronic eins von Fun Factory
Wir finden diese beiden Teile einfach unschlagbar.
• Ob das was für euch wäre, müsst ihr aber selbst herausfinden. Dabei müsst ihr übringens garnicht unbedingt einen Stadbummel machen... Ihr könnt ja auch mal zusammen das Internet (wie z.B. den Dildoking, Eis.de etc.) durchstöbern.

Allen ein frohes neues Jahr!
der Knuddelkater
Nicht edel - aber richtig.
Geh los, kauf einen formschönen Vibrator, bestenfalls in Pink, kostet so um die 140,00 Euro, mach Deine Partnerin mit der Zunge scharf und verwöhne sie mit dem Ding, dass Du unter der Matratze vorzauberst.
Du musst den aber vorher auspacken, die Batterien einsetzen und mit dem Ding umgehen können.
Wenn sie so nicht verwöhnt werden will, sich entzieht - wirst Du dich solange die Partnerschaft dauert, vielleicht ein Leben lang - arrangieren müssen und verzichten - oder trenne Dich.
********atze Paar
213 Beiträge
okay, okay...
...ich verstehe die Kritik und muss auch Recht geben:
Gleich mit nem super teuren Toy anzufangen ist natürlich eventuell nicht das Schlauste, da es sich dann auch als teure Fehlinvestition entpuppen kann...
(Nota bene: da gibts keine austauschbaren Batterien, nur ein Ladekabel. Zudem ist das Teil absolut Wasserdicht.)

Natürlich kann und sollte man sich vielleicht erstmal mit gemeinsam ausgesuchten kostengünstigeren Modellen herantasten.
Ich empfehle trotzdem ein wenig aufs Material zu achten.

Es gibt hier und da auch mal so kleine Massagestifte (vibrator set compact pro z.B. auf dildoking). Die Teile sind klein, kosten keine 10 Euro und haben uns bis jetzt nicht enttäuscht.

lg
der Knuddelkater
Laß sie es selbst machen!
Schieb ihr nichts rein, was du selbst nicht handhaben kannst. Die Muschi will nicht einfach nur gef.... werden. Auflegevibrator ist gut und
Unsere Favouriten sind übrigens:
1. Ein Masssagestab wie z.B. der Europe Magic Wand und
1. Der Stronic eins von Fun Factory
Wir finden diese beiden Teile einfach unschlagbar.
Da kann ich nur zustimmen. Der Stronic ist kein Vibrator, sondern ein Pulsator, d.h.d der stößt! Geniall
****93 Paar
6 Beiträge
lass sie mit auchssuchen
Ich habe mir erst vor kurzem (und für mein Alter recht spät *zwinker* ) meinen allerersten Vib gekauft.

Hatte mich lange im www umgeschaut. Nachdem ich dann in einem Sexshop eher zufällig einen Vib aus Silikon von Lelo in der Hand hatte und total davon angetan war, wie er sich anfühlte, wussste ich zuminest schon: Dieses Material muss es sein.

Nach weiteren langen Suchen habe ich mich dann für den Lelo Soraya entschieden. Warum?

Weil mir ein Auflegevibrator zu einseitig war. Mit einem Auflegevibrator ist man wenig flexibel, die meisten taugen von der Form her nur zum Auflegen.

Was spricht dagegen einen normalen Vib auch aufzulegen? Mir war wichtig, dass mein erstes Spielzeug möglichst flexibel und wasserfest ist (quasi die eierlegende Wollmilchsau). Damit kann ich gut ausprobieren, was mir gefällt und wenn das Teil irgendwann ausgereizt sein sollte, kann ich mich mir aus meiner Erfahrung heraus evtl. ein spezialisierteres Teil kaufen... *zwinker*

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

LG
Hier habe ich mich schon recht lang und breit zu diesem Thema ausgelassen (3 Beiträge)
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
und will das nicht alles wiederholen.

Ich würde Dir aber auch raten, Deine Freundin auf jeden Fall in Ruhe damit zu lassen, wenn sie dagegen ist. Wenn sie nur (noch) nicht sonderlich interessiert ist, kauf was Schönes - und das auch nur dann in Pink (glaube, das wurde in einem anderen Beitrag als das non plus ultra angesehen), wenn sie tatsächlich auf diese Farbe steht - und lass sie es erstmal selbst sich und das Toy entdecken.
Interessant wäre natürlich auch, ob sie überhaupt gern masturbiert. Also ob Du das Spielzeug in erster Linie für sie oder eher deshalb kaufen willst, weil Du Dir davon mehr Spaß am gemeinsamen Liebesspiel erhoffst.
Wenn Letzteres der Fall ist, solltest Du es erst recht behutsam angehen - und Dich vielleicht auch fragen, warum Du glaubst, das sei nötig und ob es da nicht auch erstmal und nebenbei andere Lösungen gibt (z.B. miteinander Reden).
Ist Ersteres der Fall, kauf was Feines und spare nicht an der falschen Stelle. Zumindest sollten es unbedenkliche Materialien sein wie Silikon, Glas, Metall oder Holz. Kein PVC oder Weich-PVC = Jelly)
Wenn sie eher über die Klitoris kommt: einen Auflegevibrator.
Kommt sie über den G-Punkt: einen entsprechenden Dildo oder Vibrator (mit Kurve oder gebogener Spitze)
Mag sie Dehnung und/oder Fülle: einen längeren Dildo von ca. 4-4,5 cm Durchmesser

Als guten Allrounder würde ich derzeit den Mona 2 von Lelo empfehlen. Der ist als Dildo mit und ohne Vibration prima und für die meisten sicherlich auch stark und rumpelig genug, um über die Klitoris zu kommen. Als Auflegevibratoren würde ich Tango und Touch von We Vibe empfehlen.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
Danke nochmal an Euch alle für die sehr interessanten und hilfreichen Tipps!
Wie bei allem sind natürlich auch hier die Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so! Daher habe ich mir natürlich auch nicht die ultimative Lösung erhofft, sondern Tipps, Ideen und Erfahrungen, wie Ihr sie geliefert habt.

Vor allem freut mich sehr, dass Ihr Euch wirklich mit der Frage beschäftigt und seriös antwortet und helfen wollt, und keiner irgendwelche klugscheisserischen Kommentare postet oder sich in irgendeiner Weise darüber lustig macht!
Gefällt mir sehr!

Ich denke, ich werde wirklich mal zusammen mit Ihr in einen Shop gehen. Mal sehen, wie ich sie da rein bekomme... *zwinker*
Sie masturbiert schon, aber nicht vor mir und hatte offensichtlich noch nicht das Bedürfnis nach einem Hilfsmittel, ist aber von einem Vibrator nicht ganz abgeneigt.
Ich hatte da eher dran gedacht, einfach mal zu zweit was Neues auszuprobieren!

*danke* schön!
Toys
Sinnvoll ist es mit deiner Freundin entweder zusammen in einen Sexshop zu gehen oder euch im Internet zusammen Spielzeuge anseht. (Falls man Werbung machen darf http://www.eis.de)
Es ist nur zu empfehlen sich solche Dinge anzuschaffen, wenn es Beide wollen!
Wenn deine Freundin kein "verlangen" danach hat, dann versuch sie nicht zu überzeugen. Sowas kommt wenn dann von selbst.
*g*
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Hier noch zwei Tips von uns:
Mit Funfactory kannst du wirklich nicht viel falsch machen.
Hier gibt es auch klasse Vibs oder Aufleger in schönen Farben und Formen. Vor allem die Formen sagen Frauen zum Start eher zu als das klassische Billigzeugs aus Jelly oder schlimmer.

Fav von uns ist hier immer noch Stubby III :-).

Bezüglich Beschaffung muss es nicht mehr der Sexshop sein. Gute Drogerien wie Müller und DM führen da auch schon einiges, was für den Start nicht schlecht ist. Im Inet ordern wir nun oft bei Amazon. Außerdem sind Sextoys etc da auch noch mal extra in schwarzer Folie eingepackt. Weniger Verdacht bei Neugierigen Nachbarn, wenn die mal wieder unsere Pakete annehmen. Haben da leider auch schon die ein oder andere komische Situation gehabt ( konischer Blick beim Abholen und kleines Guckloch im Paket...).
*****465 Paar
78 Beiträge
Sex Toys
klar der gehört bei uns öfter dazu! probier es mit ein Vibrator aus und wirst sehen wie deine kleine dahinschmelzt;-)) viel erfolg kannst ja mal berichten wie es euch erganegn ist !! LG paar6465
Unser Liebling
Klar gehören Vibratoren und Dildo´s dazu. Haben von großen Vibratoren bis kleine alles dabei. Aber unser Liebling ist auch was für Anfänger. Der verwöhnt gleichzeitig vaginal wie klitoral und ist einfach der hammer. Super einfach zum benützen.
hust Und das ding heisst und ist von welchem Hersteller ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.